Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jagdthaus...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

grins ...
... mir gefällt das Spiel auch *ja* - wann geht's weiter ?

LG, Nanny(m)
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
Nur etwas Geduld....

Fortsetzung folgt...

LG Martina
*******nn28 Mann
29 Beiträge
Was passiert?
Echt Super geschrieben, die Neugier ist kurz vorm Platzen aber wann geht es weiter die Fantasie geht schon durch *nixweiss*
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt....
Du kommst mir gerade recht, dachte ich mir, warte nur, mich reizt man nicht so einfach. Langsam ging ich ein paar Schritte zurück, bis ich die Kante des Tisches in meinem Rücken spürte. "Sooo deine Zunge kann also eine Frau richtig gut verwöhnen?? Das musst du mir aber erst einmal beweisen!!" Bei diesen Worten hob ich meinen Po auf den Tisch und spreizte leicht meine Schenkel. "Jetzt komm her und zeig mir was du kannst...." Schlagartig wurde Jens knallrot im Gesicht, mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet! Ich glaubte mich schon als Sieger auf der ganzen Linie und erwartete nur noch seine Entschuldigung. Aber da hatte ich mich getäuscht, er hatte sich schnell gefast und trat mutig auf mich zu. Er zog sich einen Stuhl heran, betrachtete mein Lustzentrum und meinte: "Schön so eine rasierte Muschi schleck ich am liebsten!" Nun konnte ich keinen Rückzieher mehr machen ohne mein Gesicht zu verlieren. Also ließ ich mich zurücksinken auf die Tischplatte und spreizte meine Beine noch ein wenig mehr. Ich dachte er würde nun wie ein Verrückter anfangen an mir herumzuschlecken, aber weit gefehlt. Er wusste genau was ein Vorspiel ist, so fing er an mich erst ganz zärtlich an den Schenkelinnenseiten zu streicheln. Ich muss ehrlich zugeben, die ganze Situation und die sanften Berührungen blieben nicht lange ohne Wirkung und ich spürte das erste schwache prickeln meiner Lust. Meine Schamlippen begannen schon leicht anzuschwellen, aber auch mein Kitzler machte sich durch ein wolliges kribbeln bemerkbar. In mir wuchs der Wunsch nun endlich seine Zunge spüren zu dürfen. Ein überraschter Ausruf entsprang meiner Kehle, als es dann entlich soweit war. Seine Zungenspitze berührte ganz sacht die Umrisse meiner Schamlippen, umspielte die sich öffnende Perle, um schon im nächsten Augenblick mit aller Lust meine Grotte von unten nach oben zu durchpflügen. "Jaaa das gefällt mir, mach weiter so! Zeig mir was du kannst!"
Zwei drei schnelle Zungenschläge folgten, doch dann zügelte der kleine Ärgerzwerg wieder sein Tempo, um mich erneut zärtlich zu liebkosen. Ich fühlte mich wie auf einer Achterbahn der Lust, rasend schnell auf den Schienen der Leidenschaft, um schlagartig wieder abgebremst zu werden, weil das nächste Highlight kommt. Mein Schoß glühte vor Verlangen, meine Liebesperle war ein Zentrum aus purer Geilheit. Längst schon quittierte ich jeden seiner Zungenschläge mit einem lauten Aufschrei reiner Leidenschaft. Was hatte ich mir da nur für einen fantastischen Zungenvirtuosen in die Hütte geholt. Ich bereute schon jetzt keine meiner Entscheidungen... Was wäre mir nur entgangen, hätte ich mich nicht auf dieses Abenteuer eingelassen. Meine Muschi tropfte nur so vor Feuchtigkeit, aber er verstand es vorzüglich dieses herrliche Nass aufzusaugen. Ja, er saugte mich richtig aus. "Bitte bitte mach weiter!" Stammelte ich. "Nicht aufhören! Es ist so schön.... Ja besorg es mir BITTEeeee......"
Ich glaubte den Verstand zu verlieren, drückte mit beiden Händen seinen Kopf in meinen Schoß. Wollte nicht eine Sekunde lang die Berührung seiner Zunge verlieren. Dann endlich war es soweit, ein Schrei.... Ich verkrampfte mich... Mein Unterleib pumpte noch ein zwei Mal eine richtig große Ladung Nektar heraus.... Und ein wahnsinniger Orgasmus raubte mir fast die Sinne........
Irgendwann richtete ich mich auf, unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Zitterte noch am ganzen Körper und schaute Jens nur ungläubig an. "Danke" war alles was ich dann doch noch sagen konnte und: "Jetzt will ich aber die längste Praline der Welt!!!"
Wow....
Komplment Martina,

da wird einem gleich ganz Heiß beim lesen! Ich freue Mich schon auf das nächste Kapitel!

