Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....so mal wieder was von mir!

....so mal wieder was von mir!
....naja es ist herbstlich und ich wollte schon immer mal was mit laub machen!
.....aufgenommen in meinem Fotostudio in Reutlingen, hoffe es gefällt!

*tipp*

cheers
m@rkus
joyclub user hot_ela
Nanü...
Hab ich ein Dejavu???
Ach ne..., FC *g*
Alles klar...
Mein State dazu kennst ja schon..

Oder auch nicht...
Da wars Ela...

Was solls..., schönes Foto.
Nach wie vor...
LG. Mario
schön "herbstlicht"..... gefällt mir gut, auch wenn sich meiner ansicht nacht das "warm" des herbstlaubes mit dem "kalt" der haarfarbe etwas beisst..... aber sonst *top*
Herbststimmung
Die kräftigen Farben des Laubes fangen perfekt die Herbststimmung ein.
Leider wirkt die Hautfarbe des Models etwas grell und lenkt zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Wir kennen das leidige Problem und kämpfen auch ständig daran, denn wir sind auch so ein heller Hauttyp. Vielleicht hilft ja eine Bildbearbeitung nach und man bräunt die Haut ein wenig künstlich auf. Dann wär´s unserer Meinung nach perfekt. Trotzdem ein wunderschönes Bild.
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es gut
schöne positionierung
guter schnitt
tolle farben
sehr sexy
*********leite Paar
84 Beiträge
Eine wirklich gelungene
und sehr schöne Fotografie.

Spiegelt genau das zur Zeit überall zu sehende tolle Bild
der Natur wieder.

Einfach Klasse
*********r_be Mann
22 Beiträge
paparazzo@
Sehr gelungene Arbeit, wirklich. Eine Frage hät ich da. Das Laub ist echt, nehm ich jetzt einfach mal an ... .Wie hast Du den Farbverlauf hinbekommen ?

Nachbearbeitung oder sortiert ? *haumichwech*

Nein, die Frage ist ernst gemeint !!

Da ich mit fotoshop und co. noch nich so gut umgehen kann und deshalb lieber die Fotos ohne Nachbearbeitung perfekt machen möchte wäre ich für einen Tipp bzw. eine Antwort sehr dankbar.

Gruß, tree


*genau*
Klasse Foto, dass gut als Poster für erotische Herbstdüfte
herhalten könnte.

Grüsse
Berglöwe
:-)
@ treeworker,


....also wenn ich dich jetzt verarschen würe würde ich sagen:
mit einem spot von der decke runter fotografiert!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

.....ne mal im ernst ist mit PS nachbearbeitet, aber das jetzt genau zu erklären ist mir zu viel....aber man kann es auch mit den abwedler in PS machen ist dann aber nicht so genau!

....ich lade mal ein making of von dieser arbeit hoch, damit du in etwa einen plan hast das diese bild zu etwa 30 % aus PS besteht!

cheers
m@rkus
@ treeworker,
....so das making of autumn!
making of
*********r_be Mann
22 Beiträge
paparazzo@
Dank Dir für die schnelle und super illustrierte Antwort.

Echt stark von Dir ! *top*

*danke* *danke*
*******_bw Frau
6 Beiträge
Sehr schönes..
bild.die farben,die frau natürlich auch....prima!
Schöne Idee und noch schöneres Modell - tolles Bild! So mag ich den Herbst... *g*
also .. die "making of bilder" gefallen mir wesendlich besser als das "resultat" ... das ist phanasievoll, ralistisch ... das regt an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.