Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
61 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harndrang nach Höhepunkt...

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Harndrang nach Höhepunkt...
Bei mehreren Partnerinnen ist mir mittlerweile nun schon aufgefallen, dass sie kurz nach ihrem Höhepunkt ein starkes Bedürfnis haben, pinkeln zu müssen... was nicht immer ganz optimal ist, wenn man(n!) eigentlich noch gar nicht fertigt ist...

Habt Ihr die Erfahrung auch schon gemacht, findet Ihr das normal?

Bin gespannt auf Eure Antworten...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das Bedürfnis der Frauen, pinkeln zu müssen, kann zwei Ursachen haben:

1. Sie haben vorher schlicht und ergreifend zu viel getrunken und müssen wirklich. Ist doch okay (und schützt sie nebenbei auch noch vor so mancher Blasenentzündung). Du kannst ja selber trotzdem allein weitermachen oder kurz warten, bis sie zurück ist...

2. Sie müssten eigentlich "squirten" (also selbst abspritzen). Das ist geil und der Hammer! Viele Frauen erleben das aber als Harndrang, trauen sich aber nicht oder schämen sich - leider - dafür, unterdrücken es - und glauben dann, sofort nach dem Orgasmus pinkeln zu müssen. Würden sie es einfach zulassen, wäre es für beide absolut geil. (Und das hat nichts mit Pinkeln zu tun!)

Gib mal hier in der Suchfunktion den o. g. Begriff ("squirten") ein, da finden sich einige Threads, die sich damit befassen.

(Der Antaghar)
Antaghar
ich glaube nicht dass jede frau wirklich nicht aufs klo muss sondern in wirklichkeit squirten muss. denn ich bin so eine frau die sobald druck in der scheide entsteht hinterher auf klo muss, dass war schon beim frauenarzt so und ist auch immer noch so. sobald er mit der untersuchung fertig ist, muss ich pinkeln.


ich bin schon 2 mal in den genuss gekommen zu squirten, allerdings jeweils einmal in jeder schwangerschaft. seitdem nicht mehr. hatte hier ja auch im forum eine frage gestellt zum thema. ob man(n) das eventuell trainieren kann?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
früher bin ich auch immer danach aufs klo, jetzt kann ich sqirten und lasse den druck und somit den absoluten orgasmus einfach raus.

geb da antaghar recht *zwinker* es ist ein hammermässiges gefühl.

nur sollte frau in der lage sein, sich so fallen lassen zu können.

lg
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
das gefühl kenne ich auch danach ständig aufs klo gehen zu müssen.

ich habe schon vion vielen gehört das dieser "harndrang" auch das gefühl des squirtens sein kann. mich dafür schämen wenns denn passiert? nöööö, im gegenteil, ich würde es soooo gerne mal erleben, aber irgendwie will es nich klappen. ich denke mir....irgendwann wenn ich nicht dran denke wird es passieren *g*

lg bianca
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kleiner tip, bei mir hat es zum ersten mal mit hilfe eines vibrators geklappt. allein ist eh meist einfacher sich diesbezüglich zum ersten mal gehen zu lassen.

es war übrigens nicht beabsichtigt, nur ging alles so schnell *rotwerd*

lg
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
och, ich habs schon alleine mit nem vibi versucht, mit meinem mann mit nem vibi, sogar verschiedene, mit den fingern....aber es will einfach nicht gehen.
ich denke ich versteife mich zu sehr darauf weil ich es unbedingt will und von daher klappt das nicht *g*

lg bianca
*********ight Frau
34.151 Beiträge
geb dir ein tip von eis punkt d und e. der kostenlose vibri *floet*

lg
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
oh, danke...dann werd ich da mal nachschauen.... verlieren kann ich ja nix *g*

lg bianca
nach dem sex pinkeln zu gehen ist sogar aus medizinischer sicht besser als erst später zu gehen.
das sperma kann im körper nämlich eine blasenentzündung hervorrufen. durch das pinklen geht das sperma aus dem körper raus und die gefahr ist nicht mehr so groß.
blasenentzündung durch sperma?
was es nicht alles gibt?

