Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?255
Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?

@ Hexe ...
Danke sehr, denn ich sehe ich genauso. Ich mich selber schlagen *spank* oder peitschen *peitsche* ? Nein Danke. Das überlasse ich den "Profis". Ich bin auch Maso, aber ich glaube ich würde mich schlapp lachen, wenn mir das jemand Via Bildschirm befehlen würde.

In deinem Beitrag an Angel hast du es auch richtig erkannt. Auch ein Dom von 50 lernt immer wieder etwas neues dazu. Ich sehe es ja bei meinem Herrn.
Aber ich finde auch, das ein "Dom" mit 20 nicht die Erfahrungen hat, wie sie ein sogenannter "alter hase" sie hat.

Melody
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Magic_Melody...
Ich mich selber schlagen oder peitschen ? Nein Danke. Das überlasse ich den "Profis". Ich bin auch Maso, aber ich glaube ich würde mich schlapp lachen, wenn mir das jemand Via Bildschirm befehlen würde.

Na dann kannste Dich gleich weiter schlapp lachen über mich!
Ich totaler Anfänger....2007!
Von nichts ne Ahnung.
Es hatte sich so gut gelesen!
Ich habe das damals selbst getan...immer in Hoffnung auf ein Treffen!

Heute weiss ich es besser! War ne harte Zeit! *snief*

LG. Serena
Neben den ganzen ernsthaften Kommentaren mal ein Gedanke,
über dessen technische Umsetzung ich noch nicht nachgedacht
habe:

Gebt den Cyber-Doms einfach eine Cyber-sub -
und umgekehrt auch, wenn nötig -
die auf irgendeinem Großrechner programmiert ist
.

Für den Kick, den sie wollen, ist das wahrscheinlich
völlig ausreichend.
Die Suchenden bleiben so von Fakes und nachhaltigen
körperlichen und seelischen Schädigungen vielleicht
verschont...

Gruß
Berglöwe
er ist verheiratet
deshalb kann er oft nicht an den PC und muss plötzlich abbrechen!
Hi Bella, ich antworte Dir, als Dom., also auch einfach mal.
Hi Bella, ich antworte Dir, als Dom., also auch einfach mal.

Wenn ein richtiger, tatsächlicher ! Dom.,
der dies auch ausleben möchte,
also nicht nur im Internet plaudern will,
Kontakt mit Dir pflegt,
will er das auch irgendwann mal REAL ausleben.

Ansonsten hast Du die Antwort: "Er will blos "plaudern" *zwinker*

LG, Thomas
@ Bergloewe69
Gebt den Cyber-Doms einfach eine Cyber-sub -
und umgekehrt auch, wenn nötig
Sage es ja schon, wer sich damit zufrieden gibt...bitte.. soll es machen, ich bin sicher die Letzte die denen das nicht gönnen würde! *zwinker*SM is zum Glück ein so breit gefächerter Bereich, das jeder das finden kann, was er sucht, braucht und will.
Nur in bestimmten Foren.. vielleicht auch hier, ist es doch meist so, dass man dann doch was reales sucht/haben will!
Nur ist es dann so.... im i-net den großen allwissenden DOM spielen und wenn es zu einem Treff kommen soll, ziehen Sie den Schwanz ein!
Wie gesagt, wenn mein Mann/DOM mir mal eine Mail, eine SMS schreibt mit Anweisungen, ist es sicher was anderes, als wenn ich Ihn nicht kennen würde und somit nur den SM so ausleben sollte... nichts für mich!
Aber... jeder so wir er will/liebt, braucht!

Hexe
@ serena1
.. ich habe mich über dich nicht schlapp gelacht. Würde mir auch nie in den Sinn kommen.
Serena, bis vor 5 jahren wußte ich zwar das es SM gibt und auch praktiziert wird, weil mein Mann / Herr es mit einer anderen Frau bzw. einem Paar auslebte. Ich selbst wollte mit SM nie etwas am Hut haben. Ich versuchte mein Sexleben etwas anders zugestalten.

Wie gesagt bis vor 5 Jahren. Da kam dann der Knackpunkt und ich wollte es urplötzlich erleben, wie es wohl ist, wenn ich gefesselt und wehrlos bin und mein Mann mich dann sorichtig benutzt wie er mit seiner damaligen Sub auch getan hat.

