Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich liebe Männernippel.

Spiele und sauge furchtbar gern an ihnen. Wenn ich das mal darf.
******gel:
Gebt ihr Anweisungen es zu tun und gegebenfalls auch wie und wann?
Bei uns gibt es so etwas wie "Anweisungen" nicht wirklich... sehr wohl aber gibt es ein direktes Feedback auf Dinge, die der andere im Fluss der Dinge einfach mal nach Lust und Laune tut...

Was man übrigens gerne jeden Tag aufs Neue machen kann, denn was gestern gefallen hat, funktioniert möglicherweise heute nicht mehr... was auch bei vermeintlich garantierten "Triggern" gilt.

Ganz allgemein haben wir aber den Eindruck, vor allem dank Mitlesen etlicher Threads im JC Forum, dass viel zu viele Männer allzu viele Grenzen setzen und oft selbst nicht wissen, dass sie möglicherweise noch ganz andere erogene Zonen haben, als sie meinen. Oder etwas aus Scham (zB wenn es um anale Stimulation geht, könnte ja "schwul" betrachtet werden) nicht zulassen und/oder geniessen können...
Ganz allgemein haben wir aber den Eindruck, vor allem dank Mitlesen etlicher Threads im JC Forum, dass viel zu viele Männer allzu viele Grenzen setzen und oft selbst nicht wissen, dass sie möglicherweise noch ganz andere erogene Zonen haben, als sie meinen. Oder etwas aus Scham (zB wenn es um anale Stimulation geht, könnte ja "schwul" betrachtet werden) nicht zulassen und/oder geniessen können...

Super Ansage. Den Eindruck habe ich bei vielen Maännern auch. Das starke Geschlecht hat es irgendwie verlernt, sich führen, leiten und fallen zu lassen. Neues gibt es dann nicht mehr.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Gebt ihr Anweisungen es zu tun und gegebenfalls auch wie und wann?

Anweisung in dem Sinne nicht, empfände ich irgendwie als Lustkiller.
Sanft ihre Hände zu meiner Brust und den Nippeln führen genügt meistens.
Bisher hat jede Dame gespürt das ich dort für Berührungen und Reizungen empfänglich bin.
Ihr Mund folgt dann ganz von selbst.

Was mich besonders freut, jede Dame hat Freude daran gehabt meine Nippel zu verwöhnen.
Wie ich beim Unterhalten im "Nachglühen" steht das Verwöhnprogramm männlicher Nippeln sehr häufig mit auf dem Wunschzettel der Dame.

Warum sollte ich mir diesen Genuß versagen, nur weil einige Ewiggestrige diese Technik in homosexuelle Ecke stellen ? Das ist gleich doppelt dumm.

Mir gefällt's und ich möchte nicht drauf verzichten !
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Körpersprache und wortlose Kommunikation ist das Zaubermittel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viele ach so starke
Männer haben einfach Angst, schwach zu werden, sich fallen zu lassen, sich auszuliefern, passiv zu werden, wie Wachs in der Sonne zu schmelzen.

Ich kann nur raten, hört auf damit, lasst es zu, lasst auch andere Berührungen zu, die zunächst unangenehm oder unüblich scheinen. Lasst euch entdecken und genießt neue, bisher verschlossene Welten auf grandiose Weise. Euer Körper ist wie z.B. der Resonanzkasten eines Saiteninstuments, das ins Klingen kommt, wenn man es zupft oder streicht.
******der Mann
2.828 Beiträge
sehr empfindlich.
Ich bin an den Nippeln sehr empfindlich und ich liebe sämtliche Spielarten an ihnen. Bei kurzen, kräftigen Bissen gehe ich ab wie Schmitz Katze. Zeige ich damit Schwäche ? Nein, ich geniesse es einfach nur und zeige es auch.
@Auch_Lust
Dito... Kann ich sehr gut verstehen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich find es ja sehr nett wie sehr einem hier ans Herz gelegt wird auch mal neues zuzulassen um dann vielleicht höchste Erregung zu empfinden....
aber sorry, ich hab soooooooooooooo viele erogene Zonen an meinem Körper nur die Nippel eben nicht.
Das ist nu mal so... da können 1000 Frauen ihr Glück dran versuchen, es wird nichts werden, ich mag es nicht.

