Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
413 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal ein "Cum Tribute" erhalten oder erstellt?

Habt ihr schon mal ein "Cum Tribute" erhalten oder erstellt?
Hallo zusammen,

wer von Euch Männern hat schon mal ein Cum Tribute erstellt bzw. wer von Euch Frauen hat schon mal eins bekommen (gewollt oder unaufgefordert)?

Ist es mittlerweile ein verbreitetes Phänomen, dass Frauen (intime) Fotos von sich verteilen, damit Männer dieses als erotische Vorlage verwenden und darauf abzuspritzen, um anschießend ein Beweisfoto an die darauf abgebildete Dame zurück zu schicken.

Ich selber habe es schon vor einigen Jahren mal gemacht und erst viel später gelernt, dass es mit "Cum Tribute" oder "Cock Tribute" dafür auch Vokabeln gibt.
"Er" schreibt...
Ja, haben wir schon einige Male bekommen. Sowohl nach Wunsch als auch unaufgefordert. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Auf Wunsch mach ich sowas... *smile*
*****deo Frau
119 Beiträge
Erhalten...
... habe ich es und ich mochte das sehr.

Ich unterscheide aber. Ich finde das nur sehr erregend, wenn es von mir gewollt ist. Heißt, ich muss auf den Mann stehen, es sollte eine Verbindung zwischen ihm und mir bestehen und wir sollten bereits sexuellen Kontakt in irgendeiner Firm gehabt haben.
In dem Fall bin ich liebend gern seine Vorlage und freue mich über seine Beweise.

Von Fremden oder Männern, an denen ich selbst kein Interesse habe finde ich das ziemlich abschreckend und will das nicht wissen. Das empfinde ich sogar als ziemlich respektlos.

Und heutzutage gibt es doch für alles Begriffe...
*******r123 Paar
439 Beiträge
Dem muss ich völlig zustimmen.
Ein Bild das einen überrascht oder erfreut ist mit dem das erschreckt oder primitiv ist nicht zu vergleichen.
In geiler Erwartungen mag es toll sein,
aber als erstes oder zweites Bild ungefragt ein Schwanzbild zu bekommen schockiert doch zu Recht die meisten.
Ansonsten schön machen was euch gefällt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Erhalten hab ich sowas noch nicht, aber bisher auch kein Angebot bekommen.

Ich habe überhaupt nichts gegen die Vorstellungen, dass sich jemand auf meine Bilder einen runterholt. Ich weiß, dass das eh passiert, also viel Spaß.

Ein "Beweisbild" würde mich aber nur von jemanden interessieren, den ich fancy finde - wenn überhaupt. Denn ich weiß nicht, was ich mit so einem Bild anfangen soll. Ich finde dann eher die reine Vorstellung schmeichelhaft, dass jemand, den ich attraktiv finde und mag, sich eines meiner Bilder zum Wichsen aussucht. *g*
Auf Wunsch mache ich sowas sehr gerne.

Aber unaufgefordert mache ich das nicht. Da wie schon genannt wurde, nicht jeder einfach so unaufgefordert Bilder bekommen möchte von Leuten die derjenige nicht kenne, das würde ich auch nicht wollen.

LG *zwinker*
Cum Tribute - Wofür?
Wofür verenden Frauen ein Cum Tribute? Die wenigen, die mir erzählt haben, ein CT erhalten zu haben, verwenden es für sich alleine, um sich in einsamen Momenten selbst in Stimmung zu bringen. Bisher hat mir keine erzählt, dass sie es im engeren Freundeskreis stolz herum gezeigt hat. Mädels: stimmt mein Eindruck?

Mehr Infos auch gerne per PN
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hier ist tatsächlich die Rede von nem Foto der Dame, welches sie per Post (oder wie auch immer) besamt zurück bekommt?

Und stolz darauf ist?


Gibts hier doch mehrere Threads, die sich irgendwie mit "Bilder veredeln" beschäftigen, oder?


