Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisch ?

Unmoralisch ?
Seit 13 Jahren sind bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren verheiratet, unsere Tochter ist 4 und das Sexleben (zwischen uns) in Ordnung und wir lieben uns (Trennung käme nie in Frage). Dennoch habe ich mir seit über 5 Jahren eine Geliebte, die mich auf meinen Dienstreisen (ohne das wissen meiner Frau) begleitet. Es ist wie eine Sucht und so manche Dienstreise war zu Hause nur vorgegaukelt. Meine Frau hat vor Jahren mal gesagt, wenn ich mit einer anderen v...., schneidet sie mir den Schwanz ab. (Das war sicher eher bildlich gemeint.) Gott sei Dank hat sie bislang meine Eskapaden nicht bemerkt. Ich empfinde den Sex mit der "Zweitfrau" als eine Bereicherung (sie ist aber auch wirklich einsame Spitze im Bett) und ich brauche es immer und immer wieder. Wer hat ähnliche Erfahrungen, wie denkt Ihr über meine Situation?
ist
ziemlch bescheuert. und ich finde moralisch ziemlich verwerflich
wenn du nicth manns genug bist. das mit deiner frau zu berreden..
wie auch immer..
aber wer weiss . evlt macht sie ja das gleiche auch mit dir.
(das wäre dann sicher auchvon dir aus in ordnung oder)
******nan Mann
170 Beiträge
Das Messer...
...ist, da wo ich herkomme, schnell mal zur Hand. Bin zwar ein Mann, aber wär ich Deine Frau, dann könnte mir die Hand schnell mal ausrutschen.

Jetzt aber ohne Theatralik: schliesse mich dem Vorredner an, was würdest Du denn machen, bzw. denken, wenn Dir Deine Frau von Ihrem Geliebten Heizungsmonteur-Postmann-Nachbar-Mechaniker-Mitarbeiter-Chef-Untergebener-etc-etc. erzählt. Würde mich echt interessieren.
******nan Mann
170 Beiträge
...und noch was:
da ist doch noch eine Tochter, oder? Was würde wohl passieren, wenn Deine Frau von Deinen Seitensprüngen erfährt? Mit einer Beziehung kann man bis zu einem gewissen Grad spielen, solange sich zwei erwachsene Menschen dabei nicht allzu verletzen und sich aber auch wehren können. Aber Kinder können sich nicht wehren, Sie sind immer nur Opfer, wenn es bei den Eltern in die Binzen geht... Bitte gib acht auf Dein Kind, Sie kuckt auf Dich hoch, Du bist ihr Vorbild und Sie glaubt an Dich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich nenne sowas feig! ihr hättet das vorher auch bereden können. man(n) überleg mal ... du hast eine tochter, eine frau mit der du verheiratet bist, du sollst ein vorbild sein. was geht bei dir daheim ab wenn deine frau spitz bekommt das du dich durch ein anderes (bzw. auf deinen tollen seitenspungreisen: durch verschiedene) betten vögelst? willst dich dann trennen und deine kleine tochter im stich lassen? bzw. wie erklärst du das deiner tochter wieso der achso gute papi nicht mehr daheim wohnt?

also bei aller liebe, nimm mir des nicht übel was ich schreib sondern denk mal darüber nach!!!

wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht ... matratzenhengst sein, aber nicht manns genug um mit seiner eigenen frau darüber zu reden!!!
Ja , ich(w) finde es unmoralisch von Dir! Sorry, wolltest ne ehrliche Antwort...
Warum redest Du nicht mit Deiner Frau darüber, dass Du einen neuen Kick sexuell brauchst? Was hat diese Frau so Besonderes an sich, dass Du sie schon seit 5 Jahren mitnimmst...?

Nimm doch stattdessen lieber mal Deine Frau mit auf eine Geschäftsreise. Vielleicht gibt Euch das den besonderen Kick?
Ist es vielleicht so, dass Du gerne ein Häschen bei Dir hast, aber auch froh bist, wenn Du sie wieder los hast? Du machst es Dir, so meine Meinung, ziemlich einfach, für den Alltag haste die eine Frau ( Deine) und für die Reise die Andere. Sitzt zwischen zwei Stühlen und fühlst Dich wohl dabei.... *hae*

Mal ganz davon abgesehen, was für Dich und vor allem für die Familie auf dem Spiel steht, wenn es doch mal rauskommt. Und es kommt raus...irgendwann durch nen blöden Zufall...