Es sind eben nicht alle Männer gleich....und ich sowieso nicht
******der Mann
2.828 Beiträge
Lusthandwerker
Jeder Mensch ist anders, jeder Körper empfindet anders und jeder Mensch hat so seine eigenen erogenen Zonen. Und dennoch habe ich etwas Mitleid mit Dir. Ein kurzer Biss ist eines der genussvollsten Lustschmerzen. Wie ein Blitz durchströmt er den ganzen Körper um dann langsam ab zu klingen. Da haben nicht nur die Nippel etwas davon *zwinker*
Mein Mann ist sehr empfänglich für die Stimmulierung seiner Nippel.Wenn ich daran sauge und leicht hinein beiße geht er richtig ab.Wenn ich seinen Penis dabei in der Hand halte kann ich jedesmal wenn ich richtig fest sauge ein Zucken spüren.Mich macht das Spiel auch sehr an.
****fan Mann
454 Beiträge
Nippel als erogene Zone
das sind sie bestimmt, ich jedenfalls empfinde es so!
hoch erogene Zone
für mich ist es auch eine hoch erogene Zone *top*
nicht nur die Nippel: auch die Brüste

noch mehr in meiner weiblichen Identität
Du hast eine weibliche Identität?

Was bedeutet das? Erlebst du den Sex unterschiedlich?

Ich wusste gar nicht das man männlich und weiblich sexuell empfinden kann.
Das finde ich wirklich spannend.
*****r78 Mann
79 Beiträge
extrem erogen sogar!
Bei mir sind die Brustnippel äußerst empfindlich.
Sogar so sehr das es an Überempfindlichkeit grenzt.

Darum ist es nur kurz angenehm wenn man damit spielt, und wird schnell unangenehm, da sie innerhalb kürzester Zeit total überreizt sind.

Aus diesem Grunde, blocke ich es auch eher ab, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Nein
...überhaupt nicht. Ich empfinde keine Lust an den Nippeln und zuviel Berührung empfinde ich auch als unangenehm.
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Die Nippel einer Frau ja, meine eigenen nicht. Entweder, die sind nicht verdrahtet, oder die Softwareeinstellung, wo man das einstellen muss, hab ich noch nicht gefunden. Ich bin ja noch jung, vielleicht klappt das noch.

Ich denke, dass ist von Person zu Person einfach unterschiedlich. Genauso wie es manchen Frauen es nichts bringt, wenn man sie unten mit der Zunge verwöhnen will, anderen Anal nichts bringt, usw. usw.
Empfindlich, aber nicht erogen. Jedoch macht mich der Anblick ziemlich an, wenn eine weibliche Zunge zwischen schönen Zähnen und Lippen hervor genüsslich damit spielt. Wird es jedoch schmerzhaft, ist das wie ein Ausschalter.
reizen
unterschiedlich. Die Dosierung machts *zwinker*
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Nein.
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Bei mir schon, aber es wird schnell too much.
Da muss man schon eingespielt sein, damit es nicht doch eher abturnt.
Nein, die sind leider absolut "tot"! *ggg*
********edom Mann
21 Beiträge
Auf jeden Fall
gehören meine Nippel zu den empfindlicheren und erogeneren Körperteilen. Ob streicheln, saugen, lutschen, knabbern, zwicken, ich werde dann aber sowas von scharf. Und das sieht, spürt, und hört Frau direkt. *kopfkino*
*********nzert Mann
18 Beiträge
Bei mir absolut, genauso wie auch Hals & Nacken. Leider sind viele Frauen was Männer angeht doch extrem Penisfokusiert. Immer angenehm dann mal auf eine zu treffen, die auch beim Mann nach anderen erogenen Zonen Ausschau hält.
*******yer Mann
95 Beiträge
Nur sanft.
Also sanfte Spielereien (saugen und lecken) können sehr wohl beitragen. Alles was drüber ist mit Händen befummeln usw eher abtörnend. Tut zwar nicht weh, aber eher unangenehm. Und mein mir größter bekannter Swachpunkt. Weil seeehr empfindlich. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.