@*******ill

wie kommt es denn dahin?
durch verreibung?
und wie ist es mit dem po?
gibt es da auch entzündungen?
ist eine ernst gemeinte frage!

na ja, immer noch besser als eine blasen- oder darmschwangerschaft.
fanny_hill
Hab die dritte Blasenentzündung in vier Wochen und ich glaube, mit dem Sperma an sich hat es nicht zu tun. Sondern mit Bakterien die sozusagen wieder "aufgewirbelt" werden. Hab ich mir sagen lassen...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
durch das pinklen geht das sperma aus dem körper raus und die gefahr ist nicht mehr so groß

den mann möchte ich sehen der seinen schw*** in die harnröhre steckt und dort ejakuliert. *hae*

lg bianca
den mann möchte ich sehen
den mann, oder vielmehr...

@*******8er

es soll ja alles geben.
habe doch hier neulich in der abteilung wellnes und gesundheit von einem gehört, der seine harnröhre dehnt.
vielleicht gibt es das bei frauen auch?

aber es stimmt schon.
meine partnerin hat auch früher das eine oder andere mal ne blasenentzündung nach dem sex gehabt.
vor allem, wenn es lange ging.
kenne ich also.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
klar gibt es alles mögliche....aber die theorie das das sperma beim pinkeln aus dem körper gejagt wird ist etwas daneben. sicherlich kontrahiert man beim urinieren das becken und ein teil des spermas wird aus der scheide rausgedrückt...wie gesagt, aus der scheide, und ich pinkel nicht aus der scheide sondern aus der harnröhre.

ich bin der meinung das die ganzen infektionen der scheide nicht durchs sperma sondern durch gewisse praktiken kommen.
erst analverkehr und dann vaginal, und alles ohne gummi...die ganzen darmbakterien werden schön in die scheide transportiert und machen sichs dort gemütlich....nicht umsonst bringt man den kleinen kindern schon bei das sie sich nach dem toilettengang von vorne nach hinten abwischen sollen und nicht umgekehrt.

dann kann es sein das durchs "fingern" gewisse keime verteilt werden....denn mal ehrlich...wenn euch die geilheit übermannt und ihr die gelegenheit habt ganz spontan nen nümmerchen zu machen geht ihr euch dann vorher die hände waschen weil is ja gesünder???

dann diverses sexspielzeug....wo liegt es? in der schublade im nachtschrank...sei es nu eingepackt oder nicht....da geht man auch nicht vorher hin und sagt....wart mal ein paar minuten ich muss erst das spielzeug waschen gehen.

ich denke die menge machts von einflüssen die da "hereingetragen" werden *ggg*

lg bianca
so viele gedanken
zu sex und hygiene?
gibt es da nicht so ein fetisch in diese richtung?

@*****e78

ein paar korrekturen.
1.
von vorne nach hinten, das machen die mädchen.
ich hoffe, hier ist keine so frauenweltbild-zentriert, dass kind = mädchen ist.
ich mache es nämlich umgekehrt; ist vieeeeel bequemer.
2.
fingern, wenn einen die geilheit übermannt?
da wird nicht lange gefingert... da wird gefi...
3.
aus der scheide pinkeln?
alles schon dagewesen
willst du wissen, wie das geht?
4.
staubknöddel am vibro?
abvibrieren. geht prima

was stimmt, ist:

bei zuviel einfluß gibdet ausfluß
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
bei zuviel einfluß gibdet ausfluß

*ggg* der is jut
wat ist
an einem ausfluß jut?
schmeckt doch nicht einmal, glaube ich zumindest.
aber vielleicht gibt es dazu ein post von oralspezialisten *gg*
also...
wenn ich das hier so lese... wächst in mir der harndrang... nur der höhepunkt, der blieb mir (bisher) verwehrt... *traurig*
und siehe
schon ist einer aufgetaucht.
leider mit OT-beitrag.
kann ja noch werden.

aber eine ursache von infektion haben wir vergessen.

danke @**m

jetzt fällt´s mir ein.

den speichel.
vielleicht doch nicht so sehr das sperma, wie vielleicht der candida albicans-bazillus. oder gar die amylase in der blase
@ a_museman
erstmal danke für die blumen (ich bin nur etwas überrascht, dass du dir eine wertung meiner oralen fähigkeiten zutraust - aber besser so, als andersherum...)!

