Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf pärchensuche ?

auf pärchensuche ?
also mich würde mal interessieren ob es eigentlich männer gibt die nicht an paare (w/m) interessiert sind bzw an der vorstellung auch mal erfahrungen mit einem paar zu machen ? ich meine hierbei männer die hetero sind. die meisten männer suchen sowohl frauen als auch paare...was steckt dahinter ? welche gedanken sind es die animieren auch paare zu suchen? die neugier aufs gleiche geschlecht ? allein der wunsch nur "beobachter" zu sein ? klärt mich mal auf *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wäre ich auf der Suche nach einem Paar (was ich nicht bin), dann würden mich vermutlich nur zwei Wünsche antreiben:

Erstens das Zuschauen bei einem Paar und zweitens das Wunderbare zu erleben, wie eine Frau von zwei Männern zugleich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird und dabei total in Ekstase gerät.

Es gibt aber sicher auch noch andere Gründe dafür ...

Und wer nicht an Paaren interessiert ist, ist es eben nicht. Ist doch okay.

(Der Antaghar)
ich meine hierbei männer die hetero sind. die meisten männer suchen sowohl frauen als auch paare...
In der Tat mag ich nicht so recht glauben, dass die meisten
heterosexuellen Männer auch Paare suchen.

Jedenfalls nicht für aktiven Sex.

Anders ausgedrückt und um auf die Frage einzugehen
glaube ich, dass es reichlich Männer gibt, die keinerlei
Interesse an Sex mit einem paar haben und auch nicht
die Fantasie.
ich kann mich nur anschliessen
Wäre ich alleine auf der Suche, dann gehörten auch Pärchen zu meinem Spektrum, ohne dass es mir allein um die Frau ging.

Zuschauen, eine Frau zu zweit, also mit männlicher Unterstützung, zu verwöhnen oder zu nehmen, das ist eine noch nicht realisierte Phantasie von mir.

Nun suche ich aber mit meiner Liebsten und daher bekommt meine Suche leicht veränderte Vorzeichen. *zwinker*
hmm also schliesst die suche nach paaren durch männer die hetero sind, den körperlichen kontakt zum männlichen part aus ? vorrangig wohl meistens der wunsch die frau mit einem anderen mann zu verwöhnen?
erstens, unstillbare neugierde und zweitens … ich war jung und wollte einfach nur f…, die anzahl der personen spielte dabei keine rolle.

es gibt sicherlich auch jungs die neugierig auf den mann sind, bei den mädchen ist das doch genau so … nur haben einige jungs und mädels das problem, dass hinter einigen pärchen nur männchen stecken.

und in schubladendenken wie hetero, bi und schwul würde ich hier verfallen … sonst gibts gleich wieder eine grundsatzdiskussion.
welche gedanken sind es die animieren auch paare zu suchen? die neugier aufs gleiche geschlecht ?

bei mir auf alle fälle nicht *wuerg* MMF geht auch wunderbar wenn die herren nicht bi sind (wie in meinem fall).
nunja vielleicht stellte sich mir diese frage auch weil es für mich selber unvorstellbar ist eine zweite frau in das eigene sexleben zu integrieren....touche´ *zwinker*
Nun, es muss ja nicht zwangsläufig auf den Sex mit dem dritten hinauslaufen.
Wir sind ja beispielsweise zur Zeit auf der Suche nach einem M für unser MMF, ich selbst bin nicht Bi und habe in der Hinsicht auch keinerlei interesse...
das läuft darauf hinaus dass man unter Umständen als Solo-Herr Interesse hat beobachtet zu werden, vielleicht photographiert zu werden, jemand anderem zu zeigen "wie mans richtig macht" ( nicht bös gemeint, phantasie ist schmutzig und kennt keine Grenzen *mrgreen* ) und und und...

Kann es eigentlich sein dass du deine Frage umformst ? *walk*
Ich hab auf jeden Fall die am Schluss beantwortet glaube ich zumindest *zwinker*

Wenn ich mich jetzt in einen Soloherren projiziere und dir meine Mainung dazu geben sollte wuerde ich sagen ( sexuelle Vorlieben mit einbezogen *cool* ) ich würde eher nach einem Paar als einer einzelnen Sie suchen, da es mich anturned ( schreibt man das eigentlich so ? *panik* ) Frauen "voll ausgelastet" zu sehen, wenn ihr versteht was ich meine *peitsche*
Liebe Grüsse
anturned ( schreibt man das eigentlich so ? *panik* )
Im Zweifelsfalle immer Westfälisch
*pfeil* antöhrnen tut
*****789 Paar
3 Beiträge
Denke ich auch...
Denke das die Interessen da ja ziemlich gleich sind...Warum sollte ein "normaler Mann" nicht auch Paare suchen um den Erfolg zu verbessern?! Also die Gedanken kann ich mir auch nur auf den Erfolg hinaus denken. Ansonsten muss ich leider passen, da ich selber ne super süße Lady an meiner Seite habe.
Wenn ich (m) auf der Suche nach einem Paar wäre, dann wären das ein paar Frauen *ggg*

