Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werwolfabend 3.0 - Mainaschaff (23.03.2018)

*********1971 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Werwolfabend 3.0 - Mainaschaff (23.03.2018)
privater Gesellschaftsspieleabend
Wir treffen uns am 23.03.2018 um 19:00 Uhr in 63814 Mainaschaff (ca. 20- 25 Fahrminuten von Frankfurt entfernt). Die genaue Adresse, sowie weitere Infos folgen. Wie beim letzten Mal freue ich mich auch über mitgebrachte Spiele.

Wir treffen uns hier in geselliger Runde und schlüpfen in die Rolle von Werwölfen, Jägern, Hexen und Bürgern aus Düsterwald, bei einer kleineren Gruppe freue ich mich auch über weitere Spiele und Spielvorschläge von Euch.


Werwolfabend 3.0
privater Gesellschaftsspieleabend

Mainaschaff, Bayern
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Werwolfabend 3.0



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.