Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Partner alleine in den Club?32
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?

*****ken Paar
145 Beiträge
Ja, weil wir uns vertrauen.
Wir lieben und vertrauen uns und gewähren uns daher sexuelle Freiheiten.
Wir betreten den Clubraum gemeinsam, trennen uns dann, treffen uns zwischen durch und verlassen den Clubraum gemeinsam und sind recht zufrieden.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich habe damals sogar alleine Swingerclubs besuchen dürfen, wenn mein Mann beruflich für mehrere Wochen ins Ausland reisen musste. Da hatten wir eine klare Absprache, das Vertrauen zwischen uns war und ist immer sehr groß gewesen und äußerst tolerant war mein Mann auch immer schon. Ich habe ihm dann nach seiner Rückkehr alles ganz genau offen und ehrlich geschildert, was ich da im Club erlebt habe, habe sogar mal eine GB-Party besucht...das fand mein Mann sogar äußerst anregend und hat mir das einfach gegönnt.
****xxx Frau
413 Beiträge
klar darf er, warum denn nicht??? Ich kann in der Zeit saunieren gehen, oder essen oder selbst auch auf die Matte .... könnte zuschauen, mich unterhalten ... was auch immer *g*
**********taine Paar
257 Beiträge
Wow
Ich bewundere sehr eure Einstellung (zumindest von den meisten;)).
Wir sind erst 1,5 Jahre dabei, was durchaus der Grund sein kann, warum ich nicht im Kopf loslassen kann.
Die Sache ist die, das wir durchaus schon solo losgezogen sind. Wenn ich " beschäftigt " bin, also entweder in einem tollen Gespräch bin oder selber auf der Matte , dann ist das kein Problem für mich. Sanieren, Essen gehen..... Das geht nicht. Da habe ich Kopfkino vom Feinsten.
Das Schlimme an der Sache ist, das wir das beide mega geil finden. Getrennte Räume favorisieren wir schon lange. Aber wir müssen beide immer auch jemanden haben sonst geht das nicht.
Das hört sich so nach, nicht gönnen können, an. Hoffentlich werden wir da freier im Kopf, weil es einfach zu schön ist.
Lg
Ich hab da eine böse Erfahrung hinter mir.
Ganz unerfahren, verlass mich auf meine Partnerin und es läuft dann was ab, was für mich in die Lähmung einer verdrängten Vergewaltigung führte und sie bekam das nicht mit, da sie eben getrennt ihren Spaß hatte.

Gerade am Anfang wäre ich da sehr vorsichtig und würde nichts riskieren.
Erst mal guten Abend zusammen haben in einem unbekannten Setting.
Wenn es für beide nicht passt, wer da ist, geht doch auch einfach nur so Spass miteinander in der Halböffentlichkeit haben. Vielleicht besser als dann Komplikationen in der Beziehung, nur weil der Eintritt "abgearbeitet" muss.
Später bei mehr Stabilität und Erfahrung, geht es immer noch anders zu machen. Treibt doch hoffentlich keiner an.
**********taine Paar
257 Beiträge
Nein, keine Sorge, wir bedrängen uns nicht. Die Joygeschichte hat uns enger denn je zusammengebracht.
Wir werden das langsam angehen. Wir finde den Austausch und die Anmerkungen von erfahrenen Swingern oft sehr hilfreich und angenehm zu erfahren das man auch tatsächlich ein Stückweit eifersüchtig sein darf.
***Da Paar
141 Beiträge
Es musste erst wachsen
Zu Anfang war es für uns absolut ausgeschlossen das einer Alleine loszieht im Club. Da einfach Eifersucht und auch ein Teil verlustangst dabei zum tragen kam.
Es hat damit angefangen das wir gemeinsam mit anderen Paaren auf der Matte waren, getauscht haben und so auch ein Stück weit offener wurden.
In uns reifte auch immer mehr die Sicherheit das egal was an dem Abend passiert man doch mit seinem Partner kommt und auch wieder mit Ihm nach Hause fährt.

Allerdings ist es uns wichtig das man vorher zumindest mal ein paar Worte gewechselt hat und der Partner auch weiß mit wem man nun Unterwegs ist.
Und da haben wir für uns bislang nur positive Erfahrungen gemacht und konnten unsere "Solo Ausflüge" auch voll und ganz genießen *g*

Wobei auch ein wildes durcheinander mit dem Partner dabei seinen Reiz hat *zwinker*
*****185 Paar
276 Beiträge
Möglich ist es
Bei uns ist dies auch schon vorgekommen

Grundsätzlich gehen wir gemeinsam auf die Matte.

Es gab aber auch schon Situationen, wo ER alleine gehen durfte. SIE ging dann an die Bar.