Männer will ich beim Sex nicht haben. Sie interessieren mich erotisch weniger als nichts und stören mich beim "Alles - Meins - Alleine - Gefühl"

Haremseingangstürweitoffenhalt ...
lächel...
mich macht der gedanke einfach an, die erotik eines paares unaufdringlich zu ergänzen. der mann interessiert mich dabei nur als mitspieler und sicher nicht als objekt der begierde, ganz im gegenteil. aber mich da einzubringen wo es spaß macht und beide es wollen, da steigert es die lust aller beteiligten. eine zusätzliche hand hier, ein paar zärtliche finger dort, ein spiel mit dem was wäre wenn, ein gemeinsames verführungsspiel mit ihm, oder eine sie, die gern verführt und ab und zu das veruchte braucht, ein wildes miteinander bis zur erschöpfung (und das kann dauern *g* ) vielleicht auch mal ein sandwich mit wechselnder "belegungsanordnung". lach... das alles und drei wohlig erschöpfte körper die sich eine wiederholung wünschen, das ists...
bildchen vergessen, sorry
wäre ich ein mann dann würde das zitat von "rein_raus" wohl meine zustimmung finden. und als frau kann ich sagen bei den worten musste ich schmunzeln...im positivem sinne.

desweiteren schliesse ich mich den gedanken von kama an, dass oft auch bei hetero-männern, und deren suche nach pärchen, der gedanke die erfolgschancen auf eine frau zu erhöhen dahinter steckt.

und ich glaube dass viele hetero-männer, die unerfahren sind was mmf betrifft, mit unrealistischen, überzogenen -oder wie man es nennen mag- gedanken an diesen wunsch ran gehen.
na gut man kann wohl auch nicht realistisch urteilen wenn man es nicht ausprobiert hat.
probieren geht über studieren...oder wie das war *grins*
********leve Mann
417 Beiträge
hallo kama
also ich würde auch sehr gerne mal mit nem pärchen.....
aber keineswegs um die chancen zu verbessern!
mich reizt einfach der gedanke mal bei nem oärchen "mitzumachen"
leider kann ich euch hier nich anschreiben, da ich kein zahlendes mitglied bin

mfg micha
leider kann ich euch hier nich anschreiben, da ich kein zahlendes mitglied bin
Na das tut uns jetzt wirklich leid...
*troest*

Aber wenn du weiterhin fleißig im Forum durch solche
Beiträge auf dich aufmerksam machst, dann klappt das
bestimmt bald mit Kontakten!
*ja*
drei sind einer zuviel..
suche nach einem paar - für mich nicht erstrebenswert.

versteht mich nicht falsch: jedem das seine. aber mich törnt der gedanke, guten sex teilen zu müssen, eher ab.

ausserdem hab ich nur zwei kaffeetassen.
Ja, also ich bin auch auf der suche nach einem pärchen!
doch es ist wirklich schwer eins zu finden,
alter, interessen, enfernung...
sex zu dritt ist für mich ein rießiger reitz, wenn ich eine freudin hätte die drauf steht würde ich sie auch gerne teilen und ihr zusehen wie sie von nem fremden verwöhnt wird...

lg
es ist die neugier
ich denk es ist die neugier zu sehen wie es andere machen oder gar an die frau ran zu kommen die ihren partner schon hat.....
also das argument mit den kaffeetassen...hab herzlichst geschmunzelt *grins*

nunja so langsam stell ich fest so als nicht-pärchen-sucher ist diese seite nicht wirklich was für mich aber das forum auf jedenfall. also danke für die interessanten beiträge bisher.
first moves win..
für den ersten schritt mögen das die falschen schuhe sein aber ich hab DAS gern gelesen:"Wer es nicht schafft den Geist einer Frau zu befriedigen, schafft auch den Rest nicht."
*****ran Mann
52 Beiträge
warum nicht??
ist doch was schönes eine frau zu zweit zu verwöhnen, ohne das es zu sexuellen kontakten unter den männern kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.