Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, Erektionsprobleme beim Clubbesuch mit der Partnerin

Hilfe, Erektionsprobleme beim Clubbesuch mit der Partnerin
Hallo joylers *g*

Ich habe ein großes Problem und wollte fragen ob jemand dass gleiche schon gehabt hat, oder Kämpf immer noch damit.
Wir sind ein junges Paar aus Franken, und ab und zu besuchen wir Veranstaltungen im Swinger Club. *ja*

Zurück zum Thema, also sobald ich auf der Spielwiese mit meine Freundin bin, kriege ich keinen hoch, wenn es eine andere Frauen ist (PT ohne GV), habe ich kein Problem einen hoch zu bekommen. *heul2*

Das belastet mich total *traurig* , weil meine Freundin denkt dass ich sie unattraktiv finde, das stimmt aber überhaupt nicht, weil daheim können wir den ganzen Tag sex haben *pimper* aber ich kann es nicht erklären, warum es mit andere funktioniert und mit ihr nicht.

Kann mir jemand helfen? *nixweiss*

Liebe Grüße

Er.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zuhause hast du die Intimität und Vertrautheit...
die dir zu einer Erektion helfen.
Im Club ist viel Ablenkung und drumherum

und ausserdem weißt du ja: kein GV!
Das nimmt den Druck.

Fremde Frauen im Club bringen zumindest anfangs den Reiz des Neuen mit,
was das Clubtreiben zumindest vorübergehend in den Hintergrund treten läßt.

Rest s. unsere HP... - den tiefsten Ängsten ins Gesicht schauen...
Weil du mit ihr zu Hause jeden Tag sex hast und im Club neue Reize da sind.

Wenn sie ein Problem damit hat.... du hast es ja sowieso, vielleicht einfach nicht mehr in Club gehen und das Problem ist gelöst.

Oder einfach akzeptieren. Ein errektionsproblem ist es ja nun nicht wirklich weil er ja funktioniert. Nur in der Situation bei deiner Freundin nicht.
Es ist in deinem Fall ganz sicher eine Kopfsache und Ihr müsst da ganz dringend vernünftig drüber reden und auch das Vertrauen aufbauen.
Deine Angst wieder " zu versagen " macht es nicht besser und wird Dir immer mehr Probleme machen.
Wie oben bereits geschrieben... wenn Du bei anderen nicht darfst/ willst... bist du locker im Kopf und dadurch auch unten rum.
Als Tipp würde ich geben..

• vorher absprechen das Du auf GARKEINEN FALL mit deiner Partnerin dort Sex haben wirst.... wenn Sie welchen will... dann muss Sie einen anderen Typen finden.... Also Dir eher verbieten geil zu werden.... aber trotzdem voll in die Stimmung eintauchen
• Du lässt dich erst mal nicht mehr auf andere Frauen dort ein bis Du dich dort wohl fühlst
• Die kleinen Pillen vom Arzt besorgen....
Ich weiß was viele jetzt denken " Mann muss doch nicht zwingend können " das mag stimmen... aber die Pillen nehmen den Druck/die Angst zu versagen
• oder aber ich lasst auch GV mit anderen zu
Danke für alle Beträge.

@*********ist79

Wir haben schon darüber geredet, ich denke an der Ablenkung könnte evtl liegen.

*ich will schon sex mit meine Partnerin, dass ist ein bisschen blöd wenn alle in deine nähe sex haben, und du kannst nicht, weil du keinen hoch mit deiner Partnerin bekommst.

*ich hab ihr auch dieses angebot gemacht, aber sie will das nicht, oder sie möchte das ich dabei bin, bsw einen *mmf* mit GV (für mich wäre es kein thema sein, aber ich habe noch nicht probiert.)

*ich kann mich aufgeilen, aber es ist echt schwer ein paar zu finden das passt für meine Partnerin (ich bin mehr locker drauf), es reizt mit andere Frauen zu fummeln, aber das paar muss akzeptieren das nur ein PT ohne GV (das ist nicht einfach in eine swigerclub) stattfindet.


*die kleine Pille wäre meine letzte chance bevor die Enttäuschung größer wird.

*GV mit andere Frauen geht nicht, weil sie kann mich nicht mit andere frau/frauen teilen.

Liebe grüße

Er. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.