LG Christian

P.S. Grüße auch an Andi
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Hallo Christian,

danke für das nette Kompliment....

Darfst dich gerne freuen, die Fortsetzung wird sicher nicht weniger aufregend...

LG Martina
Uiuiui
da wird einem ja ganz schön heiss beim lesen. *wiegeil*
Warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil*schleck*

LG

Kagabe
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

..schade
Hallo Martina,

schade aber Dein neuer Beitrag ist leider als FSK 18 eingestuft.....!
Bin doch soooo Neugierig wie es weitergeht!!! *zwinker*

Vielleicht magst Mir ja deine Fortsetzung als Clubmais senden?

Bitte.....Bitte....Bitte!!!

LG Christian
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo martina;
schöne geschichte, hat mir eine ordentliche erektion beschert.
ich warte auf die fortsetzung.

lg

larry
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
Hatten eigentlich gehofft die ein oder andere Antwort noch zu bekommen....

Ein bischen Kritik oder Lob schadet sicher nicht, sonst bleibt Mann/Frau ja immer auf dem gleichen Level stehen....

LG aus Muc Martina
Hallo Martina,

bin beim Stöbern gerade über deine Geschichte(n) gestolpert...superschön und erregend geschrieben,von Anfang bis Ende,mein Kompliment!

LG,Smaragdrose
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Danke....
eine nette Einstimmung zum HeiligAbend.
Unser Kompliment,
die Antares
Kompliment
Hallo Martina,

auf der Suche nach einer geilen erotischen und vor allem nachvollziehbaren Geschichte bin ich auf Deine Phantasie gestoßen.
Ganz dicker Daumen noch oben!
Bin mal gespannt, wie meine Frau darauf reagiert!

*top* *top2* *top* *top2*


Ich wünsche Dir weiterhin ein so gut funktionierendes Kopfkino und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Danke
für diese schöne Geschichte. Man konnte so richtig mitfühlen, sehen.....

Gerne habe ich die Zeilen verschlungen.

Gruß R *danke* *wiegeil*
****07 Mann
9 Beiträge
ich kriege die Krise...
...auch wenn die Geschichte geil sein mag, ich hatte es schon mal zu einem anderen Beitrag geschrieben ..war nicht von euch, ist aber auch egal...ich kann mich einfach nicht dran "erregen" und "erfreuen", wenn es voller Fehler steckt.

Nehmt doch bitte wenigstens mal ein Rechtschreibprogramm, wenn ihr es selbst nicht könnt.

nichts für ungut, aber die beste Story geht so den Teich runter...

Ede aus Berlin
**********nts43 Frau
18 Beiträge
ops, der Herr Lehrer ist wieder unterwegs
ach Ede..... 'seufz' Bevor du hier rumrennst und den Oberlehrer spielst, lies bitte deine Beiträge erstmal durch bevor du auf's Knöpfchen drückst. Klugscheißern und dabei lauter Tippfehler (in anderen Threads bei den "braveren Schülern") veröffentlichen kommt nicht unbedingt respektgebietend, sondern eher lächerlich *zwinker*. Und deine Ausdrucksweise lässt ebenfalls gewaltig zu wünschen übrig ... nur mal so anmerk.

Zu deinem "Erektionsproblem"... es gibt mit Sicherheit irgendwo da draußen eine Deutschlehrerin, die dich auf Touren bringen kann. Ich hab zwar noch keinen erlebt, der ein Deutschbuch als Viagra braucht, aber das schönste an der Menschheit ist doch immer noch die Vielfalt der Individuen, nicht wahr?

Ich z. B. schreibe, weil's mir Spaß macht und nicht um mir vom Herrn Lehrer ein Sternchen ins Deutschheft zu verdienen *ggg*. Ich könnte mir gut vorstellen dass es anderen genauso geht und Toleranz ist wenn man jedem das seine gönnt, gelle Dozentenmode off

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch *cocktail* und eine möglichst sanfte Landung *aspirin* *smile*

P.S. an die Autoren: Ich kann die Geschichte leider nicht lesen, weil FSK18. Sonst hätte ich natürlich kommentiert *g*
"Oberlehrer unterwegs"
... ich kann Magic_Moments43 nur zustimmen und habe mich schon beim lesen des Beitrages vom "Oberlehrer" gefragt, worauf es ihm da eigentlich ankommt.

Eventuell ist es ja auch eine besondere Form eines Fetischspliens und er braucht dann den Inhalt des Textes gar nicht mehr, um sein Kopfkino "surren" zu lassen!*haumichwech*

Die Grammatik sollte schon mit einfließen, aber unser Oberlehrer war hier wohl zu streng!

Allen einen guten Rusch ins neue Jahr und seid lieb miteinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.