Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen auf Partys, welche mögt ihr?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungen auf Partys, welche mögt ihr?
wir sind immer öfter bei (kleinen Swinger-) Partys,
wo die Gäste an einem bestimmten Punkt
ganz offiziell mit einem kleinen Glas Sekt in der Hand
und einer "kleinen Ansprache"
begrüßt werden.
Ganz stilvoll,
ganz stimmungsvoll.
Und das hat sich positiv auf die weitere Stimmung ausgewirkt *zwinker*

wie würdet ihr gerne begrüßt werden
oder begrüßen?
**C Mann
11.971 Beiträge
..ich finde es durchaus nett, wenn der Gastgeber seine Gäste begrüsst. Am liebsten mag ich dann immer den Satz: "Das Buffet ist eröffnet...." *g* *g* Neee.... aber ein paar freundiche und herzliche Sätze sollten ausreichen. Man ist schliesslich auf einer Party, keiner Vernissage, Hochzeit- oder Trauerfeier...
**43 Mann
720 Beiträge
Bei den privaten Swingerpartys wo ich teilgenommen habe, war es stets so wie die Themenersteller es auch beschrieben haben. Wer sich noch nicht kennt wird evtl. kurz vom Gastgeber vorgestellt. So handhabe und wünsche ich es mir auch! Das ist auch für Neuankömmlinge hilfreich und nimmt schon mal die erste Hürde.
**C Mann
11.971 Beiträge
...bei privaten Partys ist die Teilnehmerzahl ja noch übersichtlich, da kann der Gastgeber natürlich seine Gäste vorstellen. Aber eine Option wäre auch, dass man sich den Leuten, welche einem symphatisch erscheinen, selbst vorstellt..... *zwinker*
*****185 Paar
276 Beiträge
Bis Januar waren wir nur in Swingerclubs.

Im Januar 2018 waren wir das erste Mal auf einer Party welche von einem Veranstalter organisiert wurde.

Nach der Bezahlung und dem Umziehen, bekam man an der einen Bar ein Glass Sekt oder Orangensaft und wurde von den Veranstaltern begrüsst. Auch wurde informiert, welche Dame einen durchs Lokal führt.

Danach konnte man sich es rund um die Tanzfläche gemütlich machen. Sei dies bei Bartischen mit Barhogger oder in einer Lounge.

Später wurde dann eine Ansprache gehalten. Mit einer begrüssung an alle, sowie Dankesworte an alle Helferinnen und Helfer. Diese wurden auch dementsprechend gezeigt oder markiert, so dass man auch wusste wer da alles bei den Helfern ist.

Dann gab es noch eine kleine Aufforderung (es war Dreikönigstag) um eine Spielkarte zu ziehen und wer dann den genannten König hatte, durfte sich von einem profesionnellen Masseur/in (welche vor Ort waren) massieren lassen.

Wie gesagt war das unsere Erste Party. Fanden aber diese Art und Weise sehr nett und auch herzlich und würden es begrüssen, wenn wir bei einer anderen Party dabei wären, dass solch eine Begrüssung statt findet. Ein Spiel nicht immer sein, aber diese spezielle Begrüssung hat schon Ihren Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.