Obwohl ich dann sehr viel über SM und den Praktiken gelesen hatte, ging ich in die sogenannten Chats um einmal mit andweren Subs gemeinsam Erfahrungen aus zutauschen. Das ging ziemlich schief.

Da ich neu war, wurde ich sofort angetickert, um bekam Sprüche zuhören, die ich hier lieber nicht wieder geben möchte, da sonst sofort hier abgesperrt würde. Zudem kamen PNs mit der aufforderung, Du Sau stell dich sofort vor und schick mir deine Bilder. Ich habe es total ignoriert.
Aber irgendwann juckte es mich doch und ich wollte es mal probieren, wie es wohl so ist... Online erzogen zuwerden.
Der "Dom" tippselte sich die Finger wund und erteilte mir einen befehl nach dem anderen. Anfangs war es ja noch recht geil, aber dann sollte ich Dinge tun und dabei ihm schreiben, was ich denn so dabei fühle.
So wie er es sich gedacht hatte ging es nicht. Ich könnte nicht am PC sitzen ihm schreiben und mich im Schlafzimmer auf dem Bett "vergnügen". Also habe ich abgebrochen und auf den Abend gewartet bis mein Mann / Herr nach hause kam.

Ich bekam sehr viele Mail damals, die ich mit dem Kommentar zurücksandte, sie mögen sich betreffs eines Kontaktes doch bitte bei meinem Herrn melden, da ich keine Kontakte verabreden darf. Habe von diesen Mails meinen Herrn unterrichtet ... und siehe da, von den anfänglichen sovielen und "angeblichen Doms", wollten 3 sich mit mir und meinem Herrn an einem Neutralen Ort treffen.
Aber auch diese 3 ich nenn sie mal "Möchtegern Doms" kniffen als es ernst wurde, den Schwanz ein.
Daher lasse ich mich jedenfalls nicht mehr Online mit etwaigen Doms ein. Es bringt einfach nicht. Real ist mir ehrlich gesagt lieber.


Melody
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Magic_Melody...
Ich habs bestimmt auch nicht böse gemeint.
Entschuldige, wenn das so rüber kam! *blume*

Mir kam nur in dem Moment wo ich Dich gelesen habe,
diese ganze heftige Geschichte wieder hoch und ich habe mich ziemlich eklig gefühlt in dem Moment!

Ich wusste vorher nicht mal das es so etwas gibt!
Hatte bis dahin nicht mal ansatzweise etwas von SM gehört!

Es war eine derbe Zeit...die ich so niemandem wünsche!
Ich hätte es wissen müssen, in meinem Alter!
Wie naiv war ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG. Serena
@ serena1
du brauchst dich für nichts entschuldigen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was es für ein Gefühl für dich gewesen sein muss, besonders wenn man "Neuling in Sachen SM" ist und dann auch noch an jemanden gerät der nicht sehr behutsam ist.
Denn wenn jemand eine unerfahrene Person behutsam auf SM einstimmt, dann ist es wirklich ein herrliches und geiles Gefühl.
Auch ich hatte Anfangs unheimliche Angst. Muss aber gestehen, das mein Mann und somit auch mein Herr sich sehr viel Zeit gelassen hat, damit ich mich an diese ganzen doch recht andersartigen "Sexpraktiken" gewöhnen konnte.
Daher kann ich mich in dich und deine gefühle sehr gut hinein versetzen und dich auch verstehen, wenn es dir wieder "hochkommt". Mit etwas einfühlungsvermögen kann SM *wolke7* Gefühle auslösen. So ist es jedenfalls bei mir.

Melody *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke das ist nett von Dir,
das Du mir das nicht krumm nimmst!

Das war ja damals alles wirklich nur Cam Zeit...
und ging fast rund um die Uhr!
Ich dachte das sei am Anfang so.
Als es endete war ich körperlich und seelisch ein Wrack!

Das es auch anders geht,
hat mir ein lieber Mensch von hier doch dann tatsächlich real gezeigt!
Ich hatte Gott sei Dank irgendwie Kontakt mit ihm und er wusste um meine Geschichte!

Er hat mich aufgefangen...in meiner dunkelsten Stunde...war er bei mir!
Das werde ich ihm nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG. Serena *blume*
Serena ... ich fnde es schön, das du trotz der negativen Erfahrungen, dennoch die Lust an SM nicht verloren hast.
Daher ist es wirklich unheimlich wichtig, jemanden zur Seite zu haben, der einen führt und anschliessend auffängt.
Was mich an SM fasziniert ist, das man SM auf unterschiedliche Art und Weise ausgelebt werden kann. Es ist nicht monoton.
Egal, was mit mir angestellt wird .... Sicherheit und Vertrauen geht vor.

