Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (06.04.2018)

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (06.04.2018)
Swinger Treffen
Der "Sin Drink" ist ein regelmäßiges Treffen organisiert von Sin Temptation aus Luxemburg. Das Ziel ist es das Swingen Neulingen schmackhaft zu machen und Erfahrenen die Möglichkeit zu geben neue Leute in einem neutralen und öffentlichen Rahmen kennen zu lernen. Jeder kann virtuelle Kontakte dort real treffen und so sicher gehen ob der Funke überspringt bevor mehr privat anzustreben wäre.

Unsere Treffen finden jede 2 Monate in einer Bar in Luxemburg statt. Nur Mitglieder welche sich bei uns eingeschrieben haben, bekommen die genaue Adresse via Email zugeschickt! Singelmänner werden nicht alle angenommen! Die Chancen für Solomänner sind größer wenn sie in Begleitung einer neugierigen Solofrau oder Paar sind.

Mehrere Sprachkenntnisse außer Deutsch (z.B. Englisch oder Französisch) sind bei unseren Stammtischen von Vorteil, da meistens auch Gäste von allen Nachbarländern kommen.

Der Eintritt ist frei, ihr müsst nur die Getränke selbst bezahlen.

Bei weiteren Fragen, dürft ihr uns gerne anschreiben!


Sin Temptation | Sin Drink
Swinger Treffen

Luxembourg, Luxemburg
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sin Temptation | Sin Drink



*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Noch ca. 3 Wochen...
... dann ist es soweit!
Wir freuen uns auf euch!
Falls ihr bestimmte Paare auf dem Sin Drink sehen möchtet, die ihr bis jetzt nur virtuell kennt, dann dürft ihr sie gerne einladen!
Bis bald!
lg,
Marco & Laureen
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Die Email ist raus...
Bitte schreibt uns, falls ihr hier bestätigt seid, aber die Email noch nicht bekommen habt mit den Details fürs Event! Vergesst nicht euch dafür auf http://www.sin-temptation.com anzumelden. Alle Daten werden nicht veröffentlicht!
An alle Singelmänner:
Wir bestätigen nur die wir schon auf dem Sin Drink gesehen haben oder begleitet sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel je nach Aussehen, Erfahrungen und Verhalten/Grundhaltung... Mit diesen Merkmalen, dürfte es euch auch sicherlich nicht schwer fallen, ein euch bekanntes Paar oder eine neugierige Begleitung zu finden.
Falls ihr die Email schon bekommen habt, aber noch nicht hier bestätigt seid, dann schreibt uns an, dann haben wir es vergessen.
****yn Paar
2 Beiträge
sindrink
hallo *g*
wir haben uns gerade auf eurer seite angemeldet um weitere details zum 06/04 zu bekommen, wie haben dies erst jetzt gesehen...

vielen dank

LG
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Haben alle bestätigten Gäste die Email mit der Adresse bekommen? Falls nicht, bitte schreibt uns kurz an.

Wir nehmen keine Einzelmänner mehr an, außer ihr seid begleitet von einer Frau oder einem Paar.
Ausnahme: Ein Paar kann euch empfehlen!

Bis bald!
lg,
M&L
*********8479 Paar
4 Beiträge
Hallo


Wir haben noch nichts bekommen.

LG
Adresse
Hallo, wir haben noch keine Mail mit der Adresse erhalten. LG
Hallo!

Ich habe auch noch keine Nachricht erhalten😉
****yn Paar
2 Beiträge
absage
hallo zusammen !

wir müssen uns leider abmelden heute, denn ich (w) habe mich erkältet !
ein anderes mal dann 😀
wünsche euch allen viel spass

bis bald
**********spiel Paar
45 Beiträge
Und noch eine Absage
Wir können leider auch nicht kommen. Wir wünschen euch nette Unterhaltungen und interessante Bekanntschaften
LG Christine & Herbert
******268 Paar
77 Beiträge
Hallo
Da wir unverhofft Besuch erhalten haben und sie nicht vor die Tür setzen können und sie schon nicht so oft kommen, müssen wir leider für heute abend absagen.
Wir würden uns aber freuen eine Einladung für nextes mal zu erhalten.
Danke im vorraus
LG gothi7268
****u06 Paar
2 Beiträge
No show for us tonight
Sorry, we cannot attend tonight. Have fun. We’ll see you Soon!!!
B&F
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!!
Wir möchten euch allen für den tollen Abend bedanken!! Wir hoffen, dass es euch gefallen hat! Eure Feedbacks sind willkommen!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Die nächsten Termine dürft ihr euch gerne schon vormerken: am 1. Juni: Sin Temptation | Sin Drink & Play
Danach am 5., 12. und 19. August auf Cap d'Agde (Port Nature 1, Appartement 114) und am 5. Oktober wieder in Luxemburg. Gerne dürft ihr auch der Gruppe "Luxemburg und Umgebung" beitreten (falls ihr den grünen Haken habt) und den folgenden Post auf Beobachtung stellen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid: https://luxemburg.joyclub.de/forum/t1656471.sin_temptation_sin_drink_swinger_treffen.html
Wir freuen uns auf euch!
Lg,
Marco und Laureen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.