*zumthema*

1. finde ich es sehr gewagt, pauschal den frauen zu sagen, es wäre kein harndrang, sondern der vorbote des squirtens...

2. finde ich es amüsant zu lesen, dass sperma in der vagina zur blasenentzündung führt...

treffen sich zwei spermien.
sagt das eine: "ist es noch weit bis zur gebärmutter?"
antwortet das andere: "yep, wir sind grad erst an den mandeln vorbei..."


3. kann ich die "beschwerde" des te nicht nachvollziehen... ich kenne keine frau, die mitten unterm poppen zum pinkeln geht. danach ja, aber doch nicht mittendrin... und wenn mann dann noch nicht fertig ist? selbst schuld. oder selber hand anlegen. oder warten, bis sie wieder da ist, und weitermachen (lassen).

4. finde ich meinen vorherigen beitrag nicht mehr ot, als das, was vorher gepostet wurde... ausfluss? analentzündung? speichel? harnröhre dehnen?

ich gebe ja zu, dieses thema verleitet zum blödeln. aber scheinbar hat der te in der tat damit ein problem, dass er grade erst warmläuft, während seinen damen die blasen platzen...

*gruebel* @ te: vielleicht weniger wein vorher verabreichen?
mag bei manchem mann dann vielleicht nicht funktionieren, weil oftmals das schönsaufen einen essentiellen bestandteil in der weiblichen paarungsbereitschaft einnimmt, aber wenn es dann trotzdem dann klappt, fliesst währenddessen nicht so viel in die blase... *zwinker*

oder du gehst einfach mit aufs klo, und lässt an dir rumspielen, während sie sich entleert... in diesem zusammenhang sind mund/hände getrennt von der vagina mit dem ausgang der harnröhre zu betrachten, und siehe da... et läuft...!

vielleicht hilfts ja irgendwem, dass ich versuche, mich an´s thema zu halten...

amüsierte grüsse, t.i.m.
********rt18 Frau
5 Beiträge
Ich muss seit Jahren nach dem Ogasmus pinkeln.
Nicht sofort , aber so ca. 5-10 min. später.

Das ist nicht nur nach dem sex so, sondern auch wenn ich mich selbst zum orgasmus bringe ohne irgentwas in die Scheide einzuführen.

Mei Frauenarzt konnte mir auch nicht sagen woher das kommt.

Find es aber nicht sonderlich stöhrend, weil ich es nicht anders kenne. *g*
das netzt vergisst nie
ja ja, erst selber herumposaunen (12 orgasmen verteilt auf drei frauen...) und dann amnesie vertäuschen.

@**m

weiß immer noch nicht, wie ausfluß jetzt schmeckt...

ich weiß auch nicht so recht, wo du hier OTs siehst.
alles zum thema. nicht sooo direkt, vielleicht, aber nachvollziehbar.
keine magie. aber selbst dann...es wäre dein metier.

harndrang nach dem sex
als thema sehr komplex...

und wahrlich kein grund für denselbigen...
also ich weiß wirklich nicht, warum man hier gleich von allen verarscht wird, nur weil man einmal !! mehr weiß als die anderen. *gleichplatz*

klar hat man nicht in der harnröher sex. aber schon mal darüber nachgedacht, wie weit die harnröhre von der vagina entfernt ist? die sind nicht ein paar km voneinander entfernt, deshalb kann das sperma auch dorthin kommen.

und wers mir nicht glaubt, der soll mal einen arzt fragen oder vielleicht googeln, bevor man andere leute als dumm abstempelt. *gr3*
@ fanny_hill
ich gehe mal davon aus, dass dein letzter beitrag auf mich gemünzt war? dann würde ich gerne wissen, an welcher stelle ich dich als dumm abgestempelt oder dich verarscht habe... ich bitte um aufklärung. vielen dank.

erwartungsvolle grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.