Für ne 13jährige bricht dann eine Welt zusammen, wenn aus der "heilen" Familie ein Untergang wird. Ich weiß das aus Erfahrung.... *gr*

Nun ja, das war eben nur mal meine Meinung
**********suchu Frau
144 Beiträge
Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. Suchst du hier Bestätigung, dass du richtig handelst - oder dass sowas ganz normal sei?
Hoffst du, hier auf Gleichgesinnte zu treffen?
Oder willst du dich hier einfach mal an den Pranger stellen, buße tun, dein Gewissen beruhigen?
Ich denke, du willst prahlen.
sie ist aber auch wirklich einsame Spitze im Bett

Man sollte...
Also ich wünsche Dir Deine Frau erfährt recht bald davon.Du bist glücklich mit deiner Frau hast ein Kind und dann eine zweite an Deiner Seite?
Wenn die andere Frau es besser macht wie deine Ehefrau warum lässt du dich nicht scheiden?
schnuckelchen
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******1962

Wer sich selbst mehr Rechte in eine Ehe /beziehung einräumt, als der Partnerin, nutzt aus!

Da Deine Frau Dir drastisch zu verstehen gegeben hat, was sie von Untreue hält , ist Dir das Risiko wenn Dein Verhalten auffliegt, sicher klar. Oder nicht???

das Sexleben (zwischen uns) in Ordnung und wir lieben uns (Trennung käme nie in Frage)

Was ist das dann??

Mein Haus, mein Auto, meine Zweitfrau...............................

womaninblack
ich
wollte hier nicht so moralisch werden..
es geht mich ja nichts an..

ich fand nur die rechnung sehr frappierend..
tochter vor 5 jahren gezeugt..
seit 5 jahren einen geliebte. die so toll im bett ist
und dann auch noch hier in dem laden...
wahrscheinlcih auch sex suchend..
also bitte..

ich finde deinen beitrag eben merkwürdig. .
und glaube kaum dass du damit lorbeeren ernten wirst.. nach dem motto
was für ein toller hecht im karpfenteich..

Die frage die sich mir aufdrängt ist. . suchst du eigentlich noch eine weitere geliebte.. ?
*******itch Frau
86 Beiträge
Wie kannst Du Deine Frau nur so hintergehen??? Was glaubst Du wohl, was sie fühlt, wenn Sie es erfährt? Würdest Du Dich im umgekehrten Falle glücklich fühlen? Wohl kaum. Es ist, als würde Dir jemand den Boden unter den Füßen wegziehen.

Wie schätzt Du den Wert Deiner Beziehung ein? Was bedeutet für Dich Liebe? Wahre Liebe ist nicht nur ein leeres Wort. Und sicher hat es kein Mensch verdient, so hintergangen und betrogen zu werden. Das ist eine Erfahrung, die sehr schwer wiegt und durch nichts wieder gut zu machen ist!

Es mag Männer geben, die sich in einer solchen Konstellation als tolle Hechte fühlen, nach dem Motto "Whow, schaut her, ich hab noch ne Nebenfrau". Eigentlich sind es nur armselige Würmer, die den Wert echter Gefühle und einer "intakten" Beziehung nicht zu schätzen wissen.

Du würdest sie nie verlassen? Aber sie Dich vielleicht!!!

Adam und Eva
ohne Worte
sag ich da einfach nur!
Schämst du dich nicht,solch ein Thema zu erstellen,wo du fragst,ob es moralisch zu vertreten ist,das du deine Frau über Jahre hinweg betrügst?
Kannst du dir eigentlich morgens noch selbst in die Augen sehen!

Weisst du,was ich von Männern halte,die ständig ihren Schw....noch in ne andere Möse stecken...

SCHWEINE!

