Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Empfindlicher Hals?42
Mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Hals- und Gesichtsschmuck

****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Hals- und Gesichtsschmuck
Hey Ihr da draußen.
Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
suche einen Halsschmuck wie in J lo. in the cell trägt oder die Vampierin in dem Film underworld bzw Blade
Er sollte aus metall sein.
Bitte helft mir habe echt schon alles durch. Razz


Wie steht Ihr dazu wenn eine Frau soetwas trägt?
Tut mir leid das ich Dir hier nicht weiter helfen kann, wäre selber an so etwas interessiert. Doch welche Frau trägt heutzutage noch Halsschmuck?!
****bti Frau
6.066 Beiträge
Schmuck
Hallo Nimrodt,

ein wirklich toller Schmuck, aber das einzige was mir einfällt ist Gothic. Aber jetzt nicht Internet sondern mal richtig auf einen Gothicmarkt gehen oder Dir einen Goldschmied fragen ob er es Dir herstellen kann.

Gruß

AuK
Halsringe der Padaung
Hallo,

ich mag solche geschlossenen Geschichten an und um den Hals auch sehr gerne.

Mir gefällt der Halsschmuck der Padaung-Frauen sehr gut!
Das sind die, die eine Halsspirale aus MEssing um den Hals tragen. Sieht sehr elegant und edel aus, finde ich.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gibt es
in jeden GUT sortierten BDSM internet shop

nicht sooo extravagant aber dennoch schön, meine kleine trägt ihn auch

  • mit SchlagFertigen GEBURTSTAGSgrüßen

Halsschmuck
Halsschmuck ist die erotischste Art Schmcuk zu tragen.
Ein deutliches Zeichen zwischen Geist (=Kopf) und Körper.

Gerade die Halsspiralen der Pdaung finde ich super. Leider meine Partnerin nicht. Ich würde gerne eine an ihr sehen!
Ein paar Fotos
Hier noch ein paar Fotos, die verdeutlichen, weshalb ich die Halsspiralen so schön finde.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Der Renner
ist in der letzten Zeit Edelstahlschmuck. Schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com


Gruß
Eva
Quelle
Ja, wo denn da ?
Bis auf ein paar Nippelschilder habe ich nichts gefunden...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Unter der Warengruppe
"Schmuck & Toys" im Inlineshop findest Du jede Menge Halsschmuck aus Edelstahl und Titan. Der Nippelschmuck ist nur ein klitzekleiner Teil davon.

Gruß
Eva
Ein Artikel fehlt
Fehlt nur noch ein Anbieter für Halsspiralen.
Eine große Fangemeinde, zu der nicht nur ich gehöre, gibt es schon. *g*
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich für die regen Antworten.
1.Ja es gibt solche Frauen die so einen Halsschmuck tragen.
(meine Freundin)
2.Es ist nur eine Sache des Redens und des heranführens.Wie eigentlich in jeder Sache beim Sex und im Leben.
3. Es sieht einfach super erotisch aus.
@ nimrodt
Trägt Deine Freundin ein Halscollar oder eine Halsspirale ?
Dann wäre das das erste Mal, dass Wunschdenken in die Tat umgesetzt wurde.

Meine Partnerin ist auch sehr aufgeschlossen. Leider konnte ich sie noch nicht überzeugen ? Wie hat das bei Euch geklappt ?
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Geklonte
Es war eigentlich ganz einfach ich habe immer wieder nebenbei einige spitzen geäußert und sie dann einfach einmal in einem Schmuckladen damit konfrontiert.
Sie hatte erst auch einmal Ihre bedenken und ich natürlich auch.
nicht alles was man geil findet ist auch in der Öffentlichkeit tragbar.
Aber ich bzw. wir kauften eine halsreif 1cm dick und sie hatte Zeit sich daran zu gewöhnen.Ich sagte Ihr jeden tag wie schön sie damit sein(natürlich auch ohne grins)
es ging einfach seinen Weg.
Heute trägt sie Ihn ständig und zu besonderen anläßen auch eine Spirale mit vier Windungen.
@ nimrodt
Du bist der erste, der mal aus der Praxis berichten kann.

Ich hätte da sehr viele Fragen:
• Liegt der Halsring eng an oder eher locker ?
• Wie ist die Eingewöhnungszeit gewesen und wie ist die Zeit jetzt ? Schränkt der Ring sehr ein im Alltag ?
• Zu der Halsspirale: Wo habt Ihr die her ? Aus welchem Material ist sie ?
• Wie lange dauert das Anlegen ?

Könnte es sich Deine Partnerin auch vorstellen, eine Spirale mit mehr Windungen zu tragen ? Wie stehst Du dazu ?

