Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1171 Mitglieder
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
zum Thema
Tattoo in der Leiste37
Wer hat Bilder von Tattoos in der Leiste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternen Tattoo gesucht

*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Sternen Tattoo gesucht
Hallo wir suchen verzweifelt gute Motive mit oldschool-Sternen

Wir möchten uns beide gerne Tattoos mit Sternen stechen lassen.
Unser "er" hätte sie gerne an den Armen und vileeicht nen kleinen hinterm Ohr. Für unsere "sie" dachten wir an einen ganzen Sternenregen, von der brust bis zur Leiste. Was haltet ihr davon
Könnt ihr uns helfen, oder habt ihr selber welche, die ihr uns hier zeigen möchtet


vielen Dank für eure Hilfe

saarpaar
In Anbetracht dass der Sternenwahn grade boomt, dürfte es kein Problem sein, da genug Material im Netz zu finden.

Ihr seit euch doch bewusste welche Körperstelle und das sie in Oldschoolstil sein sollen, wieso nicht einfach ab zum Tätowierer und anpassen lassen.

Meine persönliche Meinung ist aber sich wirklich ernsthaft das mit den Sternen zu überlegen... verbaut euch damit keine Stile die ihr vielleicht viel eher schätzen werdet als den derzeit so angesagten Oldschoolstil.
Viel Erfolg!
Hallo Ihr beiden,
auch ich habe mir im April ein Tattoo stechen lassen
Und es waren Sterne.Ich habe mir Sie an der rechten leiste stechen lassen....
Für mich haben Sie eine Bedeutung..

VlG schnecklein

Hallo Ihr beiden,
auch ich habe mir im April ein Tattoo stechen lassen
Und es waren Sterne.Ich habe mir Sie an der rechten leiste stechen lassen....
Für mich haben Sie eine Bedeutung..

VlG schnecklein

*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@ loretta
hi danke erstmal für dein interesse.

ich wusste gar nicht das oldschool-sterne zur zeit so modern sind.
den an meinem arm will ich schon seit 3 jahren haben.
ich denke nicht das ich mir einen stil verbaue, das es gut zu meinen alten tattoos passt, was du ja nicht wissen konntest *grins*

ausserdem denke ich, das sterne ein schönes dezentes motiv sein können


vielen dank trotzdem für alles

gruß christian und jenni
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@schneckilein
hallo und vielen dank für das schöne foto


war es sehr unangenehm an der stelle ?

gruß jenni
@saarpaar88_78

Hallo Jenni,
oh ja das war es und wie!!
Naja glaube,ich bin sehr empfindlich.
Aber sonst, ok.
Meine Freundin gab mir ein Tipp, habe vorher ca eine Stunde ein Schmerztablette genommen.

*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@ schneckilein
vielen dank ist ja sehr ermutigen ! *panik*


gruß jenni
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Bisher bin ich immer davon ausgegangen das Schmerztabletten nicht gegen den Vorgang des Tätowierens helfen - je nach Sorte kann es sogar verschlimmern...
@saarpaar88_78
Nein so schlimm ist es auch nicht!! Wirklich nicht!!
Du kannst auch eine Salbe nehmen die betäubt es "Emsa" heißt Sie!!
Den Tipp habe ich mir von einem Tätowierer geben lassen.
Eine gute halbe Stunde drauflassen bevor Du da hin gehst.

@needlewitsch
Nein das stimmt so nicht!!
Auch Ärzte raten es!!
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
schmerztabletten
also ich hab ja schon mehrere tattoos und mir wurde immer von schmerztabletten abgeraten, da aspirin und co das blut verdünnen und es dann beim tattoowieren nur schlimmer wird

gruß christian
@*******lein
Wieso geht der eine Stern eigentlich in den anderen über ? War das so gewollt?

