Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch!!! - Heitersheim (24.03.2018)

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch!!! - Heitersheim (24.03.2018)
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.
[h4] !!! WARTELISTE !!![/h4]

Kennenlern-Stammtisch !!!!

Mittlerweile machen wir seit knapp 10 Jahren unsere Stammtische. Wir freuen uns aber jedesmal wieder auf´s neue auf den nächsten. *smile*

Diesmal wieder in dieser sehr schönen Location!!

Tolles Essen und leckere Getränke in einer etwas anderen Umgebung. Wir haben die "Scheune" für uns reserviert.
Einfach an der Theke nach "STAMMTISCH" fragen.

Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso. Perfekt für ein erstes kennenlernen. *zwinker* *date*
Einfach anmelden, vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.
Das Ideale Date für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kein Druck und keine schiefen Blicke in einer schönen Umgebung wo Mann/Frau auch mal alles ansprechen und sich austauschen kann.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!
Der Platz ist begrenzt. Paare werden erstmal bevorzugt zugelassen. Wenn der Stammtisch ausgebucht ist kommt ihr automatisch auf die Warteliste.

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16:00 Uhr berücksichtigt werden, da es Forenübergreifend veranstaltet wird!!
Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.



Lg. nettespaar39



Kennenlern-Stammtisch!!!
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.

Heitersheim, Baden Württemberg
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch!!!



**do Paar
66 Beiträge
Hey ihr süßen
Reicht uns dieses mal leider nicht,,
Wünsche euch allen viel Spaß,
Liebe Grüße Norbert &Doris
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
!!!! WARTELISTE !!!!
!!!! WARTELISTE !!!!

Hallo ihr lieben.
Warteliste ist aktiv. Wer weiss, das er nicht am Stammtisch teilnehmen kann, bitte dann auch wieder abmelden. Dann können Leute von der Warteliste nachrücken. Wir freuen uns schon auf euch.


Lg. nettespaar39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.