Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Römerfest - Österreich (13.04.2018)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Römerfest - Österreich (13.04.2018)
Eine Reise ins lustvolle alte Rom
[h4]RÖMERFEST[/h4]

Wir zelebrieren das lustvolle Treiben wie im alten Rom üblich......

Wir schreiben das Jahr 115 n.Chr im Hause des Patriziers Titus Aninius Sextius Florentinus wird der Ruhm des siegreichen Hausherren prunkvoll mit einem Fest gefeiert. Er selbst glänzt durch Abwesenheit, jedoch seine Gemahlin Marcia Sextius Florentinus heißt die Gäste an diesem Abend im stilvollem Ambiente herzlich willkommen......

... am Nachmittag fanden die Gladiatorenspiele anlässlich des Sieges statt. Am Abends wird prunkvoll im Hause Sextius Florentinius gefeiert und gefröhnt. Sklaven und Sklavinnen werden zu Diensten sein.
Die Räumlichkeiten sind üppig mit weißen Tüchern und Vorhängen dekoriert und genügend Flächen sind am Boden zum sitzen und verweilen und vor allem für lustvolle Spielereien hergerichtet.
Taucht ein in eine andere Welt - verrucht und unersättlich.

Auch werden Gladiatoren euch mit ihrer Anwesenheit und kleinen Kämpfen beglücken, wie auch Tänzerinnen....
Harfenklänge und andere Musik werden eine reizende Stimmung schaffen.

Im Kamin lodert das Feuer, auch den Badegenüssen kann man nachgehen.

Die Gäste aus benachbarten Häusern und Gäste aus fernen Ländereien sind herzlich willkommen und dürfen sich an den Speisen und Getränken laben. Natürlich auch da stilgerecht, so wird es Spanferkel und gegrillte Hühner, Trauben und Nüsse, Käse und Oliven, Fladenbrot und Milch von Schaf und Ziege und süßen Wein geben.....


Natürlich verzichten wir nicht ganz auf die Moderne und so gibt es ganz klar neben süßen Wein und Ziegenmilch auch andere Getränke und Speisen und auch die Errungenschaften eines WC´s und der Dusche sagen wir an diesem Abend nicht ab.

Ich freue mich auf Dich/Euch.

LG Manuela

Bei Übernachtungswünschen bitte direkt bei mir über Mail melden.


Römerfest
Eine Reise ins lustvolle alte Rom

Wien (Stadtrand), Wien, Österreich
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Römerfest



*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Römerfest
Das Römerfest bedarf etwas mehr an Vorbereitungen - diese sind bereits voll im Gange. Die Dekorationen, Kleidung für die Gäste......

Die Auswahl der Gäste erfolgt mit sehr großer Sorgfalt....noch gibt es freie Plätze....

Wer möchte beim lustvollen Treiben wie im alten Rom dabei sein?

Hier geht's zur Anmeldung Römerfest
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Römerfest am 13.April
.....es gibt bei mir auch die Möglichkeit der Übernachtung..... für alle, die weiter anreisen wollen/müssen.....
*******r50 Paar
164 Beiträge
Super
Wir finden es super, dass du solche Veranstaltungen machst.
Freuen uns schon sehr darauf.
******a66 Frau
24 Beiträge
Römerfest Morgen
Ich war heute schon mal neugierig - es sieht einfach alles so toll aus - wow.

Da steigt die Vorfreude auf morgen enorm - ich kann es schon kaum erwarten.
**********er_69 Mann
1 Beitrag
.....
......... Oarge Orgie wie im alten Rom - bin gespannt *ggg*
********_iSa Paar
11.918 Beiträge
Bis in ferne Länder...
klang der Ruf dieser unvergesslichen Feste! Ich freue mich zum ersten Mal auch dabei sein zu können!
Boarding time, lieben Gruß Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.