Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien325
Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Transgender können...

*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Transgender können...
... sich Sex mit einem Mann vorstellen ? Habe manchmal so die Fantasie, als Frau von jemandem Anal genommen zu werden, ob Mann oder Frau. Natürlich fully clothed meinerseits. Eigentlich bin ich ja hetero, wie auch in meinem Profil steht. Stehe so zwischen zwei Stühlen. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Werde es noch herausfinden.
*******ine Mann
237 Beiträge
denke mal dass der Wunsch nach Analverkehr nicht auf Homosexualität beruhen muss.
Auch ich habe ab und zu das Verlangen danach. Könnte es mir aber mit einem Mann nie vorstellen! Schon desshalb nicht weil ich einen Männerkörper absolut unerotisch finde!
*****e59 Mann
618 Beiträge
seit ich es mir
mit einem mann vorstellen konnte, habe ich schon mehrfach genossen.
ich würde es immer wieder tun (lassen).
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@Bernadine
So sehe ich das eigentlich auch. Zwischendurch schwirrt einem der Gedanke schon durch den Kopf. Wenn man es mit einem Dildo schon ausprobiert hat, wird man neugieriger. Das gleiche problem ist aber eben, dass mich ein Mann überhaupt nicht anmacht. Also, wie löst man das "Problemchen" ? Wohl weitermachen wie bisher und abwarten, wie es sich so entwickelt.
**********riend Mann
857 Beiträge
Muss es ein Mann sein ?
Marina und Bernardine, da kann ich Euch nur beipflichten.
Ich kann mir Sex mit einem Mann für mich auch nicht vorstellen (habe freilich nichts dagegen, wenn Andere dies können!).
Als meine Frau mich vor einiger Zeit fragte, ob ich mir denn wünschen würde, mal richtig wie eine Frau genommen zu werden, habe ich den versteckten Rat sogleich befolgt und am nächsten Tag für sie einen Strapon-Dildo erstanden.
Ein tolles Gefühl, von der eigenen Frau damit richtig ge..... zu werden ! (was ich mir mit einem Mann nie erleben möchte!).
Im perfekten Rollentausch den totalen Orgasmus - das muss man einfach probieren !
Sind wir jetzt ein lesbisches Paar? Wenn ja, dann sei´s drum!
Was bedeuten schon solche Schubladen? Das Gefühl, das Kopfkino, das dabei abgeht, ist alles !

Liebe Grüße und Mut zu allem, was wirklich Spaß macht !
Monika
*******ine Mann
237 Beiträge
@petticoatfriend
kann dir da nur beipflichten.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ja Petticoatfriend
Fehlt mir bloß noch die Frau dazu. Strap wäre schon vorhanden.

Weiterhin viel Spaß damit.
....Mann oder Frau...
...wär mir egal....ich würde es gerne mal ausprobieren, auch wenn ich "eigentlich" hetero bin
Sex mit nem Mann ...
... nein, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Wenn mit nem Mann, dann muss ews eine hübsche TV sein und darf nicht nach Mann aussehen und auch nicht nach Mann riechen.

Das Auge ißt ja bekanntlich mit und wenn man die Augen schließt, riecht die Nase mit.

Ich hatte bereits das Vergnügen von meiner damaligen Freundin mich mit einem Dildo anal nehmen zu lassen .... wooow ... geiles Gefühl kann ich nur sagen.
Aber als samantha bin ich noch Jungfrau.
********emme Mann
157 Beiträge
Mit einem Mann...
...Sex zu haben, kann sich mein weibliches Alter Ego auf jeden Fall vorstellen.

Man könnte sagen: Ich bin rein hetero. Als Mann wäre das nichts für mich, als Frau aber auf jeden Fall *g*
unvorstellbar
Jegliche Art von Intimität mit einem Mann ist für mich völlig unvorstellbar - dann lieber abstinent.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Samantha
Schön das wir uns auch hier sehen.

