Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Und wie ....
...
Nippel
*******r01 Paar
779 Beiträge
Absolut .......
meine Liebste benutzt sie regelmäßig um den Turbo einzulegen, ich bin sehr empfindlich an den Brustwarzen, wenn sie stimuliert werden egal durch reiben oder knuddeln oder beißen oder sonst wie geh ich ab wie ne Rakete im Schnelldurchlauf......

es ist ja bei jedem Menschen anders, bei mir ist es einfach schön dort gereizt zu werden und ich mag es sehr gerne....
Kurze Antwort: Ja, ebenso der Nacken.

Sanfte Küsse auf den Weg nach Downtown lassen in zumindest bei mir schon stehen, bevor man angekommen ist.

Ist aber alles unterschiedlich von Mann zu Mann, ebenso das Thema Prostatamassage während eines *blowjob* für den einen der Hochgenuss für den anderen der Horror.

Versuch macht kluch. *g*
******_19 Mann
168 Beiträge
Nippel
Hi,

ganz allgemein glaube ich, dass Nippel beim Mann nicht so erregbar sind wie bei Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* )

und was mich selbst betrifft, ja es macht mich schon an, aber es gibt andere Stellen bei mir, die viel empfindlicher reagieren (Hals, Po)

Liebe Grüße *g*
*****der Mann
4 Beiträge
Auf jeden Fall
... also ich kann das mit einem klaren Ja beantworten.

Viele Grüße
Tom
*******8184 Paar
10 Beiträge
Zwei geteilt
Hmm, jein, auf der einen Seite habe ich ein Piercing drin, da werde ich wuschig wenn sie daran spielt. Auf der anderen Seite ist nichts und da passiert auch nichts bei mir. LG DerEr
Absolut nicht.
*******2011 Mann
2.084 Beiträge
Zum richtigen Zeitpunkt...
macht es mich nur noch geiler, wenn sie es richtig anstellt. Es kann dabei von sanft bis fester sein.... *ja* *anmach*
**********97772 Mann
8.578 Beiträge
Klar doch
Gerade zu Beginn reagiere ich da sehr auf Zärtlichkeiten.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es viele gar nicht mögen und so gar keine Erregung etc. geschieht.
Allerdings durfte ich damit auch schon wirklich tolle Erfahrungen machen *schleck*

LG Libellchen
*********ssen Mann
64 Beiträge
Der richtige Zetpunkt
Doch, wenn es spielerischen Rahmen passiert und nicht als eine Programmabspulung. Also, genau wie alles andere beim Liebe-Machen, Miteinander-Schlafen, Vögeln oder auch beim Ficken. Wenn das in dieser Atmosphäre passiert, findet die Partnerin/ Frau auch die richtige Intensität und die Art und Weise, die mich noch mehr erotisiert.
*****808 Mann
219 Beiträge
Bei mir ist es nur der rechte... im Ernst, ich glaub von dem geht direkt ne Leitung zwischen die Beine während der linke absolut immun gegen Stimulation ist
**********dchen Frau
14.840 Beiträge
Für mich ein MUSS, es geht natürlich auch ohne, aber eine zusätzliche Stimulation für mich, auch oft ein süsser Lustschmerz. *floet*
#Nippel
es geht nichts über ein Vorspiel, bei dem der gesamte Körper in Extase gerät und die Nippel führen bei mir dazu
Zitat von **********dchen:
Für mich ein MUSS, es geht natürlich auch ohne, aber eine zusätzliche Stimulation für mich, auch oft ein süsser Lustschmerz.

Habe gesehen, dass Du Transgender bist.

Daher interessiert mich, inwieweit du dich von der Fragestellung "Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone" angesprochen fühlst?
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
sehr empfindlich...
warum auch immer ... *zwinker*
******lla Mann
436 Beiträge
Ja...
Ich mag es von sanft streicheln bis leichtem knabbern und saugen. Alles darüber bewirkt das Gegenteil und die Lust ist schnell dahin.
Auch ein Eiswürfel oder eine Feder mag ich sehr.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Nippelerotik
Also bei mir definitiv ja
Hell yeah. *zwinker*
Ja.
Nippel sind bei mir auch eine Erogene Zone.
Dabei gilt aber nicht zu schwach und nicht zu fest.
Sei es mit den Fingern, mit den Zähnen oder mit anderen Hilfsmitteln.
Generell ja.

Mir gefällt es wenn ich da gebissen, gekratzt oder geküsst werde. Alleine mit der Zunge ist gelegentlich schön, hat aber nicht immer zuverlässig diesen Effekt.

Sehr schön ist überdies wenn sich mit der Hand auf der Brust abgestützt wird, die Hand sich in die Haut krallt und mehr oder weniger zufällig dasselbe mit dem Nippel macht. *zwinker*

Aber das ist eben, wie so vieles, stimmungsabhängig. Bspw. kann herzhaftes kneifen in den Po gelegentlich heiß machen, manchmal aber auch einfach nur auf die Palme bringen (wobei das vielleicht auch gewünscht ist.. :shrug: *gg*)

Nachtrag: Generell sind die Nippel bei mir jedoch etwas unempfindlicher.
So tat bspw. auch das Tätowieren der linken Brust um die Brustwarze herum überhaupt nicht weh..
Meine Nippel reagieren in erster Linie auf Lustschmerz. Ansonsten so lala.
Ja, auf jeden Fall. Bei mir ist das eine Direktleitung zur Körpermitte. Unglaublich.
und diesen Zusammenhang würde ich gerne verstehen.
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Bei mir ist der Brustbereich eine sehr gefährliche Angelegenheit. Sie braucht nur mit dem Finger in die Nähe kommen und ich gehe ab wie ein Zäpfchen.
********Soul Paar
414 Beiträge
Ja, die Nippel sind bei mir eindeutig eine erogene Zone. Eher zärtliche Bisse oder vorsichtiges Zwirbeln macht mich wild. Das Gefuhl schießt sofort in die Lenden.

Lecken geht gar nicht und törnt mich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.