Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Baggersee bei Hirschau oder Kirchentelinsfurt25
Wer war schon einmal an den Baggerseen bei Hirschau/Tübingen oder…
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Frühjahr ist noch weit - Outdoorsex

Das Frühjahr ist noch weit - Outdoorsex
Hallo zusammen,
noch ist es kalt und Outdooraktivitäten sind noch nicht wirklich einladend - aber irgendwann steigen die Temperaturen....
Ich freue mich schon auf die ersten Aktivitäten draußen - am liebsten am bewaldeten See - wo ist eure Lieblingslocation?
also meine die will es immer auf einer lichtung im wald machen, ab und zu auch auf einer wiese wo dasgras ein wenig höher wächst...
was versteht man unter einem
bewaldeten See
?

Ist das sowas wie eine bewaldete Lichtung? Oder gar das Gegenteil von einem bewaldeten Wald?

Wer kann mich aufklären?
ist sowas ähnlich wie ne bewaldete muschi.......!!
die wenigen "nicht rasierten" hier wissen genau was das ist...die anderen können sich schwach erinnern.............
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich brauch auch keinen Wald...
am See meine ich..
wir haben Baggerseen, da wächst nur Schilfgras und minderwertiges Gebüsch*gg*

und das ist auch mein Lieblingsplatz*freu*
naja..dasgibts im osten..wüste garnicht wo hier irgendwo ein zugängliches baggerloch wäre....die suchen den märkischen sand....lache
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also Nord und Ostsee sind nicht bewaldet, oder?? *skeptisch*
an den xxl-thread_archäologen
bewaldeter see


streich einfach das "r"
*bitteschoen*


die see = ozean/meer mit walen *klugscheisser*



damit beantwortet sich auch deine frage @ midline *rotfl*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja,ja !!! bitte lass es warm wrden
wir beiden warten auch schon auf etwas wärmere temperaturen.
sind gerne in der natur.
wo die vögel .......
die bäume endlich grünen
der fotoaparat heiß läuft
na ja, all das eben.
also raus in die NATUR, hi hi

liebe grüsse das doppelpack *sonne* *schwitz* *faechel*
sommer
ich hätte auch viel lieber wieder gutes Wetter der ganze Regen und die grauen Wolken nerven schon sehr und drücken aufs Gemüd.

Wenn das Wetter besser ist gehe ich gerne an den See, ist meiner Meinung nach schöner als ein Scwimmbad =)

hoffentlich wird es bald besser, möchte mit meinem Partner auch gerne draussen ein paar aktivitäten starten *gg*

Lg
Honey
Beim raus schauen aus dem Fenster könnten Wir heulen aber da eh schon soviel Wasser auf der Straße ist lassen wir es besser.

Wir wollen endlich Frühling,Warm,Sonne,Wald und See und Sex Sex Sex, selbst unsere Digi meldet schon los ich will wieder raus in freie.

*heul* *heul* *heul* *heul*
Outdoor
Jaaa darauf freue ich mich schon, endlich wieder Sex im Freien, und somit auch jegliche Spontanität ausleben zu können. Da man ja doch im Sommer spontaner sein kann, als im Winter.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Liebe Grüße an DasPaar
und an alle Outdoor-Sexler.
Ja die Südwestpfalz eignet sich gut für solche Spielereien.
Wir haben da ganz tolle Erinnerungen an so manchen
Ausflug ins Dahner Felsenland.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Drei Jahre war der Sommer krank, jetzt wärmt er wieder Gott sei Dank. *grins*
Freue mich auf gutes Wetter, um dann auch mal wieder am Strand Sex zu haben. In den Aberndstunden klappte das bis jetzt immer prima.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir freuen uns auch wenn endlich das Wetter wieder besser wird!!
Die Sonne kommt und es ist warm draussen!

Da können wir wieder spazieren gehen und wenn uns die Lust packt auch Sex im Wald haben!!!!
spielfinger

Jaja das Dahner Umland wobei es noch viel dieser Flecken bei uns gibt die recht *gg* einsam sind, eins haben wir uns ja schon ausgesucht nur das Wetter will nicht so wie wir, obwohl wenns heute eventuell mal nimmer regnet, wer weis wer weis *huebschmach* *fahr* *experimentier*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh das klingt ja sehr interessant!!!!

könnt uns ja mal berichten wie es war!!!! Ist die Stelle mehr im Wald oder???
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Also Nord und Ostsee sind nicht bewaldet, oder?? *skeptisch*

zumindest nicht im Wasser, Midi... *ggg*

Also, ich freue mich darauf, wenn - wie angekündigt - der Frühling im Laufe der nächsten Woche endlich kommt.
Nicht wegen dem Outdoorsex, sondern einfach, weil ich dieses sch... Wetter nicht mehr sehen kann... *motz*

Okay, ich weiß, ich werde off-topic... *zwinker*
@ s_c


Die Stelle war jetzt mitten im Wald ums genau zu sagen Das Steinerne Schloss (findet niemand der nicht weis wo es ist)

Aber wir sind da recht offen, kommt einfach darauf an ob uns der Platz gefällt mehr nicht.

Achja wir haben den Frühling gefunden wie die Bilder zeigen
Schwanger und sexy !!!!
Meiner einer !!!
ich will auch endlich wieder
Waren dieses Jahr schon bestimmt 10 mal im Park unterwegs. Oberkörper frei war schon ziemlich übel immer.... Mehr ging nicht... Leider.....
Das macht noch nicht so richtig Spaß. Sind dann doch ins Warme....

Aber sobald es warm wird, geht's ins Hohe Gras (Wald ist hier leider nicht soviel vorhanden :-\ )

Freu.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch selbst bei dem Wetter *mrgreen*
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch selbst bei dem Wetter *mrgreen*

Lol, so isses. Wobei es für uns zuletzt hieß: Wo ein Weg dort ist auch eine Motorhaube *baeh*

Wurde aber trotzdem zu kalt und nach innen verlagert....
wann wirds mal wieder richtig sommer??
eine gelegenheit und ein ort findet sich doch immer!!
felder
*top* Felder und Wiesen,am See,auf nem einsamen Parkplatz...Oder am Eingang zur Tiefgarage oder oder oder,es gibt soo viele Möglichkeiten,wo es einen grad überkommt und andere nicht stört:-)

LG vom Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.