Deine Variante wäre vielleicht auch ganz interessant, aber TV bleibt schlußendlich auch bloß Mann. Aber vom Kopf her, wäre es ein "lesbisches" Spiel miteinander, was es ja eigentlich nicht ist. Ein interessanter Gedanke trotzdem.

Wenn aber beide Seiten gern als Frau "genommen" werden wollen, ist die Frage, ob man seinem Sexpartner das selbe geben kann und möchte.

@ lughnasad

Ist nur die Frage, wo hört dann hetero auf ? Ist man dann bi oder schwul ?
TV ist nicht leich TV
Der eine ist eben eher weiblich orientiert und der andere eben eher männlich.
Damit meine ich die sexuellen erwartungen.
Es gibt kein Spielzeug, welches die Natürlichkeit eines Penis ersetzen kann.
Auf der einen Seite stahlhart, auf der andren wieder sehr zart.
Ich stehe eher auf natur in meinem Hintern, als auf Plastik.
@MarinaCD
Gute Frage MartinaCD *gruebel* was meinen denn die anderen zu Martinas Frage ? *gruebel*
Ist jetzt ne hetro TV, die es mit ner anderen TV macht (aber nicht mit Männer) schwul oder bi oder was? *gruebel*

Ich würde trotzdem sagen hedro ... weil wenn eine Bio-Frau einen Mann Straps-On nimmt ist er doch auch nicht schwul oder Bi. *pimper*

Ich denke das sexuelle Geschlecht spielt sich im Kopf ab. *popp*
********emme Mann
157 Beiträge
@MarinaCD
Wirklich eine gute Frage. Und direkt fällt mir auch keine Antwort ein. Wenn ich als Frau mit einem Mann Sex habe, ist das ja quasi hetero. Aber wenn ich keine Bi-Ader hätte, würde ich auf die Idee vielleicht nicht kommen?
Ich weiß es nicht.

Mariaundfranz muss ich auch zustimmen. Einen echten Penis kann das beste Spielzeug nicht ersetzen. Und schon allein daher werden Männer interessant *g*

LG
Luna
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Na ja Samantha
Bio-Frau & Mann mit Strap = hetero

Realsex TV & TV ( sind ja beide biologisch Mann ) = *frage* *gruebel*
Aber wenn eine TV nicht mit einem Mann kann, sondern nur mit TV und Frau, was sagt man da dazu ????
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird´s kompliziert. Vielleicht hat da einer ´ne Idee.

Es sollte keine Titel mehr für gewisse Neigungen geben.

Normal ist, was spaß macht. *top*
*****_TV Mann
72 Beiträge
...warum "immer weiter umher schweifen, wenn ..."...
...wenn das eigentlich wichtige liegt so nah !"...
...wir werden in erster Linie immer "Menschen" sein !!!
(so auch meine Reaktion, als ich nach einer abgewehrten "Grabsch-Attacke" auf offener Straße von dem "Abgewiesenen" als "perverse Missgeburt" beschimpft wurde, zum Glück waren wir zu dritt)...

...solange wir für unsere eigene Selbstfindung hinterfragen: "was bin ich?...anders?...krank?...pervers?...wo führt das hin?...wie gehe ich damit um?...wie weit öffne ich mich meinem Umfeld?...???...
...solange finde ich es auch "o.k.", wenn man als mögliche Antwort auch einen einzelnen Fachbegriff erhält.

...und außerdem pflege ich zu sagen:..."findet das eigene Leben zu 3/4 ausschließlich im eigenen Kopf statt !!!" ! *oha*

Ich lehne für mich selbst aber ein "unbedingtes Schubladendenken" strikt ab weil es für das real vorhandene Spektrum viel zu wenig Fachbegriffe giebt und die Übergänge "von-bis" eher als "fliessend" bezeichned werden müssten.
Ich selbst sehe mich als "Gelegenheits-Transvestit" der mit seinem männlichen Ego kein "großes" Problem hat (naja, das Gewicht vieleicht und dadurch die Figur und dann noch... *zwinker* ) und in der Zukunft sehe ich keine "Weiterentwicklung zur TS" oder so,
und somit begreife ich für mich meinen "Faibel" nicht mehr als "Problem" und deshalb kann meine Frau den gegenwärtigen "Status Quo" akzeptieren und tolerieren ohne sich "aus ihrer eigenen Rolle gedrängt" zu fühlen.