Also meins ist es nicht. Wenn einer scharf auf mich ist, soll er mir das direkt und persönlich "beweisen" - ich lieber den Männersaft, aber nicht irgendwo draufgekleistert (außer vielleicht auf mir).
CT elektronisch
Also ich kenne bei Cum Tributes nur die elektronische Variante: Die privaten/intimen Fotos werden per E-Mail ausgetauscht, auf dem Tablet/Laptop/Monitor/Fernseher dargestellt und zum Schluss wird das Zielfoto per Handy aufgenommen und verschickt. Wenn mann mehrere Bilder, kann mann diese auch als Dia-Show darstellen und das Abspritzen als Video festhalten - auch sehr reizvolle Variante Rrrr
Hmhh - wenns jemand anmacht ist ja grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden. Mir hat mal eine Frau hier ein Foto ihrer Füße in High Heels geschickt, damit ich das Foto besame und anschließend wieder so fotografiert zurückschicke. Fand ich irgendwie ganz schön schräg, zumal wir vorher nur zwei Zeilen geschrieben hatten. Aber mon Dieu, wenn es sie heiß und feucht macht - aber so auf Befehl kann und mag ich einfach nicht. Ich mag es lieber aus freien Stücken und lieber auf das "Original", dann kommt zur Optik auch noch das Gefühl dazu. Ich hatte aber das Gefühl, diese Frau war eine Sammlerin nur daran interessiert sich so eine Trophäensammlung anzulegen.

Ich habe allerdings schon mal ein Cum Tribute erhalten. Derjenige hatte sich einen Bilschirmausdruck von meinen Füßen erstellt und drauf ejakuliert! Ob mich dass angemacht hat? Ich fühlte mich natürlich schon geschmeichelt - aber angemacht hats mich nicht wirklich.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

einige Beiträge sind nun in der Tonne gelandet.

Das Thema ist interessant. Es gibt viele Fragen und Antworten und natürlich auch neugierige Mitglieder.
Bitte nutzt das öffentliche Forum nicht für Kontaktgesuche oder Kontaktanfragen. *zaunpfahl*
Dies entspricht nicht unseren Spielregeln im https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli.

Nun nun: *zumthema*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Also meins ist es nicht. Wenn einer scharf auf mich ist, soll er mir das direkt und persönlich "beweisen" - ich lieber den Männersaft, aber nicht irgendwo draufgekleistert (außer vielleicht auf mir).

Zustimmung!

Aber ich denke mal, denen denen das Spass geniessen einfach völlig safe den Spass der Hormone. Dem Einen gehts darum zu zeigen wie geil ihn das Bildchen gemacht hat und was so alle in ihm steckt(e), dem Anderen (meistens der Frau) geht es darum wie geil sie den Mann gemacht hat - und das macht sie dann geil. So stelle ich mir das vor. Beide sind irgendwie sowohl in der Rolle des Exhibitionisten als auch in der Rolle des Voyeurs.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Die einen so, die anderen so
Tatsächlich habe ich mal eines gemacht, weil die Dame in ihrem Profil angegeben hat dass sie das anmacht und explizit dazu aufgefordert hat. Sie hat es dann auch prompt in ihrem Profil veröffentlicht.

Ohne dass im Profil explizit dazu aufgefordert wird, würde ich keines erstellen und verschicken.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich mag das Forum hier ja sehr! Ich sehe mich ja schon als Menschen, der sexuell gesehen Einiges kennt, aber man lernt ja doch nie aus.

Von einem Cum Tribute habe ich bis gerade noch nie gehört. *nixweiss* Jetzt bin ich zwar schlauer, aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen: auf ein Bild zu spritzen - ich weiß nicht, das finde ich irgendwie total bäh! *nene* Ich käme mir dabei wohl schon total blöd vor, ganz zu schweigen davon, es auch noch zu fotografieren und zu versenden. *schaem* Nee - das ist irgendwie nix für mich.

Ich mag da lieber die "klassische" Variante - also beispielsweise direkt auf die Frau oder so... *smile* Aber dennoch immer wieder spannend, was es so alles gibt. *g*
So was habe ich weder erhalten, noch wünsche ich es mir. Die Schwanz- und/oder Spermafixierung halte ich irgendwie für sehr seltsam.

Noch nie hat mich so etwas angesprochen, noch nie ist damit ein Mann bei mir erfolgreich gewesen. Auch wenn ich das Sperma von Mr. ZeeTee mag - ein Beweis für was auch immer ist das überhaupt nicht - egal wann, egal wo, egal wie und in welcher Form dargereicht. Wenn überhaupt, dann nur dafür, dass eine Ejakulation stattgefunden hat.
*********ight Mann
2 Beiträge
Wenn es gewünscht wird - gerne.
Hallo, ich wurde schon mehrmals darum gebeten und habe dann gerne ein Video gemacht. Es muss selbstverständlich die Chemie zwischen uns stimmen und da es die Frau anmacht ist es eine Ehre für mich Ihr den Wunsch zu erfüllen. Meistens gibt's auch Videos/ Bilder zurück. Also ich liebe es.
*****tor Frau
10 Beiträge
Hab Album angelegt
Ich habe eine Samlung mitlerweile. Und es ist so-Männer haben überhaupt kein Problem damit, deren Schwanz zu präsentieren. Die Frauen gehen da nicht so offen mit unserer Intimität um, wir hütten uns mehr.

