Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt vorgeführt unter Schwulen, wie sind eure Erfahrungen?

*********KMann Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nackt vorgeführt unter Schwulen, wie sind eure Erfahrungen?
Wer hat sich schon ein mal Nackt Vorführen lasen und wie war es,vie hast du dich da bei gefühlt.
Warst und beim ersten am schüchtern oder nicht.Schreib eure erfahrung wie es war.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rLux Paar
948 Beiträge
@starsandstripes
Toller Beitrag...danke
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ganz abgesehen von dem Hochrisikoszenario, von unbekannten Schwulen Sperma in den Hintern zu bekommen:

Wie passt das zu dem Heteroprofil, wo nicht einmal das kleinste Fitzel Bi-Interesse erahnbar ist?
Die Risikobereitschaft sollte jeder für sich abschätzen.
Die Antwort auf eure Frage steht in dem Beitrag.

Finde euren Hinweis auf die Gefahren sehr gut *top*
noch keine Erfahrung gemacht ist aber echt eine super Idee
das Risiko
ist bei allen Freuden. Ich liebe es als "Objekt" vorgeführt zu werden und geniesse es benutzt zu werden.
Da vertraue ich meinem Dom
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******_wi:
Wie passt das zu dem Heteroprofil, wo nicht einmal das kleinste Fitzel Bi-Interesse erahnbar ist?

Ja ja wenn das Kopfkino nicht so groß wäre und dann die Angst vor der Realität noch viel größer.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Ich bin einige Male vorgeführt worden.
Und es waren von fremden bis bekannten meiner Freunde, denen ich präsentiert wurde. Und es reichte von ich mit m, mm, mmm und hat immer Spass gemacht 🤗
********gger Mann
347 Beiträge
Nicht vorhanden
Die Frage kann ich kurz und knapp beantworten: Leider gar keine.
Bzw. hab ich die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist, trotz mehrerer Annoncen aktive Spielpartner für so was zu finden.
Was für ein Traum...
Gedemütigt und von allen angefasst zu werden...
Geil,
würde ich gerne erleben
*********assiv Mann
17 Beiträge
Ich war damals sehr neugierig und auch eher schüchtern
Unsicher und etwas ängstlich. Auch weil die Männer viel älter, grösser und natürlich auch stärker als ich waren. Die ersten Situationen, in denen ich sozusagen vorgeführt wurde, sind nicht geplant gewesen. Das hätte ich mir nicht getraut, bzw hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es mir gefallen würde.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Und ich hatte was getrunken oder war high, das
hatte mich enthemmt . Vorher hatte ich aber schon entdeckt, dass ich es total scharf fand, wenn mich Männer durch das Glory hole beobachteten und auch ihre Arme durchsteckten um mich anzufassen. Erregte mich so doll, dass ich mich vor den Löchern nackt zeigte. Ganz nackt! Am Wochenende und vor allem abends bin ich zu dieser öffentlichen Toilette gegangen, habe mir mir Kabinen in der Mitte, also mit 2 Löchern, gesucht. Das Lesen der Geschichten und die Zeichnungen haben mich sofort angetörnt, ich las sie immer wieder gierig und zog mich dabei aus. Meine Sachen kamen in eine Tasche.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Deshalb war ich auf meine erste Vorführung ...
etwas "vorbereitet" . *g*
Da habe ich einen Mann zu mir in die Kabine gelassen. Nackt kniete ich vor ihm und blies ihm einen. Er machte das Papier, was ich vor die Löcher als sichtschutz geklebt hatte ab. Es waren sofort Männer da, die mir zusahen. Für mich war es komisch. Ein gefühlsdurcheinander. Peinlich, Angst und geilheit.
*******lave Mann
1 Beitrag
Nackt-Vorführung
Hallo,

ich bin auch sehr exhibitionistisch veranlagt und für mich gibt es nicht schöneres, als mich vor bekleideten Personen völlig nackt zu zeigen oder vorführen zu lassen.
Unter Schwulen wurde ich noch nicht vorgeführt, aber auf einer öffentlichen Erotik-Messe in Düsseldorf wurde ich nackt zur Schau gestellt. Eine Domina legte mir Leine und Halsband an, ich musste mich ganz entblößen und sie führte mich splitterfasernackt durch die gesamte Messe, mitten durch das Publikum.

Schüchtern war ich dabei nicht, nur etwas nervös, aber als dann vollkommen nackt durch die Menschenmenge geführt wurde, war es einfach nur geil. Als die Leute auf meine Blöße schauten, konnte ich diese Blicke spüren.

geile Grüße,
Nackedei


*********KMann:
Nackt vorgeführt unter Schwulen, wie sind eure Erfahrungen?
Wer hat sich schon ein mal Nackt Vorführen lasen und wie war es,vie hast du dich da bei gefühlt.
Warst und beim ersten am schüchtern oder nicht.Schreib eure erfahrung wie es war.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
vorgeführt
ich würde mich nicht vorführen lassen, bisher übernehme ich gern das Tempo wenn es um Sex mit Männern geht, das heißt ich möchte wissen was geschieht und mit wem es geschieht
***84 Mann
37 Beiträge
saboli_wi:
Wie passt das zu dem Heteroprofil, wo nicht einmal das kleinste Fitzel Bi-Interesse erahnbar ist?
Wild_Feurig
Ja ja wenn das Kopfkino nicht so groß wäre und dann die Angst vor der Realität noch viel größer.

Solche Leute , müssten sich mal ganz schnell von der Vorstellung Heterosexuell zu sein verabschieden!!
Fühlt sich dann auch direkt alles viel besser an;-) Versprochen . .
****sg Mann
168 Beiträge
kopfkino
ja das kopfkimo ist was tolles mein traum wäre es obwohl allein gggso mfmf wo die herren erste bi Erfahrungen machen mit dem Einverständnis der Damen na ja kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.