Ich finde eine Halsspirale ist mit der erotischste Schmcuk den es gibt. Gerade nur für eine Frau. Man muss ja nicht gleich wie die Padaung-Frauen den Hals damit längen.
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Erstens,Der hals wird nicht verlängert sonder Die schultern durch das gewicht nach unten gedrückt.(Studie und ergebnis einer BBC Forschung) *g*
2.Meine Freundin trägt eine relativ engen Edelstahl halsreif der Sie eigentlich nicht stört.(eigene Aussage)
Es ist für sie ein Statussymbol geworden und darum trägt sie auch Ihre Spirale mit stolz.
Das anlegen ist eigenlich relativ aufwendig und man(n) muß sehr vorsichtig sein aber man(n) wird mit dem wunderbaren Anblick versöhnt.
Meine Freundin ist jetzt auf der Suche nach einem Metallkorsett für den Hals das Sie dauerhaft tragen kann bzw.muß.aber nicht so eins wie es in diversen SM-Shops gibt.es sollte in die Richtung schmuck gehen ohne Ring usw.
Sie ist auch schon von einigen Ihrer Freundinen angesprochen worden und Sie zeigen reges Interresse daran es selbst auch auszuprobieren.
Schade, das Interesse für solchen Schmuck ist bei meiner Partnerin noch nicht geweckt worden.
Oder zieren sich die Frauen erstmal ?

Dass der Hals nicht gelängt wird, weiß ich auch. Optisch wird er nur länger.
Man kann die Ringe auch wieder abnehmen, ohne das ein Genickbruch eintritt.

Wie oft trägt Deine Partnerin die Halsspirale ?
Biegt Ihr sie um den Hals oder wie läuft das ab ?
Wo habt Ihr die Spirale her ?

Vielleicht könnte ich ja meiner Partnerin die Quelle mal im Internet zeigen [b]rein zufällig natürlich[/b] *zwinker*
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Sie trägt die Spirale eigentlich fast jedes Wochenende.
Sie besteht aus mehreren Einzelteilen und muß zusammengesteckt werden und die dann mit einem Imbus verschlossen werden.das gute ist das sie jederzeit erweiterbar ist.Ich weiß aber nicht wo es soetwas im Netz gibt.haben einige Bekannte in Amerika und als wir zu Besuch in san fra. waren
da haben wir sie gesehen und gleich mitgenommen.Du weißt ja das sie schon einen Halsreif getragen hat.
es wird doch aber auch bei Google was zu finden sein.oder
Ist das Tragen von Halsspiralen dort schon verbreiteter ?
Wie lange dauert das Anlegen ?

Mich würde auch vor allem interessieren, welche Fragen die anderen Frauen so stellen oder weshalb sie den Wunsch nach einer eigenen nicht äußern.
Bei meiner Partnerin ist es so, dass sie vielleicht sowas auch wollte, aber immer mit dem Argument kommt, dass "sowas doch nicht üblich ist". Das Thema hatten wir schonmal bei Piercings.
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Das tragen ist dort auch nicht verbreiteter wie hier,aber man hat dort mehr möglichkeiten zum shoppen.grins
Das anlegen dauert eigentlich 10 min und ist mit etwas übung verbunden.aber es geht ganz schnell.
Die anderen Frauen sind nicht abgeneigt sondern sehr neugierig darauf.
Einige wollen sich selbsz so etwas zulegen zwar noch kleiner und nicht so hoch wie bei katrin aber dennoch nur gutes zu hören.
Zwei Bekannte von meiner Freundin haben sich jetzt auch abschließbare Edelstahl Halsreifen gekauft und tragen Ihn auch schon.
Ich sitze immer wie der Hahn im Korb wenn ich mit diesen schönen frauen weggehen darf. *lol*
Von wem ging der Impuls mit dem Halsreif aus ? Von Dir ?
Trägt sie ihn für Dich oder wollte sie selber einen haben ?

Könnest Du es Dir auch vorstellen dass die Spirale Deiner Frau den ganzen Hals einnimmt ?

Ich würde meiner Frau auch gerne sowas schenken. Bei der Bezugsquelle, die ich aus dem Internet kenne ist das aber kein billiges Vergnügen.
Würde das Geld ausgeben, keine Fragen, wenn ich ungefähr einschätzen könnte, ob meine Frau sowas tragen würde.

Sicher, das kannst Du nicht *zwinker*

Aber vielleicht kannst Du mir sagen, was Deiner Partnerin an diesem besonderen Schmuck so gefällt. Hätte sie alleine auch diese Idee gehabt ? Umgekehrt kann es ja auch sein, dass sich die Frauen nicht trauen, das Thema anzuschneiden, weil sie denken, der Partner würde nicht verständnisvoll reagieren.
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Du machst Dir einfach zu viele Sorgen und Gedanken.
Konfrontiere sie doch einfach damit.
Bei uns ging der erste Impuls auch von mir aus und jetzt ist es meine Freundin die es tragen will.
Es ist auch Ihr überlassen ob Sie noch mehr Ringe tragen will oder nicht ich bin glücklich mit ihr ob nun mit oder ohne Ringe und wenn du das deiner Frau auch verständlich machen kannst dann sehe ich da kein Problem.
Und alles hat seine Preis,nichts ist umsonst.
Ich bin auch glücklich mit ihr, auch wenn sie die Ringe nicht wollte. Ich rechne nur mit einer heftigen Portion Unverständnis, weil solche Halsringe ja auch etwas Eigenartiges an sich haben.
Nicht dass sie denkt ich wollte sie fesseln damit oder so.
Fotos gelöscht
Warum wurden denn meine Fotos gelöscht ?
Was war denn so schlimm daran ?

In anderen Foren sind viel weitergehende Fotos veröffenlicht...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
²Geklonte
5. Urheberrecht beachten
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.