Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (31.03.2018)

erzähle *wow*
****ce Frau
430 Beiträge
Ich hätte gern ein schickes Bild von mir für dein neues Thema
*rotfl* ich dachte er soll dich lecken, bis du um Nachlass bittest *haumichwech* *ironie*

na klar, das macht er doch gern *knips*
****ce Frau
430 Beiträge
Dankeschön. Ich würde eher um nachschlag betteln.... niemals das damit jemand aufhört *gg*
*******ser Mann
6 Beiträge
Ich würde auch gerne lecken wenn ich denn darf
****y21 Frau
173 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen geilen Abend......aber das wird er ja sowieso.
In Gedanken bin ich bei euch...... *party*

Und natürlich wünsche ich allen die mich kennen schöne Ostern.......und ihr wisst.....wer Ostern mit den Eiern spielt, der hat Weihnachten die Bescherung.
*100* *grins* *stoesschen*
****ce Frau
430 Beiträge
Dir auch schöne Ostern meine Süße. Von Zuckerguß bekommt man Weihnachten keine Bescherung. *kuss*
*****all Mann
963 Beiträge
Schade Debby, daß du nicht dabei bist. Natürlich wünsche ich dir auch schöne Ostern.
****y21 Frau
173 Beiträge
Ja leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein.
*kuss*
och wirklich schade, obwohl es Samstag ist *ko* Naja, dann beim nächsten mal wieder richtig dolle Debby *wow*

Dir auch schöne Ostern! Ich arbeite Ostern, deswegen kümmere ich mich ja Samstag um die Eier *rotfl*
******eux Paar
1 Beitrag
Namoureux
Unsere erste Nacht in Star Erotic war wirklich toll. Nette Leute, Staff und Gäste... Viele Lust auf Natursekt... FORMIDABLE !
Ein spezielle *danke* für Uwe. Ein so netter Man
*******ser Mann
6 Beiträge
Ich kann nur zustimmen,es war ein geiler Abend.Es hat Spaß gemacht.Viele Grüße an das Schweizer Pärchchen,einfach super.Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.