Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisch ?

********_ice Paar
60 Beiträge
Hi womaninblack!
Du sprichst das von mir schon ein paar Seiten vorher geschriebene Grundproblem an. Eine Vielzahl der Frauen die so ticken wie du kann nie, nicht und überhaupt nicht nachvollziehen wie es möglich ist den Drang nach Sex ohne weitere Gefühle auszuleben.

Da viele Frauen das nicht nachvollziehen können, fällt es diesen Frauen logischerweise äusserst schwer zu verstehen, dass es für die Mehrzahl der Männer sich dennoch so darstellt. Im Gegenzug habe ich aber auch schon Frauen kennengelernt die das Problem verstehen und das sind dann auch meistens die Frauen, die ebenso mit der Problematik des fremdgehens zu kämpfen haben. Es erschließt sich mir nicht, ob diese Frauen eventuell dann auch eine höhere Portion männliche Hormone abbekommen haben, aber ich vermute es fast. *zwinker*

Genau diesen Punkt, also das Unverständnis, würde ich auch als die größte Schwierigkeit, die es zu überwinden gilt, in dieser Problematik sehen.

Dennoch stellt sich jedes fremdgehen, was ich in meinem Leben gemacht habe, genau so dar. Niemals stand für mich auch nur im geringsten zur Debatte das meine Gespielin eine Chance über das Bett hinaus bei mir hätte, solange meine Beziehung glücklich war. Ich denke das ist aber auch nichts besonderes, da einem Mann auch hier die Natur etwas an die Hand gegeben hat, was ihn dazu treibt, trotz seinem Jagdinstinkt (ich hasse dieses Wort), dennoch immer die Hand über seine Familie zu halten (wenn sie intakt ist). Über eine intakte Beziehung lässt auch der typischste Fremdgänger nichts drüber kommen.

Ein Mann ist für mich zwar nicht monogam was den Sextrieb angeht, was die Familie angeht aber sehr wohl. In der Mehrzahl weiß er wo er hingehört und worum er sich zu kümmern hat, immer vorausgesetzt die Beziehung ist intakt, sonst kann wohl tatsächlich auch mehr passieren.

Gruß
Ice
******_nw Mann
343 Beiträge
@********_ice:

Ich bin normalerweise in keinster Weise agressiv und laufe auch nicht permanent mit einem Ständer rum, aber dieses Hormon hat mich zu einem sehr empfindlichen, agressiven und auch sexgeilen Menschen gemacht, so das ich von mir selber erschrocken war und seit dem das Zeug auch nie mehr angerührt habe.

Wieviele Leute hast du damals zusammengeschlagen? Wieviele Gegenstände zertrümmert?
Wieviele Leute schlägst du jetzt zusammen und wieviele Gegenstände zertrümmerst du so im Durchschnitt?

Ich denke doch, dass du es geschafft hast, deine Aggression zu beherrschen - damals unter "Hormonüberdosis" und auch heute?

Warum sollte es nicht auch möglich sein, den Sexualtrieb zu beherrschen? ICH denke, das ist sehr wohl möglich, erstrebenswert und auch sinnvoll.. Eben genau wie bei der Aggression... Das scheint ihr anders zu sehen, oder?
*******uple Paar
90 Beiträge
@stefan_1962
wenn Du so ein toller Hecht bist, wie im Profil beschrieben, dann frage ich mich, warum Du nicht selbst die Lösung parat hast.

sie vom kajakcouple
********_ice Paar
60 Beiträge
@Frozen
Ich denke du wirst die Problematik erst wirklich verstehen können, wenn du dich ihr selber aussetzen würdest. Da du eher wie womaninblack gepohlt bist, werde ich es dir nicht erklären können. Mach dir also keinen Kopf und sei einfach froh das du bist, wie du bist. *zwinker*

Gruß
Ice
******_nw Mann
343 Beiträge
@********_ice:

Na gut, mach ich... *zwinker*

Dennoch schade.. Ich übernehme sicher nicht jede Meinung, aber verstehen würde ich sie schon gerne.. Aber vielleicht hast du recht, wenn du vermutest, dass mir das nicht möglich ist..
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
ich fasse es nicht.....lach)))))
unglaublich....ich dachte, einige überholte gesellschaftliche konventionen hätten sich längst erledigt - und jetzt hackt hier die gemeinde fast unisono auf einen armen kerl ein, der nichts anderes tut als die meisten von uns....ich habe volles verständnis für den autor dieses threads
wie du mir..
so ich dir!

brauchst dich nicht wundern wenn deine frau hinter deinem rücken das gleiche macht. wer weiss, wenn du auf dienstreise bist kommt vielleicht der nachbar oder der beste freund vorbei.

