Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Pleasure - Berlin (24.03.2018)

ProfilbildProfilbild
*********antra
111 Beiträge
Themenersteller 
Blind Pleasure - Berlin (24.03.2018)
Pleasure Eine Reise in unsichtbare Welten - Erlebnisabend
*alarm* *BITTE LIES DIR ALLES GUT DURCH, DAMIT DU WEISST, WORAUF DU DICH EINLÄSST!* *alarm*

*alarm* *EarlyBird-Preise gelten nur bis 5.3!* *alarm*

Mit dem Ohr an der Brust dem Herzschlag eines Anderen lauschen, den heißen Atem im Nacken spüren, sich von Haaren kitzeln lassen, salzige Haut schmecken, sich von kräftigen Händen verwöhnen lassen, eintauchen in einen See aus unbekannten Körpern, ein Taucher sein im Korallenriff fremder Lüste. Ein Augenblick ist oft zu viel, um sich vorurteilsfrei diesem Erleben hingeben zu können, darum wollen wir uns an diesem Abend aller Blicke verwehren.

Wir werden den Raum mit verbundenen Augen betreten und auch die Sprache so weit wie möglich meiden, damit wir nicht wissen, wen oder was wir vor uns haben. Bekannt oder unbekannt, Männlein oder Weiblein, groß oder klein, dick oder dünn, all das soll uns nicht beschäftigen, wenn wir uns gemeinsam auf diese genussvolle Reise machen. Wir werden euch behutsam in eine fremde, sinnliche Welt entführen. Erst zu später Stunde wird es euch erlaubt sein, die Augenbinde wieder abzunehmen.

Wir bemühen uns bewusst nicht um Parität, da wir ein Feld der ergebnisoffenen Hier-und-Jetzt-Begegnung kreieren möchten, für Menschen, die Lust haben auf neue Erfahrungen.

Diese Veranstaltung bietet Raum für sexuelle Begegnungen. Es ist ein freier, eigenverantwortlicher, tantrischer Raum. Du sorgst für Dich selbst, Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und bist mitverantwortlich dafür, dass es allen anderen auch gut geht. Du bist eingeladen, Dich in Achtsamkeit ganz in den Flow des Momentes zu begeben und Begegnungen mit anderen Menschen zu erleben. Alles darf passieren, nichts muss. Wir alle dürfen sein, wie wir gerade sind. Es gilt safe, sane & consensual, wir halten den Raum und greifen ggf. auch unterstützend ein.


Blind Pleasure
Pleasure Eine Reise in unsichtbare Welten - Erlebnisabend

Berlin
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Pleasure



angie-knalltüte
schade hättest du was gesagt-wäre ich dabei gewesen...na dann beim nächsten mal lg max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.