Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo sollte das Erste Date stattfinden ?

Erstes Date - wo trefft ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
50 Dinge aufzählen .
Fein ..
Warum schreibst noch nicht mal eins auf ?
*********esome Mann
405 Beiträge
Escape Room.
****10 Mann
13 Beiträge
In einem Sushi Restaurant.
Ich mag Dates, die im Freiem (neutraler Ort) stattfinden. Am frühen Abend gemeinsam auf einem Spielplatz schaukeln bei einem gemütlichen Glas Wein oder mit Leckereien bewaffnet am See entspannen. *liebguck*
Ein schöner Ort
Ein schöner Ort, ein See, ein Park, ein Schloss, ein Spaziergang in der Natur.
Es sollte harmonisch sein und ein schönes Erlebnis werden an das man gern zurückdenkt
**_i Mann
162 Beiträge
neutraler Ort
ich finde Dates an einem neutralen Ort, nicht in Ihrem oder seinem Ort am besten. Ein schöner Park oder Spaziergänge in der Natur sind super.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also im Regelfall handhabe ich es so, dass das erste Date in einem Lokal stattfindet. Dort trinkt man was zusammen (oder isst auch was) und schaut, wie es sich entwickelt. Über die Auswahl der Lokalität habe ich mir da noch keine besonderen Gedanken gemacht. Vorschläge können von beiden Seiten kommen und dann einigt man sich auf eine Variante, die beiden zusagt.

Mir ist die Örtlichkeit selber im ersten Date auch nicht so wichtig, mir geht's primär ja darum, dass ich die Frau kennenlernen will. Ja und was die Bezahlung angeht - im Regelfall zahlt jeder für sich. Ich lade eine Frau zwar auch gerne mal ein - aber meist eben nicht im ersten Date.

Das ist aber auch nur die Regel - es gab auch schon erste Dates zuhause, beim Spazierengehen oder einmal auch in einem FKK-Bad. *g* Den Swingerclub (oder eine erotische Party) nutze ich für ein erstes Date allerdings nicht. Dazu möchte ich eine Frau schon vorab kennen und wenn man zusammen in einen Club geht und es nicht passt - sowas will ich nicht. In einem Restaurant kann man sich dagegen nett unterhalten. Im Laufe des Abends merkt man vielleicht, dass man sexuell nicht zueinander kommt (weil es dafür einfach vom Gefühl her nicht reicht) - aber man kann dennoch einen netten Abend haben und sich gut unterhalten.

Nach kurzer Zeit abbrechen musste ich demnach noch nie - und das hat auch noch keine Frau mit mir gemacht. Wie gesagt, um ein bissle zu quatschen hat es bisher immer gereicht. *g* Aus dem Grund ist bei mir bisher auch noch nie etwas komplett falsch gelaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.