Zuhause den treusorgenden und fürsorglichen Ehemann spielen und hinterrücks mit der Gelieben poppen...
Unterste Schublade...


WEißt du,was ich solchen Männern wie dir wünschen würde,das die Frau sich von dir verabschiedet,wenn sie dahinter gestiegen ist...
Deine Geliebte irgendwann aufwacht..
Mal ganz zu schweigen,das sie dieses spiel mitspielt und auch kein schlechtes Gewißen deiner Frau gegenüber hat!

Allein müsstest du dastehen..
KEine Frau sollte dich je wieder mit dem *arsch* ansehen...

Andere Menschen wären froh,einen treuen Partner an ihrer Seite zu haben,und dann kommen solche Männer wie DU..die sich hier darstellen,das es doch gar nicht so unmoralisch ist,wenn man sein DING noch nebenbei woanders reinsteckt.
Die arme Ehefrau..wenn die wüsste..wo vorher dein Schw....drin gewesen ist,die würde sich mehr als schütteln!!!!

lg cathyB
beichte
mir fällt es so langsam echt schwer das ernst zu nehmen..bist du wirklich der ansicht hier deine moralische abbitte zu bekommen..da wär doch ein priester eher angebracht und wenn du deiner frau immer noch ins gesicht lachen kannst ..herzlichen glückwunsch..völliges unverständniss..und wenn sie ihn abschneiden würde..was ja auch schon mal vorgekommen ist bei anderen..siehe presse..ja dann denk ich nicht ganz zu unrecht oder...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****yB

Und dann noch im Profil schreiben

seitensprungerfahren (alsob man da noch drauf stolz sein könnte)

Aber was reden wir, denn

Das mag ich nicht: Beziehungsstreß - 0815, 4711, 0190 - Moralapostel - langes Drumherumreden - Indiskretion


sagt doch alles !!

Womaninblack, die sagt manche Menschen wissen nicht was sie haben, bis sie es verlieren!
@***an...
und da sag nochmal einer...das wir Solofrauen uns nur an verheiratete Männer machen...*pueh*

Sucht laut Kontaktanzeige noch ne Geliebte? *aua*
Da frag ich mich,wie will der Autor jede Frau befriedigen,vom zeitlichen mal ganz abgesehen....

lg cathy
[b]immerNochDerMEinungOhneWorteDiesesThema[/b]
werte
mich würd intressieren ob du ohne deinen schwanz auch so denken würdest..sorry ich raste gleich aus..ich weiss.aber solchen leuten könnt ich nur mit missachtung entgegen gehn..einfach zum kotzen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ey leut lasst doch den "armen" kerl ... wird schon sehen was er davon hat!
der is ja nich mal jetzt manns genug das er uns eine antwort auf die vielen gegenfragen gibt *gr2*
ich versteh sowas ned ... wenn ich es so lese bekomm ich nen brechreiz
tut mir leid ... is aber so!
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****yB

Oder könnteeeeeeeeeeeeeeeee es sein, das besagte Frau auch verarscht wurde und ihm drauf gekommen ist und ihm den Laufpass gegeben hat *oha*

Womaninblack- die alleine die Vorstellung schon schmunzeln läßt
Also Bitte!?!?!
Frage mich auch zunächst was du mit deinem Thread erreicchen willst, das wir sagen
Hey du bist aber cool, Familie und Geliebte, RESPEKT
??????

Wenn ich deine Beschreibung so vergleiche, sehe ich das wir fast gleiches haben, mein Mann (gleiches Alter wie Du) und ich wir kennen uns zwar schon 18 Jahre, sind aber auch schon 5 Jahre zusammen, haben eine fast 4 Jährige Tochter, und mein Mann ist auch "Manager" so wie Du Dich in deinem Profil beschriebst.

Wenn mein Mann das mit mir machen würde, dann wäre es neben dem sofortigem Rausschmiss das mindeste seinen "SCH****" abzuschneiden, und wenn es nur bildlich wäre! Da würden mir sicherlich andere Methoden einfallen die ihm auch wehtun würden!