Des weiteren kann ich mich nur saarpaar anschließen... ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass ein qualiizierter Arzt zu Schmerzmittel rät...
*********w_89 Frau
11 Beiträge
@ saarpaar88_78
da kann ich der meinung nur zustimmen. habe meins in nem recht großen studio stechen lassen. und der tatoowierer meinte auch, dass ich bloß die finger von aspirin oder sonst was lassen soll, weil es das blut verdünnen könnte und es dann beim stechen lutiger werden könnte.
also ich sag ganz ehrlich, ich hatte vorher total panik. er hat dann den vorschlag gemacht, dass wir es erstmal versuchen, wenn ich die schmerzen nicht aushalte würd ich emsa drauf bekommen, die betäubt die haut oberflächlich.
ABER:
jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden, ich fands sogar in gewisser weise angenehm und bin ganz ohne betäubende mittel eingepennt *ggg*
@LorettaMA
Hallo,
ja das ist so gewollt. Die Sterne stehen für mein Hund.
Da ich eine schere Krankheit hinter mir habe......
Er hat mich aus dem Koma geholt!!
So jetzt kannst Du es verstehen warum die zwei zusammen sind und der kleine Stern allein ist!!!
Ok.. der eine sagt so der andere halt so.. Aspirin ist auch nicht gut. Da sollte man schon höher Dosierte nehmen. Ibuprofen z.B.
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@ loretta
hallo dürften wir mal dein tattoo etwas genauer bewundern ?


sieht nämlich auch ganz interessant aus


gruss jenni
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nein so schlimm ist es auch nicht!! Wirklich nicht!!
Du kannst auch eine Salbe nehmen die betäubt es "Emsa" heißt Sie!!
Den Tipp habe ich mir von einem Tätowierer geben lassen.
Eine gute halbe Stunde drauflassen bevor Du da hin gehst.
Die Salbe heißt EMLA und betäubt zwar ganz gut, aber viele gute Tätowierer weigern sich sogar, auf so betäubter Haut zu arbeiten. EMLA läßt die Haut aufquellen und kann daher dazu führen das das Tattoo später nicht ordentlich ist.

Nein das stimmt so nicht!!
Auch Ärzte raten es!!
Aber nur wenn/weil sie keine Ahnung vom Tätowieren haben, was für einen Arzt normal ist. Tätowieren ist ja keine ärztliche Tätigkeit.

Man kann einen schmerzhaften Vorgang nur mit Lokalanesthetika oder Vollnarkose betäuben, aber nicht mit Tabletten!
Oder nimmst du vor´m Zahnarzt auch lieber Tabletten und verzichtest dafür auf die Spritze?
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
da stimme ich needlewitch vollkkommen zu und bin ja auch über die rege beteiligung ganz erfreut.

aber irgendwie schweifen wir vom thema dieses threads ab

also jungs und mädels zeigt her eure sterne !!!
Computer!!
Könnt ihr eure Vorstellungen ungefähr aufzeichnen? Am PC kann man das ganze dann ziemlich einfach vereinfachen. Sterne sind schließlich keine komplizierten Symbole.

Nehmt bloß keine Mittelchen. Nach spätestens 10 Minuten fühlt man sowieso nur noch unangenehmes Drücken. Pech für diejenigen, deren Tattoo in 15 Minuten fertig ist. *g* Fragt den Tätowierer eures Vertrauens, wenn er seine Hausaufgaben gemacht hat, kann er euch erklären weshalb das so ist.
Da schmeißen sich haufenweise Frauen und immer mehr Männer unters Messer, weil am Ohrläppchen Fett abgesaugt werden soll oder um sich die Nasenflügel zu stutzen und bei 'nem Tattoo fangen sie an zu dopen.

Sterne sind wirklich angesagt, aber trotzdem zeitlos und je nach Muster, Form und Farbe lassen sie sich auch sehr gut mit anderen Motiven kombinieren.
Die Sterne sind
das Arschgeweih der Neuzeit!

dieser spruch hängt bei einem meiner tätowierer gleich vorne an der theke in seinem laden. *g*

aber nun zum thema, wie bereits erwähnt wurde wisst ihr was ihr wollt und wo es hinsoll.also zum tätowierer eures vertrauens.er sollte in der lage sein mit euch das endmotiv zu erstellen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.