Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole in Berlin (gesucht)
Da tippt man sich im Netz die Finger wund und sucht vergebens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POP|P|ART - Berlin (21.04.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
POP|P|ART - Berlin (21.04.2018)
Frivole Galerie & MORE
Gemeinsam mit dem Fotografen Thomas Illhardt, laden wir heute zur
POP|P|ART
Eine Vernissage mit erotischen Werken und hohem Spaßfaktor! Die frivole Galerie!


Wir eröffnen die Ausstellung um 19 Uhr, mit Sektempfang und Fingerfood, von reizenden
Topless-Bedienungen.

Ihr könnt euch mit dem Fotografen und Models austauschen und euch von den erotischen Werken inspirieren lassen.
Es kann geplaudert, gefachsimpelt und natürlich geflirtet werden.
Das Ganze wird im sündigen Outfit zu einem erotischen Kunst-Erlebnis!

Diese Stimmung wird im Erlebnisreich dann voll und ganz ausgelebt! Die Party darf nicht fehlen!
Kino, Glory Hole, HÜ oder sinnliche Zweisamkeit...
Ein Abend voller Kopfkino, Sex, Kunst und Sünde!
Bis OPEN|END!


"Die Photographie ist ohne Frage ein populäres Hobby, außerdem ein Handwerk, für viele ein Beruf. Sie dient der Wissenschaft als Werkzeug und ist selbst eine Wissenschaft. Ob sie allerdings auch eine Kunst sei, stellt man gerne in Frage. Photographieren ist für mich der Versuch, kreativ zu sein."
-Thomas Illhardt


Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit euch!


Euer Team-EGO & Thomas Illhardt

|Thomas Illhardt, geboren am 27.8.1962 in Berlin|

|Er entdeckte die Faszination der Fotografie Anfang der 80iger Jahre. Unter künstlerischer Anleitung des Fotografen Thomas Blie folgten die ersten eigenständigen Arbeiten. Seitdem war das Thema „Fotografie“ das Ventil für Illhardt`s Kreativität, allerdings noch nicht mit festen Themen.
2002 kam der Virus endgültig zum Ausbruch, als er im Internet die ersten Fotografie-Foren für seine Arbeiten auftat.
Damit verlagerten sich auch seine thematischen Schwerpunkte:
Portrait, Akt, Hinterlassenschaften des Sozialismus; am liebsten alles in einem! Aber auch die Landschafts-Fotografie spielt eine nicht unwesentliche Rolle.
Regelmäßige Veröffentlichungen von Einzelarbeiten auf div. Internetportalen für künstlerische Fotografie, sowie Auftragsarbeiten für Einzelpersonen und Unternehmen.
Illhardt ist Mitglied der Künstlergruppen Art-P und Frozen Flowers|

Thomas Illhardt illi_photo
http://www.illi-photo.de

*beep* Die Ausstellung läuft ca 3 Monate. Interessierte Fotogarfen dürfen sich für Folgeprojekte gerne melden!


POP|P|ART
Frivole Galerie & MORE

Berlin
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
POP|P|ART



Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels, wer Lust hat, einfach per PN melden! *zwinker*
https://www.joyclub.de/cinema/homepage/4230456-252208.topless_bedienung_gesucht.html

LG Lena
Team-EGO
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
WOW! Danke für die vielen Bewerbungen! *spitze*
Unsere Topless-Mädels stehen nun fest.

Wir freuen uns sehr auf den Abend mit Euch allen!

Lasst uns sündig feiern bis zum Morgengrauen! *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine tolle Gästeliste! Yeah! *freu*
Das wird ein fantastischer Abend!

Vorbereitungen laufen...

Wir freuen uns riesig auf Euch!
********uken Paar
573 Beiträge
uiuiuiu….
wir freuen uns auch schon auf den Abend..

sonnige Grüße aus Potsdam

Dörti und Horni….
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Think about it! Thema Dresscode!
It´s summer in the city! *sonne*
Aber dennoch, denkt bitte dran! DRESSCODE! Vor allem die Jungs. *zwinker*

Bei diesen wunderbar sommerlichen Temperaturen, darf es natürlich auch eine locker, leichte Leinenhose, kurzes Hemd... etc sein.
Aber bitte nicht in Shorts und Flip Flops. *zwinker*
Zeigt dem Künstler und den Ladys etwas Respekt und putzt euch raus!

Die Damen dürfen heute auch gerne im Sommerkleid kommen.
Oder so super sexy, frivol wie immer! Ihr habt das sowieso drauf *anmach*

Bis gleich ihr Lieben! *wink*
*******inXX Frau
2 Beiträge
Dresscode
Der Herr elegant, die Dame sexy frivol.......ganz mein Geschmack.

Wir(VanDeBarock) und ich, freuen uns mega auf heute Abend.
Nachfrage
Hallo ich muss bis 23 Uhr arbeiten ist danach noch was los, insbesondere mit der Vernissage. lg
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,
zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an die wunderbaren Gäste für Euer zahlreiches erscheinen und Eure überaus tollen Feedbacks.

Es war eine rundum gelungene Premiere unserer Vernissage-Reihe POP|P|ART.
Es hat richtig Spaß gemacht.

Ein Danke auch an Thomas Illhardt, der diesen Schritt als erster mit uns gewagt hat, an unser Team das wirklich tolle Arbeit geleistet hat und natürlich an unsere super süßen Topless-Hasen - ihr wart ein Augenschmaus. *top*

So darf das weiter gehen! *zwinker*

Die Ausstellung von Thomas Illhardt wird bis Ende Juli laufen. Ihr habt also noch genug Zeit seine Arbeiten bei uns zu sehen.

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen, sonnigen Sonntag und hoffen Euch bald wieder zu sehen.

LG vom Team-EGO
Profilbild
*******rock Mann
5 Beiträge
Atelier VandeBarock und Madame Soumise/Epochales Composing
Kunst sucht und braucht Räume. Und sie hat nun in dem EGO24_Berlin ihren würdigen Platz gefunden mit der ersten Ausstellung von Thomas Illhardt. Für uns Künstler denk ich ist es eine neue Herausforderung in einem Ambiente der freien Lüste mit Vorurteilen zu Brechen und Begierden die in uns nun mal sind ihren würdigen Raum des Ausleben neuer Erfahrungen sich zu geben. Dank an das Ergoteam ihrer Mühe eines gelungenen Abend.
Um auch gleich einer Folgeausstellung Werbung zu geben, haben sich das Atelier VandeBarock und Madame Soumise um eine Vernissage beim Ergo24-Berlin beworben und hoffen auf gleichen Erfolg und zahlreichen neugierigen Besucherzahlen eines erlebnisreichen Abend dann.

Madame Soumise und das Atelier VandeBarock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.