Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
413 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal ein "Cum Tribute" erhalten oder erstellt?

Wieder etwas gelernt
Den Begriff kannte ich noch nicht. Die Praktik, wenn man es so nennen möchte, habe ich nur mal auf einem anderen Portal mitbekommen und hielt es für einen Einzelfall. Hätte mir aber denken können, dass es auch dafür einen Namen geben muss. 😅
Ich finde es ziemlich schade, dass ein Cum Tribute eigentlich nur in eine Richtung stattfindet. Ein Mann spritzt auf ein Foto einer Frau und präsentiert das Ergebnis.

Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um eine Zusatzfrage zu stellen, aber mich würde interessieren, warum man praktisch nie davon hört oder derartige Bilder sieht, wo sich eine Frau die Mühe gemacht hätte ihre beim Orgasmus gewonnenen Säfte auf dem Foto eines Mannes zu platzieren. Möglich wäre das bei vielen Frauen ja immerhin.
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um eine Zusatzfrage zu stellen, aber mich würde interessieren, warum man praktisch nie davon hört oder derartige Bilder sieht, wo sich eine Frau die Mühe gemacht hätte ihre beim Orgasmus gewonnenen Säfte auf dem Foto eines Mannes zu platzieren. Möglich wäre das bei vielen Frauen ja immerhin.

Wenn ich mal persönlich darauf antworten dürfte: Ich glaube nicht das Frauen allgemein auf Fotos allein reagieren. Bei Männern ist das anders.

G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich produziere nichtmal genug Flutsch, um das wirklich auf einem Foto platzieren zu können, da müsste ich schon draufpinkeln.
Ich habe...
... schon öfter mal ein "Cum Tribute" erstellt. Eine Dame hatte dafür einen Extra Ordner angelegt und wollte ihre Sammlung erweitern, da musste sie nicht lange bitten. Allerdings muss auch immer Sympathie und Anziehung vorhanden sein.

Bei längeren Internet bzw. Cyber Bekanntschaften habe ich die Erfahrung gemacht, dass es durchaus gefällt, wenn ich ihr meine Geilheit vor einem entsprechenden Foto von ihr zeige. Ich habe damit also kein Problem und sehe es als eine weitere Spielvariante an.
Interessant
Das ist ein interessantes Thema finde ich.
Habe so etwas auch schon mal bekommen und fand es eigentlich ganz erregend.
Es hat mir schon etwas das Gefühl gegeben begehrt zu werden
Ja habe ich.

Nach heissen Chatverläufen und diversen Bildmaterialien gab es die
Tribute.

Eine zeitlang schrieb ich ausschliesslich erotisch und fand es dann auch sehr anregend wenn die Schreiberei so einen Erfolg hatte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine junge Bekannte
erhält die nicht als Bildbekleckerung, sondern in Gläsern zugeschickt.
Ja habe ich mal erhalten und finde es mega erotisch. Besonders als Video den Moment zu erleben.
****su Mann
11 Beiträge
Ich finde das Thema auch sehr interessant! Hab hier und da etwas darüber gelesen. Wusste aber bisher nicht das es dafür auch einen Namen gibt.
Gemacht hab ich das noch nie und weiß gar nicht wie das ist. Probieren würde ich das schon mal. Schon alleine um zu erfahren wie sich das anfühlt. Aber auch nur wenn es für die beide Personen absolut in Ordnung ist. Ohne Aufforderung ein Bild zu senden ist schon komisch irgendwie.
****669 Mann
87 Beiträge
ja, wenn sie den Wunsch hatte, habe ich das gerne gemacht. Es gibt tatsächlich Frauen, die den Wunsch haben. Warum auch nicht?
Wir finden es toll...also wer will...!?!
********ssie Mann
30 Beiträge
@********rs75 *baeh* lässt mir was zu kommen und ich schick euch die veredelte Version zurück *kopfkino*
@********ssie schau mal ins Profil...
Würde gern mal Bilder meiner Frau besamt haben
Interessant
********7_he Mann
1 Beitrag
Ich würde mich sehr gerne anbieten, falls Interesse an einer Veredelung besteht *g*
*******1968 Paar
322 Beiträge
wir mögen es auch...…………………...
Wir auch *zwinker*
Was macht ihr mit den Bilder? Sammelt ihr sie? Zeigt ihr die Cum Tributes von euch herum? Oder löscht ihr sie relativ schnell wieder?
Wir behalten sie...ab und an mal anschauen
Schaut ihr sie euch gemeinsam an oder in einsamen Stunden, wenn ihr euch selbst was gutes gönnt?
Zitat von *******en05:
Was macht ihr mit den Bilder? Sammelt ihr sie? Zeigt ihr die Cum Tributes von euch herum? Oder löscht ihr sie relativ schnell wieder?

Wir behalten sie... finden es erregend 👍
****hee Mann
9 Beiträge
Auch eine Möglichkeit sich den Scanner komplett einzusauen. *oh*
Zum Glück gibt es auch Schlau-Phones mit guter Kamera zum Abfotografieren oder sogar Filmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.