Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP NACHT ....(Erste Episode) - STUTTGART (23.03.2018)

****_73 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
VIP NACHT ....(Erste Episode) - STUTTGART (23.03.2018)
Die erste Episode ist eine Tatsache....VIP NICHT
Die erste Episode ist eine Tatsache, ich hoffe, Sie können einen Abend mit VIP-Anfragen verbringen.
Auf dieser Party fragen Sie nach und haben VIP-Privilegien.
So wie du in der Bar sein möchtest, bis ein Kluger dich aus deinem Haus holt.


VIP NACHT ....(Erste Episode)
Die erste Episode ist eine Tatsache....VIP NICHT

STUTTGART, Baden Württemberg
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
VIP NACHT ....(Erste Episode)



*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden...
...aber mich irritiert die Beschreibung des Events und dass Einzelfrauen deutlich mehr Eintritt bezahlen als Paare.
Der Eintritt für Männer ist auch stolz- da würde ich doch mehr erfahren wollen über das Event.

LG Justforfun
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Schade...
Ich weiß nicht, ob nicht wenigstens der Veranstalter die Kommentare liest.... eine Reaktion kam leider nicht.

Bei über 600 Aufrufen, 32 Vormerkungen kam keine einzige Anmeldung (zumindest nicht im Joyclub). Das macht mich stutzig...
Hoffentlich den Betreiber auch.

Eines würde mich aber interessieren: was sind Schnapsschuhe? :-). Ich lerne gerne dazu- oder einfach nur ein Worterkennungs-Fehler ?

LG Justforfun
*******nte Frau
19 Beiträge
Geht mir auch so...!
Wirre Beschreibung des Events und keinerlei Reaktion auf Rückfragen per CM
... da ist es doch kein Wunder, wenn sich niemand anmeldet!!
LG Iris
*******enEs Paar
763 Beiträge
Heute Abend
Wir hatten uns angemeldet.
Es kam nie ein Kommentar.
Wir gehen davon aus,dass heute nichts ist.
Schade.
Es hatte sich sehr anmachend angehört.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Anmeldungen gab es anscheinend keine..
Oder zumindest keine freigegeben oder ersichtlichen....
Euer Date-Gesuch war (ist) aber offen einsehbar, das stimmt.

Darf ich fragen,was sich an der Beschreibung für euch anmachend anhörte? Soll überhaupt nicht despektierlich sein- reines Interesse.

Wenn aber selbst auf CM-Anfragen keine Antwort kam, ist das natürlich alles andere als einladend oder professionell.

Hat sonst jemand Etfahrungen mit dem Veranstalter?
*******enEs Paar
763 Beiträge
frivole Begegnung,die immer stilvoll ist,
Von der Beschreibung war es das Le Meridian.
Wir waren hier schön öfter geschäftlich.
Hier eine frivole Begegnung,die immer stilvoll ist,an der Bar zu inszenieren hätten wir sehr reizvoll gefunden
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Danke !!!
Den Zusammenhang wusste ich nicht.

Schönen Abend in die (kleine) Runde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.