Wenn ich mir jetzt die vielen, vielen "Schubladen-Erklärungsvarianten" in Erinnerung rufen müsste, die mir bei meiner eigenen Suche nach "mir selbst" begegnet sind, so habe ich für mich selbst schon eine mögliche Erklärung warum sich "die Gesellschaft" mit der Akzeptans und Toleranz für "unsereins" so schwer tut. *nixweiss* *klugscheisser*

Viel interessanter wäre meiner Meinung nach, was die jeweiligen Partner/innen dazu sagen, wie sie die jeweilige Situation in der Partnerschaft erleben denn selbst eine Schilderung dessen durch den jeweiligen "Joy-clubber" ist immer "subjektiv beeinflußt",
vieleicht äußert sich meine Frau ja mal zu dem Thema... mal sehen.

Die nachgefragten "Fantasien/Träume" sind natürlich vorhanden und mit meiner Frau zusammen habe ich auch schon "Einiges" ausprobiert,
aber real Sex mit einem Mann kommt für mich nicht in Frage weil ich glücklich verheiratet bin und auch diese "Kombination" als "Fremdgehen" und "maximalen Vertrauensbruch" gegenüber meiner Frau verstehe!

Aber "Nichts desto Trotz" : guter und gesunder Sex gehört zu einer "artgerechten Haltung" nun mal dazu !!! *popp* *floet* *liebguck* *pimper*

Liebe Grüße, Reneé.
*****_TV Mann
72 Beiträge
mögliche Lösungen
@****NA CD: Realsex TV & TV : auf jeden Fall vielseitig interessiert !

@*********Angel: wenn TV nicht mit Mann kann sondern nur mit TV oder Frau : auf jeden Fall einseitig orientiert !

(Grundvoraussetzung natürlich echt TV und nicht Tendenz zu TS :
TS & TS , TS & Frau , TS & TV im Kopf immer lesbisch ) *zwinker* *klugscheisser* *zwinker*
Dann bin ich ne lesbische TV *zwinker*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@ Renee

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner toleranten Frau. Schöner Beitrag. Mir ging es hauptsächlich um TV ohne Weiterentwicklung zur TS. Das "Schubladendenken" anderer werden wir wohl nie ausschalten können. Schade eigentlich *snief2*

@ Samantha

Dann ist wohl der gößte Prozentsatz an TV lesbisch. Die meisten sind hetero und somit auf Frauen fixiert.

Bleibt nur die Frage offen, wie sieht es bei weiblichen TVs aus. Sprich, die Wandlung von Frau zu Mann. Dieses Thema, wenn vielleicht nicht so häufig, wäre ja auch mal interessant.

LG

Marina
*****_TV Mann
72 Beiträge
...schmeichel, einkratz, schmier, Komplimente tirilier...
@ Marina CD : *danke*

@ Samantha_Angel: ein paar mögliche "Was", die Du bist, hätte ich da auch noch anzubieten : *bitteschoen*
• doch scheinbar angenehmer Mitmensch *top*
• attraktiv *wow*
• mutig *ja*
• umgänglich/artikulationsfähig *top2*
• liebenswert und beliebt (auch bei Marina CD ) *friends*
...
...alles in allem doch eine sehr nette, neue "Konversationspartnerin", *genau*

für den Anfang doch schon ´ne ganze Menge mehr als nur "...das auf den Sex reduzierte..."... *zwinker*

Liebe Grüße, Reneé.
@Renee_TV
wooooow *rotwerd* .. so viele Komplimente *love3*

Dafür bekommst aber jetzt nen dickes Bussi von mir *kuss2*
*****_TV Mann
72 Beiträge
Danke, danke, danke,...
@*****tha Angel:...jetzt nicht so viel schmeicheln, ich gewöhne mich nachher noch drann... *zwinker*

Liebe Grüße, Reneé.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.