Wie kannst Du nur Deine Frau so hintergehen? *schock*
Und Du fühlst Dich noch so gut dabei????

Wenn ich mir dann noch Dein Profil anschaue, erwartest Du sicherlich auch noch weitere Seitensprünge hier zu finden. Dazu kann ich nur sagen *pfui* und schäm Dich!

Du hast nach unserer Meinung gefragt *bitteschoen* hier war meine!

Und ich hoffe das Deine Frau endlich bald dahinter kommt!

diesmal ohne blume... bin *gr2*

Binchen
uiiiiiiii
werter Autor hier fängst aber ganz schöne Nackenschläge ein..
Wie du siehst...hast du die LEute nicht auf deine Seite ziehen können,die dir beipflichten und es für gut heissen,was du tust bzw. seit Jahren getan hast!

WO bitte bleibt nun deine Stellungsnahme?
bist du MANNSgenug,dich dieser Diskussion hier zustellen oder wirds langsam doch peinlich?
Wir warten alle sehr gespannt,wie du dich hier aus der Affäre ziehen möchtest...

@***an...
und genau das sind die Männer,die Monate später..man könnte es annehmen oder davon ausgehen,dann Jammerthreads hier erschliessen,weshalb sie keine Mails bekommen oder keine DATES stattfinden,wetten?
omas weisheit
ich schmunzel mir echt einen weg..wer böses säht wird böses ernten..wart mal ab wenn die retourkutsche kommt..denn ich denke nicht dass du auch mal drangedacht hast dass deine geliebte auch mit andern rummacht..oder..grins..der gesundheitliche aspekt kommt ja noch dazu..na mann da wirds ja richtig spannend..oder nehmt ihr 2 den kondome..ich denke nicht..lach..auweia..und dann gefährdest du deine frau auch..eigentlich gehörst du in den see versenkt..blei an die füsse und wech damit...
Schwanzdenker
Du nennst Dich Mann? [b]kotz gleich[/b]
Es gibt nicht einmal eine unterste Schublade für Dich!!!
Kannst Du überhaupt noch in den Spiegel sehen??????

Er soll Dir abfaulen *fiesgrins*

Beschwerden an mich
kann...
...inhaltlich den vorrednern nichts mehr hinzufügen.

Allerdings finde ich es besonders interessant, daß Du Dir eine Meinung zu diesem Thema haben möchtest, dann aber keine einzige Zeile mehr von Dir zu lesen ist *frage*

Im allerbesten Fall hast Du den Schwanz eingezogen, Deiner Geliebten den Laufpass gegeben und darfst jetzt den Rest Deines (Ehe)Lebens mit diesem Wissen rumlaufen.
Allerdings beschleicht mich eine gewisse Skepsis, ob es Dich wirklich interessiert, was "wir" dazu meinen. Es ist wohl eher so, wie schon geschrieben, daß Du eher hören wolltest, wie toll Du bist und wie normal das doch sei.
Aber sorry - das wirst Du hier sicher nicht hören, dafür haben wir zuviel Niveau *achtung*
Ne ne du:
und dann noch eine Kontaktanzeige hier im JC inserieren mit:

Meine Partnervorstellung: 25-55, gerne auch etwas rundlich, vorzugsweise gebunden oder verheiratet

*sorry* solchen Männer gehören wirklich wie von meinem netten Vorredner:

eigentlich gehörst du in den see versenkt..blei an die füsse und wech damit...

und


Er soll Dir abfaulen

Danke dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Binchen
Also
ich find es auch nicht ok...ich möchte auch nicht die Betrogene sein. Wobei ich auch schon Geliebte eines verh. Mannes war (nicht schlagen jetzt)
Aber seid doch nicht so naiv zu glauben, er ist hier der Einzige, der sich was zum "fremdfi***" sucht.
Ich hätte an dieser Stelle gern mal eine Statistik wieviele von den hier, im JC, auftretenden angeblichen Single-Personen in Wirklichkeit liiert sind und hier nur die schnelle Nummer suchen.

Aber unser Autor ist zu dumm, hier auch noch Beifall erheischen zu wollen. *roll* [b]mich doch sehr wunder[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.