Was noch nocht der Fall war, ist dass es für IHN nicht gepasst hat und SIE alleine gehen würde.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist das sicher auch eine Sache des Vertrauens.
*********ur_59 Mann
24 Beiträge
Stellt sich eigentlich nicht zu erst die frage wenn ich als paar in einen Club gehe warum gehe ich dort hin?. Klar man möchte dort was erleben und auch spielen so soll es ja auch sein wer mit wem spielt das sollte schon klar sein nur mit dem eigen Partner oder Partnerin oder ist es auch erlaubt mit andern zuspielen ! Also wir gehen auch gerne in Clubs und wir gehen auch als paar auf die Matte zum spielen und wenn es passt und die Chemie stimmt auch mit anderen paaren oder auch mal sie mit einem andern Mann oder Frau oder er mit einem Paar oder anderen Frau aber das ist alles vorher schon besprochen und für jeden klar wir denken das macht ja grade das Swingern und den reiz aus. Wir sagen aber auch das muss und sollte jeder für sich klar entscheiden. Und sich auch im klaren sein ob jeder das trennen kann Spaß Spiel und liebe.
Ganz Klare absprache
Also wir halten das auch ganz einfach für uns wir fahren zusammen hin und gehen zusammen nach Hause. Jeder kann dann für sich entscheiden wie der Abend verläuft, Wenn wir lust auf uns beide haben gehen wir zusammen auf die Matte. Wenn es mit einem Paar für beide passt dann auch aber es kann auch mal jeder für sich alleine auf der Matte sein sei es mit einem andren Paar oder mit einem Solo Mann Frau wie es sich halt ergibt.
entspannt sein
also man geht ja in einen Club um einfach die erotische Atmosphäre zu genießen - eben anders als zuhause
in den eigenen4 Wänden schätzten wir unsere traute 2 samkeit - aber im Club geht es ja um die
Abwechslung und den Kick beim Sex - und den empfinden wir besonders wenn jeder von uns die Gelegenheiten nutzt die sich einfach ergeben - dazu gehört es auch mal alleine unterwegs zu sein ohne Eifersucht - dabei sind die Konstellationen vollkommen offen - manchmal sehen wir uns über Stunden nicht
und freuen uns dann an der Bar das Erlebte zu berichten - auch Solos sind geil
*****ard Frau
3.682 Beiträge
ich finde wirklich auch, das man als harmonisches Paar mit klarer Absprache, auch mal alleine ohne Partner auf die Matte darf oder in anderen Räumen im Club, so viel Vertrauen muss einfach da sein, sowas kann zudem auch sehr prickelnd sein, mal als Frau mit einem fremden Mann ohne zuschaenden Partner seinen Spaß zu haben...man geht ja schließlich wieder gemeinsam und zu Zweit nach Hause.
Er schreibt.: Also ich kann nur von meine sichtweise aus sagen das ich schon öfter nicht alleine mitgegangen binauf die Matte weil es mit dem Mann für meine Partnerin nicht passte. Da stecke ich halt zurück . Ich möchte es mit meiner Partnerin genießen und fühle mich auch wohl wenn sie in meiner Nähe ist. Ihr habe ich es schon erlaubt aber ich war mit ihm Raum . Da habe ich keine Probleme damit oder MMF . Nur getrennte Zimmer oder Orte . Nein das möchte ich nicht .
*******Vie Frau
108 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt...
Ob der Partner allein auf die Matte darf, ist genauso eine gemeinsame Entscheidung wie die Frage, ob man gemeinsam einen Swingerclub besuchen möchte.
Ich kann nur empfehlen, sich mit seinem Partner im Vorwege abzustimmen, welche Wünsche, aber auch welche no-go’s vorhanden sind, um sich auf einen gemeinsamen Nenner zu einigen.

Ich bin etwas erstaunt... Selbst habe ich sehr intensive Erfahrungen bezüglich Swingerclubs. Aber entgegen der vielfältigen Meinung hier, habe ich eher selten gesehen, dass Paare sich getrennt vergnügen. Das ist doch eher die Ausnahme.
*******d67 Mann
119 Beiträge
A und B
Also ich als vollkommen Außenstehender würde folgendes dazu sagen:

Wenn meine Partnerin und ich uns dazu entschließen würden in eine Swingerclub zu gehen, dann würde ich es so sehen, dass durchaus geswingt werden darf. also jeder auch mit einem anderen Besucher/in Sex haben darf.
Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass es Paare gibt die dort hingehen, weil sie durch die Atmosphere angeregt werden und sich gern dabei zusehe lassen. Mein Ding wäre das nicht.
Ich würde sie lassen und mich am Anblick erfreuen. Und wenn sich für mich keine ander Gelegenheit bietet kann ich immer noch mit ihr auf die Wiese.
*******d67 Mann
119 Beiträge
@**********aar14

Ja, so ist es. Ich könnte zwar meine Frau ohne mich ziehen lassen. Umgekehrt würde ich aber nicht allein mit einer anderen Frau, wenn meine nicht auch zum Zug kommt.
Und wenn sie mit einem anderen Sex hat, wäre ich schon gern dabei., sonst hätte ich ja nicht davon.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Nachtrag
Im Club sind mir öfter auch die Partner aufgefallen, die alleine an der Bar zurück geblieben sind. Sowohl Männer als auch Frauen. Die sahen alle nicht sehr glücklich aus. Die haben wohl nicht aus vollem Herzen zugestimmt. Manche geben sich wohl offener als sie sind.

