Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Transgender können...

Stehe fast nur noch auf Kerls..
Hallöle, ich bin Dany bin schon mehr als 10 Jahre TV. Habe mich zuerst nur heimlich verkleidet, später Frauenklamotten gekauft, speziell Stiefel, bin heute aber gedressed mit Perücke Schminke und allem. ganz früher hab ich maich auch für Frauen interessiert, immer merh für masculine. Von Kerls hab ich nur geträumt, war dann in Gay Telefonsexsachen unterewegs
Einmal den als gerad die Plateaustiefel inn waren hab ich mir welche gekauft, ging dann ganz plötzlich mit mir, hab sie angezogen schwarze Plateaustiefel, ne enge weisse Jeans und nen schwarzes Top mit BH drunter damals nur Strümpfe drin und bin in ein gay Sexkino. So schon im Outfit, der Kerl an der Kasse hat gegrinst und pepfiffen.Da war wenig los eigentlich nix. Hab mich dann im Outfit hingestellt und hab den ersten Typen gefragt " Kannste mir mal den Arsch ficken?" er war so um 30 bis 35 hat gesagt ja wir sind in ne Kabine er hats mir ausdauernd besorgt ich kam als erster.
Seitdem mach ichs nur noch mit Kerls alles anderes endete mit nem Hänger. Manchmal noch Tvs
***34 Mann
29 Beiträge
@tv_dany
riesen kompliment an dein pic u deine story. hammer.
mag ts wie dich sehr . wenn du magst schreibe mal peterthepan@hotmail.con
*********chel Mann
165 Beiträge
hallo
pan , habe gerade deine seite angeschaut , und das was du hier schreibst ist sehr interressant , lass uns mal kontaktieren

lg micha
***34 Mann
29 Beiträge
@flotter..
schreibst du mir?
*****_lu Mann
3 Beiträge
Es kommt schon noch
Ich bin seit langem transvestitisch veranlagt aber seit ein paar Jahren lebe ich es so oft wie möglich. Frueher hätte ich es nie getraut meiner Frau zu sagen. Bis sie mir eines Tages ein paar schöne Sachen von sich geschenkt hat und wir darüber gesprochen haben.
Zwischenzeitlich habe ich auch einen Freund, den ich von Zeit zu Zeit besuche und wirklich Frau sein kann. Ich hatte früher auch nie das verlangen nach einem Mann, aber heute möchte ich es nicht mehr vermissen. Die eigene Ehe hat dadurch gar nicht gelitten im Gegenteil, es ist noch schöner geworden, denn meine Frau liebt es auch, wenn ich bezaubernde Nachtwäsche trage im Bett.
*********chel Mann
165 Beiträge
pan
gerne , kannst du mich aber erster anschreiben , denn ich bin nur noch basismitglied , war 2 jahre premiummitglied , kann nur noch antworten

lg micha
***34 Mann
29 Beiträge
@flottermichel
in meinem letzten/vorletzten posting findest du meine e-mail addi. warte auf dein mail
Sex mit einem Mann
Also ich bin neu hier! Ich ziehe schon sehr lange, sehr gerne Frauenkleider an. Ganz früher habe ich die Klamotten von meiner Mutter angezogen, dann war ein paar Jahre Ruhe und dann kam es nochmal wieder. Und dabei träume ich von einem MANN! Ich möchte verführt werden und alles erotische mit ihm anstellen. Zärtlich und Hingebungsvoll möchte ich von einem Mannn Anal genommen werden. Ich stell mir das sehr schön vor, wenn es dann auch der richtige ist.
*********chel Mann
165 Beiträge
marieluis
hast du auch ein bild wo man dich ganz sieht , nicht nur deine geilen beine , wäre klasse
*********chel Mann
165 Beiträge
pan
gibst du mi nochmal deine e-mail , finde sie nicht mehr

lg micha
flottermichel
wenn du mir mir flirten möchtest, sende mir eine Mail......
*********chel Mann
165 Beiträge
marie
na klar möchte ich da brauche ich aber deine e-mail addr oder schreibe mich doch an ,kann nur antworten ,

micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.