Was Cam Chat und Erziehung anbelangt, so würde ich mich von einer fremden Person nie dazu benutzen lassen. Die Geilheit, die Lust, das spüren, fühlen, schmecken und riechen, das alles kann mir Cam Erziehung nicht bieten. Es geht wirklich nichts über die eben genannten Dinge.

LG Melody *roseschenk*
wie immer......
Hallo und Grüsse,

genau dieses Problem begenet mir auch als Mann. Muss ganz ehrlich sagen so ein Forum wie hier ist prima aber wenn es dann mal wirklich zum realen Thema werden soll ist das Ergebnis immer das gleiche.

Bin erst seit kurzem hier aber hatte bisher (anderenorts) genau die gleichen Erfahrungen. Ich habe mir vorgenommen dass ich nicht "monatelang" Mails schreibe sondern relativ schnell den telefonischen bzw. persönlichen Kontakt suchen werde. Bin der Meinung man kann sich auch mal "vorab" zu nem Kaffee treffen.

LG
*******t111 Frau
174 Beiträge
Es gibt auch echte Dom´s hier die man Treffen kann
Natürlich gibt es viele "Dom´s" die meinen sie seien so welche.
Diese Sorte hat natürlich Angst eine Sub zu treffen, da Sub es natürlich gleich merkt das er eigendlich nur ne Show im JC abzieht.

Bitte sag mir, ob ich dir die Füße küssen soll oder ich kann dir auch mal den Po versohlen... *haumichwech*

ABER
es gibt auch DIE Ausnahmen.

Nach kurzem JC schreiben haben wir uns in einer gemütlichen Gaststätte getroffen und ganz normal, also ohne das Sub/Dom ....
und uns beschnuppert.
Nach einigen Treffen fingen wir dann ganz langsam an zu spielen und irgendwie hats dabei auch noch gefunkt.

Na, ja
im Dezember wird geheiratet.

Das gibs eben auch hier im JC.

Gruss
an alle
die die Hoffnung nicht aufgeben. *top*
Ich habe mir vorgenommen dass ich nicht "monatelang" Mails schreibe sondern relativ schnell den telefonischen bzw. persönlichen Kontakt suchen werde. Bin der Meinung man kann sich auch mal "vorab" zu nem Kaffee treffen.

Das halte ich eigentlich für normal. Wer nicht den Mumm hat, sich real zu zeigen wenn ein guter Kontakt entstanden ist, bei dem gehe ich nicht davon aus, daß er/sie wirklich mehr will, als seine Träume am PC oder Telefon auszuleben.
Das ist an sich nichts verwerfliches...aber er/sie soll mir nicht meine Zeit stehlen.

Moxy
Nie Bilder ...
Schick ihm auf jeden Fall keine Fotos von dir, wäre noch ein Rat von mir!

Dafür ist es leider zu spät. Aber ich werde wenn er das nächste mal on kommt den Kontakt beenden!

Die Empfehlung kann ich auch nur aussprechen.

Allerdings verschicke ich auch Fotos, habe sie ja auch online.

Aaaaaber. Bearbeitet! Kopf oder persönliche Umgebung (Wohnungsdetails etc.) niemals zu sehen.

Wer so ein heißes Spiel spielt und Bilder von sich in solchen Situationen preis gibt, wie bei meinen Präferenzen z.B., der darf sich eingraben, wenn auch nur einmal irgendwer das - vielleicht noch mit persönlichen Informationen gespickt - ins Netz stellt.

Ist da nie wieder raus zu bekommen, außer wenn der Seeder ein Troll is und eine nicht indexierte Webseite betreibt und das da hinpackt oder so. Aber einmal in Tauschbörse und VORBEI, dann nur noch Gesichts-OP und Namenwechsel oder Auswandern auf den Mars.

Da paß ich auf, wie Schmitz Katze...

Neee...

--
Grüße
Andreas
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
im Dezember wird geheiratet.
Das gibs eben auch hier im JC.

