Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
185 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
zum Thema
"Geschenk" (Bilder) wohl ein Fehltritt....25
Ich bin noch nicht lange angemeldet, aber mir gefällt das Forum sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten der zweite Eindruck, wie geht ihr vor?

Nach dem ersten der zweite Eindruck, wie geht ihr vor?
Hallo in die Runde!
Ich bin ein wenig unsicher. Ich glaube, dass ich meine Vorstellung bei einer Dame ganz gut hinbekommen habe. Jedenfalls hat sie mir geantwortet und auch zwei nette Bilder geschickt. Wie gehe ich am besten weiter vor um den zweiten eindruck ähnlich gut gelingen zu lassen. Ich habe ihr z. B. einen guten Wochenanfang gewünscht. Sie hat sich kurz bedankt. Ist es jetzt besser zu warten wie sie reagiert, oder soll ich von selber weiter schreiben. Ich will auch nicht zu aufdringlich wirken.

Wie geht ihr da vor, wenn der erste Kontakt stattgefunden hat?

Gruß
Musikus58
*******ust Paar
5.631 Beiträge
spielerisch!
nimm nicht alles so ernst,
sieh es als Spiel an,
dann bleibst du locker.
******s58:
Wie geht ihr da vor, wenn der erste Kontakt stattgefunden hat?

Vor allem unverkrampft!
Ansonsten ist es natürlich schwierig, wenn man nicht weiß, was ihr beim ersten Date gesprochen habt.
Weißt Du, was bei ihr ansteht in dieser Woche? Frag sie danach und erkundige Dich, wie es war (das was anstand). Hake nach, bei dem, was ihr geredet habt - hoffentlich hast Du aufgepasst, denn da gibt es immer Gesprächmöglichkeiten. Erzähl ihr von dem, was bei Dir passiert...

Da sie Dir Bilder geschickt hat, hast Du das erste Date auf keinen Fall verkackt - ein guter Anfang ist gemacht. Sag was zu den Bildern, am besten etwas mehr als "Die sind schön"...

Geh mal davon aus, dass sie im gleichen Dilemma steckt wie Du. Darauf kannst sie auch ansprechen, nach dem Motto "Gehts Dir auch so wie mir, dass Du nicht weißt..."
Es gibt so viele Möglichkeiten, das, was beim ersten Date war, auszubauen.
Allerdings würde ich sie nicht mit Mail oder Telefonaten bombardieren. Lass ihr Luft und Raum zum Überlegen vor dem Antworten.

Wie erwähnt ist all das ein bisschen wie Fischen im Trüben ohne konkrete Angaben.
Nichtsdestotrotz: viel Erfolg!

Nachtrag: und nicht vergessen, die Frage nach dem nächsten Treffen stellen!
Ihr solltet ins Gespräch kommen um euch näher kennenzulernen.
Vielleicht findest du Gesprächsstoff über ihr Profil oder gemeinsame Interessen, eure Intentionen euch im Joy angemeldet zu haben oder was ihr konkret sucht.

Irgendwann spürt man ob der „Funke überspringt“ und man neugierig genug aufeinander ist um ein Treffen vorzuschlagen und sich unverbindlich zum Kaffee oder essen gehen zu Daten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Falls Du Dein Date hier über Joy kennengelernt hast ist die Sachlage ja eigentlich klar da Du in einer festen Beziehung lebst und hier Abwechslung suchst. Du wirst also abwarten müssen, ob sich Dein Date darauf einlassen will.

Vielleicht suchst Du ja hier das erste Mal eine Nebenbeziehung und daher kommt auch Deine Unsicherheit wie es weitergehen soll.

Abwarten und *kaffee* trinken und ggf. *nachdenk*
Nun ja, die feste Beziehung des TE kann wohl ein Hindernis sein, sich zu treffen, außer sie ist in der selben Situation.

Vielleicht will sie aber auch nur etwas ratschen oder ihr Kopfkino bedienen.
Nach ein oder zwei Mails ist ja noch alles offen.
So würde ich mir erstmal keine großen Gedanken machen oder Erwartungen haben, sondern es mal laufen lassen.

Im konkreten Fall frühestens am Abend mal fragen, wie ihr Tag so war.
Dann zeigt sich wohl, ob sie zum Plaudern aufgelegt ist.
spielerisch in der Tat, allerdings ...
... mit Zug zum Tor.

Du weisst, was du willst - wahrscheinlich *popp* mit einem bisschen Niveau - also bleib zielgerichtet dran.
Die Pics sind eine gute Grundlage für süssen Honig (kommt bei fast allen Frauen immer gut an), gerade, wenn du etwas konservativer *strick* bist.

Zum Selbstschutz schau dir die Fotos am besten auch ohne geile Brille an.

Vor allem: arbeite auf das Date hin!
Fordere es ein statt darum zu bitten.