Sowas finde ich falsch und würde ich nie machen.

Wir sind der Meinung, alles was man zusammen macht ist kein Betrug.
********even Mann
747 Beiträge
Ich habe auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin sich alleine mit anderen Männern dort vergnügt, im Gegenteil, es erregt mich sogar. Aber dennoch achte ich stets auf Sie und schaue zumindest von weitem zu.
****az Mann
4.327 Beiträge
In der Konstellation Paar+Paar wäre das nicht so schlimm.
Wenn die Dame des anderen Paares nicht mein Typ ist, oder ich nicht ihrer, meine Begleitung dafür aber ganz scharf auf den Mann des Paares (oder beide ist) und anders rum genauso...warum sollte ich ihr dann den Spaß verwehren? Wenn es mich stört, muss ich ja nicht zusehen oder anwesend sein, ausser meine Begleitung bittet mich drum, dass ich auf sie aufpasse. In so einem Fall wäre aber wohl abgesprochen, dass ich mich währenddessen auch nach einer anderen Frau umsehen könnte für Sex.

Genauso fände ich es doof, wenn der Part, der von einem nicht gewünscht ist, von dessen Partner "mit geschliffen" wird. Also er nur dabei sein darf, weil sonst gar nichts zustande kommt. Das hat dann sowas von Mitleid bzw. Erpressung.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also das gab es bei mir noch nie: egal ob ich mit meiner Frau oder einer anderen Dame im Club war - auf die Matte ging es immer nur gemeinsam.

Für mich ist es selbst beim "normalen" Weggehen so, dass meine Begleitung irgendwo im Fokus steht - schließlich ist man zusammen unterwegs. Und im Swingerclub oder auf einer erotischen Party würde ich auch niemanden links liegen lassen, nur weil ich mit einer anderen auf die Matte will. Entweder hat man zusammen mit anderen Spaß, oder man lässt es bleiben. Für mich gehört es sich zumindest nicht, dass ich meine Begleitung einfach stehen lasse.

Damit meine ich natürlich nicht, dass man sich dabei nicht auch mit Anderen vergnügen kann. *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Es
ist auch was anderes, ob man mit einer Begleitung zusammen geht, oder aber als festes Paar. Natürlich würde ich (w) mein Date nicht einfach so stehenlassen, selbst wenn es ein Erstkontakt wäre und es vielleicht nicht passt.
Aber als festes Paar, legt man seine Regelungen ja vorher fest, kennt sich und weiß das man sich dadurch nicht verletzt. Denke das sind ganz andere Ebene von der man ausgeht.
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Kurz und Bündig
Na klar darf der partner allein auf die Matte! Alle wollen Spaß haben, dazu gehört auch das Vertrauen vom Partner dazu. Alles andere ist in unseren Augen falsch
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Da stimme ich vollkommen zu, wenn man das Vertrauen gar nicht zueinander hat, auch mal im Club alleine ohne den Partner auf die Matte zu gehen um Sex zu genießen, dann gibt es kein echtes Vertrauen in dieser Beziehung. Natürlich sollte man als Paar auch gemeinsam seinen Spaß mit PT genießen, das ist ja auch ein großer Kick, wenn der Partner dabei zusieht. Jedoch darf auch eine räumliche Trennung möglich sein, das man auch mal alleine den PT auslebt, ohne dass der Partner dabei zuschaut, das hat direkt auch eine ganz andere Qualität des Swingens...eine Erweiterung sozusagen und dann kann echt geil sein. Wir haben das damals öfter so gemacht im Club...ein echter Kick für uns beide und ich kann jedem Paar dazu raten, es wirklich mal auzuprobieren.
Er darf
Er darf, und ich darf auch. Warum auch nicht? Wir gehen ja gemeinsam dorthin, es herrscht Einigkeit darüber dass es sich nur um Sex handelt, nicht um Liebe oder Partnersuche. Der Swingerclub ist für uns eine Ergänzung zu der Sexualität die zuhause stattfindet und die ganz anders ist, da geht es um Gefühle, im Club nicht. Das ist eine Spielart, mehr nicht.
Wenn ihm eine Frau gefällt und zwischen den beiden die Chemie stimmt, muss ich nicht zwingend dabei sein, genauso umgekehrt wenn mir ein Mann zusagt. Mal gibt es dann dreier, vierer, oder mehr Beteiligte, mal sind es nur er und eine andere oder ich und ein anderer. DAS ist für mich der Sinn des Swingerclubs, tun was mir gefällt, und natürlich steht ihm das ebenso zu wie mir. Wir sind da eifersuchtsfrei und genießen den Sex und hinterher fahren wir beide entspannt und zufrieden nach Hause.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Sie darf
bei uns ist es wie bei "Ella 1966"
wir gehen zusammen in club im Club darf jeder wie er möchte.sie raucht und findet dort kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.