Klar kann es auch verstörend wirken, sowas unaufgeforderdt zu kriegen. Drum lege ich Paar regeln beim schreiben schon fest und weiss meistens, worauf ich mich einlasse.

Man sollte aber vorher sowas fragen, sowohl die Männer als auch die Frauen. Das ist Frage vom Respekt und es sollte angebracht sein. Vielleicht sitzt der Typ auf Klo und kakt - da will ich ihm nicht meine Muschi schicken.

Lieben Gruß

Venustor
****eee Paar
539 Beiträge
Habe ich bisher noch nie verschickt und auch noch nie eine Nachfrage erhalten. Ich bin da aber generell eher zurückhaltend und würde auch Schwanzbilder erst nach sehr deutlicher Aufforderung versenden.

Ich habe immer das Gefühl, dass der Wunsch der Männer, Fotos zu schicken deutlich über der Nachfrage an Fotos liegt. Es kommt mir immer so vor, als würden die meisten Frauen es halt hinnehmen, mitspielen und die Fantasie der Männer unterhalten.
Der Eindruck mag stimmen oder auch nicht. Aber Bilder von mir zu versenden finde ich immer sehr seltsam.
******stX Mann
76 Beiträge
Einmal bisher auf Wunsch einer Dame. War schon irgendwie erregend das es ihr gefiel, würde ich wenn aber nur machen wenn die Frau es wünscht. Einfach so nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
wie käme ich dazu? Sex ist Teil einer Begegnung zwischen lebenden Menschen. Und dabei kann es zu verschiedensten Ausprägungen kommen, aber sonst? Nur die Lust auf den echten Körper ist immer wieder mal da. Allerdings ist es nicht selten meine Hand, die da "juckt".
********ddog Mann
49 Beiträge
Wieder was gelernt!
Ich kannte den Begriff bisher gar nicht. Man lernt nie aus. *g*

Ich kann die Idee nachvollziehen, waere aber selbst nie darauf gekommen und wuerde wohl ablehnen, da ich Fotos nicht annaehernd so spannend finde wie das echte Leben.
******tes Paar
568 Beiträge
während unserer Fernbeziehung haben wir eine ganze Reihe an Bildern verschickt, teilweise auch Videos. Da kam es auf beiden Seiten (beim männlichen Part durchaus öfter) vor, dass dann eine Nachricht à la: "dein letztes Bild/Video/Nachricht hat mich so heiß gemacht, ich musste mir das nochmal anschauen *zwinker*. Hier ist das Ergebnis" zurückging. Oder eben eine ganze Fotostrecke mit Tathergang zurückging. Das ging dann manchmal sogar im PingPong Spiel hin und her. *g*

Einmal, als wir dann zusammen waren, haben wir bei einem Pärchen auf dem Profil gelesen, dass Sie darauf steht ein Bild zu bekommen, wo eins ihrer Bilder besamt wurde (also nicht real zugeschickt). Wir haben es nicht gedruckt sondern mit das Handy vorne dran gelegt. Das Treffen war schwierig, da sie feder führte. Doch es glang. Nur hat dann das Sperma Funktionen auf dem Handy ausgeführt. Das sah wie ein wildgewordenes Gerät aus und die Finger konnten keine Kontrolle mehr gewinnen *haumichwech*.

Wir müssten mal schauen, ob wir nicht doch einen Schnappschuss geschafft haben. Gehört aber eher in die Kategorie, einmal ausprobiert, viel gelacht aber muss nicht nochmal sein.
*****tor Frau
10 Beiträge
Ich praktiziere, aber den Begriff nicht gekannt.
Seit man Internet erfunden hat, hat man auch virtuelle Sexualität entdeckt. Man treibt miteinander,ohne sich gegenseitig anzufassen. Alles passiert mit Hilfe von Fotos, Texte und selbstbefriedigung. Wenn ich einen Typ virtuell "flach lege" , verlange ich den Beweis von ihm.
Das ist etwas, was mich kikt.

Lieben Gruß

Venustor
Bilder
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man Cum Tributes auch von jugendfreien Bildern erstellen kann - solange sie sich sexy präsentiert - oder man positioniert ein unverfängliches Bild neben einem freizügigen derselben Dame. oder man spielt mehrere Bilder in einer Endlosschleife ab und filmt den Moment des Höhepunkts. Soooo viele Möglichkeiten

Das Zielfoto dazu war nie jugendfrei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.