glaub mir frauen sind die besseren lügner und sie merken ALLES, auch wenn du der meinung bist das sie nichts merkt!

mein tipp: sag ihr nichts und hör auf mit dem shit. nimm doch deine frau mit auf dienstreise....

lg vic
Hier meldet sich mal eine Frau zu Wort, die in einer Beziehung lebt und eine Affäre hat. Ich liebe meinen Freund und lebe mit meiner Affäre meine sexuellen Phantasien aus, die ich zu Hause nicht bekomme. Ich finde das vollkommen in Ordnung und wüsste auch nicht, warum ich ein schlechtes Gewissen haben solle. Sexuell gesehen komme ich von meiner Affäre nicht los. Wir arbeiten zusammen und können / wollen uns nicht aus dem Weg gehen. Wir sind in gewisser Weise süchtig nach dem gemeinsamen Sex. *fiesgrins*
ich finde soetwas verwerflich und äußerst feige.........es ist schade und macht mich unheimlich traurig,dass es menschen gibt,die so verroht und gefühlsmäßig so abgestumpft sind,das ihnen der betrug am partner nichts mehr ausmacht......... *snief*
häufig sind es sogar die,die selbst einen betrug an sich selbst nicht verkraften.......
**41 Mann
79 Beiträge
es fällt doch immer wieder auf, dass sich hier einige sofort ereifern, wenn es um irgendein "seltsames Thema" geht.
Da denkt sich einer eine spannende Geschichte aus, lacht sich ins Fäustchen beim ansenden des Themas und erntet seitenlange Kommentare. Ich frage mich manchmal, wo einige Leute so viel Zeit hernehmen, um auf diesen Quatsch zu antworten. Ist doch eh irgendein Fake, der genre mal würde und gar nicht mehr kann und deshalb diese Geschichten hier auspackt, die er nie erlebt hat. Also einfach mal nicht antworten.
Eura Reaktionen sind aber dennoch interessant, habe hier kürzlich einen Threat von einer Frau gelesen, der ganz ähnlich klang (halt ganz anders rum - da war SIE die "Betrügerin" und IHR Partner wußte nichts), die Reaktionen vieler Frauen (nicht aller!!) war da eher zustimmend. Kann natürlich Zufall sein, aber da sieht man auch mal, wie manchmal mit verschiedenem Maß gemessen wird. Nicht, dass ich das Verhalten ok finde, aber ich wollte das nur mal in den Raum stellen.

Also, Thema schliessen!

Gruß, PP
@*********imme ich dir voll zu,obwohl ich mich bei solchen themen schwer bremsen kann......habe das mit den frauen auch gelesen,das es einige frauen gut finden,wenn mal die frauen betrügen.....es sind wahrscheinlich die,die schon mal betrogen wurden und sich nun freuen,das es mal die männer trifft...........ich halte davon auf beiden seiten,egal ob mann oder frau, überhaput nichts............ich verstehe auch nicht,und da bleibe ich hartnäckig,wie jemand betrügen kann,wenn er vorgibt zu lieben..

ich bin der meinung und glaube noch dran,das sich betrügen und fremdgehen ausschließt............wenn ich jemanden vom ganzen herzen und aufrichtig tief liebe,dann betrüge ich ihn niemals,denn ich möchte diesem menschen niemals leid zu fügen.........
mehr als unmoralisch!!!!!
also wenn du mein männe wärst, würde für mich ne welt zusammen brechen. ich denke nicht das es deine frau verdient hat, so hintergangen zu werden. das hat eigentl. keiner verdient. ich habe den standpunkt, wenn man wirklich glücklich und richtig verliebt ist, braucht man keine zweitbeziehung. falls doch, ist irgendetwas in der beziehung nicht in ordnung. wenn das der fall sein sollte, ist ein gespräch erforderlich od. man sollte sich trennen. sicherlich ist es schwierig wenn kinder "vorhanden"
sind, aber aus diesem grund sollte man keine beziehung aufrecht erhalten. ehrlichkeit und vertrauen ist das a und o. aber dat scheint heut zu tage fast ausgestorben zu sein. was würdest du denn machen wenn dich deine frau so hintergehen würde? und wenn du den drang verspürst noch ne zweit frau zu pop....., dann bezieh deine frau mit ein. das du dich morgens noch im spiegel betrachten kannst?!?!?!? wenn man eine feste beziehung eingeht sollte man sich vorher im klaren sein worauf man sich einlässt.
es findet sich für alles eine lösung, aber hintergehen ist unter aller sau!!! du tust den menschen, die du ja angeblich liebst nur weh...also wenn das liebe sein soll.............du hättest es echt verdient, das sie den schwanz abschneidet *sorry* sie kann einem nur leid tun solch einen ehemann zu haben, da fehlt mir jegliches verständnis!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.