Kleiner Tipp:
Es gibt eine kleine versteckte Gruppe für alle JOYclub Paare die sich hier kennengelernt haben:

http://joyclub-paare.joyclub.de/
"Die große Liebe im JOYclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle, die sich über diese Plattform kennen gelernt haben und bei denen daraus mehr als eine kleine Affaire geworden ist."

LG Master
*blume*
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Na, ja
im Dezember wird geheiratet.
Na, das sind ja tolle Neuigkeiten zum Feierabend.*g*
Herzlichen Glückwunsch Dir, Sabine. Alles Gute für Dich!
*knuddel2*

LG Gabi
Ja - alles Gute zum bevorstehenden Ereignis - und ich wünsche Euch, dass Euch das Glück nie verlässt.

Mit diesem Beitrag oute ich uns auch als ein Joyclub-Paar. Mein Dom hat sich als real entpuppt und nun sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. Im Frühling dann wird es richtig ernst - wir ziehen zusammen. *friends*

SIE von GerAngel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
GerAngel zieht zusammen? Boah...wie toll ist das denn!?! *gg*

Und sabinewt111 heiratet sogar??? Herrlich. Hört man eigentlich nur sehr selten!

Es kann wohl doch wahr werden! Hab da eher nie dran geglaubt!

Alles gute für eure bald nun noch mehr gefestigten Beziehungen! *blume*

LG. Serena *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erfahrungen und Tipps für Newbies
werden gerade in der Gruppe "BDSM für Anfänger" im Thread "Wie testet man einen Dom" ausgetauscht. Wir dachten, dort suchen Neulinge eher als hier.
vorsicht!
hallo,
also sei vorsichtig mit dem treffen. Ich bin auf so was reingefallen. War nach langen chatten, auch real mit ihm zusammen, bis er bei einem treffen sehr brutal wurde und sich nicht mehr zügeln konnte, und mich echt in gefahr brachte. Ich würde es nicht mehr übers Netz laufen lassen. Echt gefährlich.
Dir viel glück
**********o9846 Mann
85 Beiträge
dom treffen ...
covern ist eine Möglichkeit, um solch schlechte Erfahrungen zu minimieren.

Ich persönlich bin verheiratet. Aus diesem Grunde gibt es für mich kein reales Treffen mit einer Sub. Ich bin mehr für real.

Aber angenommen, ein Chat wird recht intensiv, dann bin ich bereit, mich per telefon usw. zu outen. Ich möchte selbst nicht auf ein Fake hereinfallen und gestehe dies meinem Gegenüber auch zu. Aber ich mache in meinen Chats recht schnell meinen Familienstand deutlich.

Wenn meine Gesprächspartnerin weiterchattet, dann ist ihr bewusst, dass es nur virtuell bleibt.

Viele Grüße
Kater Karlo
Prinzipiell beim
1 Treffen,öffentliche Einrichtungen ( Cafe,Restaurants) aufsuchen.
Ansonsten würde ich mich immer absichern. Risikominimierung sollte das Zauberwort sein,wobei man NIE was ausschliessen kann.
Covern, wäre eine Möglichkeit.

Der Rest liest sich für mich wie ein "Fake".
*******en04 Paar
332 Beiträge
Hallo zusammen,
haben den Beitrag gelesen und waren sehr erstaunt !!
Ich (jaky) bin dev und schon sehr lange auf der suche nach einer Dom Frau o. Paar, habe die selben Erfahrungen mit den Dom Ladys gemacht, hier liest man aber nur von den Doms, es gibt aber auch die weiblichen Doms, die es genauso tun.
ich bin in diversen Chats und war/bin auch für virtuelle Erziehung, aber immer wen ich meinte es könnte klappen machten die Ladys ein Rückzieher, zu realen Treffen kam es erst garnicht, weil sie sich nicht darauf einließen.
Als es gibt nicht nur den möchte gern Dom auch die möchte gern Lady und auch die Ladys die verh. sind und nicht können wie sie wollen.
das soll nur eine Feststellung sein!!

Die virtuelle Erziehung oder das virtuelle Spiel kann sehr anregend sein, nur spielen bei mir die Sprache und das Bild eine große rolle, wenn ich nur übers schreiben benutzt werden sollte, gäbe es bei mir keine Reaktion, ich müsste zumindest wissen ob die gegenüber real ist und das geht dann nur über voice und cam.

das wäre mein Beitrag dazu, ist auch nur meine Meinung und für mich relevant, ich weiss das dies nicht jeder versteht .

LG Daggi u.jaky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.