Sie hat sich kurz bedankt. ... Ich will nicht zu aufdringlich wirken.
Das ist jener Typus Frauen, die von dir Aktivität verlangen - auch im Bett.
Die es clever finden möglichst wenig preis zu geben, womit sie ihr ernsthaftes Interesse zeigen *zwinker*
Lass dir nicht deinen kleinen Wurm aus der Nase, bzw. Hose ziehen, sondern übernimm du, ganz so wie sie es wünscht, die Initiative. Dabei gilt:
wer die Intiative übernimmt (weil er das soll), bestimmt die Regeln, wer das Gespräch führt, führt auch beim Sex.
Das Spiel fängt an Spass zu machen.

Will sie auch nur Spielen?
Mit dir und deinen Gefühlen, deinen Erwartungen und Sehnsüchten?
Das Hinauszögern des Gespräches, das Ausweichen konkreter Fragen, ist kein Kennenlernen. Dafür ist immer noch Zeit - nach dem Date *g*

Das Irgendwann ist nach dem 1. Glas.
Zeit genug für die entscheidenden Eindrücke und Blicke, ob ihre Augen genau so unverbindlich bleiben wie die Cola, an der sie knabbert, für verbindliche Gestik.

Es ist kein Schaulaufen von dir, sondern zum Sex gehören - mindestens *g* - Zwei.
Mei, immer dieses Taktieren! Soll ich? Soll ich nicht?

Hör einfach auf Deinen Bauch und mach! Oder auch nicht. Denn egal, ob Du was tust - oder auch nicht - es kommt, wie es kommt.

Du kannst zu viel tun, Du kannst zu wenig tun, Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht drauf ankommen läßt!

Wie gesagt, hör auf Deinen Bauch und spiele keine Spiele - schon gar keine, wo Du Dir externe Schiedsrichter, uns aus dem Forum, ins Boot holst. Wir kennen weder Dich noch die Dame!
Ganz recht - und das mit dem Honig ums maul schmieren oder fordern würde ich erstmal lassen, bis ich die Dame genauer kenne und weiß, worauf sie reagiert.
Beides kann nämlich auch extrem abtörnend wirken, wenn sie nicht der Typ dafür ist.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sei einfach du selbst. Nun gut. Klappt nicht bei allen Frauen.

Es gibt kein regelbuch wie man eine Frau erobert. Die einen wollen den Mann der sie umschwärmt etc. Andere wollen einen naturbelassenen Mann.

Was sagt dein Bauchgefühl?

Genau das machst du dann.
****az Mann
4.353 Beiträge
Höre ihr einfach aufmerksam zu oder lese ihre Aussagen aufmerksam durch. Hake nach, interessiere dich ernsthaft für das was sie erzählt, aber sei dabei nicht aufdringlich. Also wenn sie nicht direkt zurück schreibt, dann drängel nicht. Zudem sollte es nicht schaden wenn du ihr ehrlich sagst, was du denkst und welche Unsicherheiten du vllt hast. Wenn sie dich mag, dann wird sie darüber hinweg sehen oder versuchen dir diese Unsicherheiten zu nehmen.

Sei zudem nicht der Alleinunterhalter. Es macht keinen guten Eindruck wenn du ihr ständig schreibst, sie schreibt aber nicht zurück oder macht selbst den Anfang eines Gesprächs. Interesse sollte immer auf beiden Seiten sein, denn wenn es einseitig ist, wird es langweilig für beide und es ist blöd wenn einer mehr Gefühle rein steckt als der andere.
**********ripes:
Fordere es ein statt darum zu bitten.
Genau damit hätte sich der TE bei mir bereits disqualifiziert.

Wichtig ist doch, dass jetzt ein Dialog stattfindet - echte, offene und authentische Kommunikation. Vom eher "belanglosen" Smalltalk (eine teils sehr, sehr wichtige Fähigkeit!) bis übers Fachsimpeln über gemeinsame Interessen. Wie genau dieser Dialog allerdings gestaltet werden sollte, kann niemand, wirklich niemand stellvertretend für den TE voraussagen. Es ist alles nur Spekulation.
Wie geht ihr da vor, wenn der erste Kontakt stattgefunden hat?

Möglichst schnell ein Treffen vereinbaren, damit Du Gewißheit bekommst und Du dir nicht monatelang sinnlos die Finger wundschreibst und das Kopfkino dir am Ende was verspricht, was nie da war. Ganz pragmatisch also!
der 2. Eindruck
Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken. Ich konnte aus den Beiträgen doch einiges mitnehmen. Ich glaube, dass ich eure Tips auch gut umgesetzt habe, da ich die Dame weiter für mich interessieren konnte. Ob es letzendlich zum Erfolg führt weiß ich noch nicht, man muss sich ja erst noch pers. kennenlernen. In diesem Sinne
Danke
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.