Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Shemales?447
Immer wieder lesen wir von der Fantasie, Sex mit einer Shemale haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen, wenn Mann nicht mehr kann

****96 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen, wenn Mann nicht mehr kann
Moin zusammen,

Dinge wie ein krummer Penis oder Hypospadie wurden ja schonmal angesprochen. Für die meisten stellt das glücklicherweise kein Problem dar, mich beschäftigt es gerade sehr. Meine Situation ist momentan etwas verzwickt.
Ich habe eine recht lange Krankengeschichte, im Laufe der Jahre hat man mich aber ganz gut hinbekommen und ich habe keine größeren Probleme oder Einschränkungen mehr. Gegen Ende 2016 hatte ich allerdings mit einer Engstelle in der Harnröhre zu kämpfen und es wurde mehrmals operiert. Stand jetzt: Penis enorm verkrümmt und Harnröhrenöffnung sehr weit unten richtung Hodensack. Zum pinkeln reichts, das ist ja auch das wichtigste, alles andere kann ich jedoch vergessen.
Eventuell ist eine Korrektur möglich. Dann besteht aber die Gefahr dass sich eine neue Engstelle bildet und der ganze Zirkus umsonst war. Ich denke es ist verständlich dass ich es vorerst so belassen möchte.

Meine Frage ist daher ob es hier noch jemanden gibt, der sein bestes Stück außer Betrieb nehmen musste und wie ihr damit zurechtkommt. Sonst geht es mir ja recht gut, es beschäftigt mich halt und ist auch etwas ärgerlich. Vielleicht hat ja irgendwer was interessantes dazu zu sagen *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
also ich wüßte jedenfalls Möglichkeiten
ohne mein "bestes Stück" viel Spaß zu haben.
1. hört der Schwanz nicht an den Hoden auf
sondern geht dahinter weiter.
2. gibts da noch ne Hintertür,
die einem auch sehr viel Freuden, auch orgastische, bieten kann
(bei richtiger Bedienung und etwas Erfahrung).
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Lieber TE,

aus deinem Eingangsposting kann ich lediglich eine optische Einschränkung (Krümmung, Position der Harnröhrenöffnung) entnehmen. Die Überschrift deutet aber darauf hin, dass es auch eine Funktionseinschränkung gibt. Daher teile ich meine Antwort einfach einmal:

Optische "Einschränkung":
Ist mir völlig egal. Wahrscheinlich sind ein paar Worte zu einer neuen Sexualpartnerin am Anfang ganz hilfreich, aber ansonsten ist es miregal.

Funktionale Einschränkungen:
Sex ist viel mehr, als das Hineinstecken eines völlig errigierten Penisses in eine Öffnung. Für mich. Wahrscheinlich auch noch für ein paar andere. Zugegeben (auch wenn man sich hier so umliest) nicht für alle. Für mich gilt das natürlich auch für lockere sexuelle Begegnungen und nicht nur für Liebesbeziehungen. Das Einnehmen dieser Haltung braucht aber ein wenig Mut und Selbstbewusstsein. Es ist mir schon passiert, dass ich insistieren musste, einen nicht steifen Schwanz blasen zu "dürfen" .... weil der Mann irgendwie Vorbehalte im Kopf hatte. Da ich aber weiß, dass es sich für die meisten Männer trotzdem gut anfühlt und ich gerne blase (egal ob steif, halbsteif oder gar nicht steif) .... will ich das gerne machen.
Für mich geht es bei Sex darum, dass sich Dinge gut anfühlen und man sich fallen lassen kann. Es geht nicht um Orgasmen (für die meisten Männer wahrscheinlich schwer vorstellbar, für die meisten Frauen wahrscheinlich leicht verständlich), es geht nicht um Praktiken (Penetration ist kein Planziel) usw. Es geht darum, eine schöne Zeit zu haben. Ich denke, dass es sehr wohl für dich möglich wäre, Spaß zu haben (oder auch einmal herauszufinden, woran du Spaß haben könntest). Mit dem richtigen Gegenüber.
****le Mann
10.382 Beiträge
Nach Alternativen zur Operation suchen...
Hallo,

Aus Erfahrung am eigenen Körper weiß ich, dass eine Harnröhren-Stenose, sofern sie einmal operiert worden ist, immer wieder auftritt. Ich hatte zahlreiche dieser Schlitzungen, die die Sache immer schlimmer werden ließen.

Ganz andere Überlegungen müssen aber angestellt werden, wenn die Prostata auf die Harnröhre drückt, was bei dir noch nicht der Fall sein dürfte. In diesem Fall rate ich dringend, nicht sofort auf die Empfehlung einer Operation einzugehen. Auf jeden Fall erst mehrere Meinungen einzuholen.

Welche Alternativen gibt es zur Schlitzung der Harnröhre? Nach meinen Erkundigungen ist eine Erneuerung der Harnröhre durch eine Transplantation möglich. Man nimmt dabei das Material aus der Mundschleimhaut oder von anderer Stelle des Körpers. Auch nach dieser OP, deren Zeit danach lang sein kann, sollen Komplikationen, wie erneute Vernarbungen, auftreten können.

Aus dem Grunde habe ich mich vor gut 2 Jahren für eine weitere Methode entschieden, und zwar zur Bougierung der Harnröhre. Diese Therapie ist nicht unbedingt von Dauer, weil sie immer mal wiederholt werden muss, aber sie hat mir die Gefühle am Penis, die durch die ständigen Operationen vergangen waren, wiedergegeben.

TomOle
****96 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für eure Antworten *g*

TomOle, die Variante mit der Mundschleimhaut habe ich schon zweimal gehabt, hat leider nicht funktioniert. Danach kann man es noch mit Haut vom Oberschenkel machen. Das hat jetzt so halb geklappt. Hauptziel war ja dass ich normal pinkeln kann und das geht zum Glück wieder. Ich denke bei dir wird nur ein Katheter geschoben damit es sich weitet ? Die Tendenz zur Vernarbung ist ja bei jedem unterschiedlich. Mal reicht eine Schlitzung auf Lebenszeit aus, andere haben Pech und gar nichts funktioniert. Es ist aber auf jeden Fall gut wenn du damit zurechtkommst.

redraven_78, wenn es nur die Optik wäre, hätte ich überhaupt kein Problem damit. Krumm wars schon immer, aber jetzt ist es ziemlich genau ein rechter Winkel. Diese Formgebung ist doch recht unvorteilhaft. Dazu kommt, dass jedes Kondom genau im Bereich der Öffnung aufhören würde. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch alles andere als sicher.
Es ist aber trotzdem schön zu lesen, dass das, was du schreibst, nochmal bestätigt was ich mir eh schon gedacht habe. Mit 22 hat man das nur nicht immer vor Augen. Aber der Rest vom Körper ist ja noch dran, inklusive zwei gesunder Hände.
Der Knackpunkt dabei ist, dass es eine sehr unangenehme Veränderung am eigenen Körper ist, die man so nie gewollt hat und erstmal akzeptieren muss.
****le Mann
10.382 Beiträge
nach guten Ärzten Ausschau halten ----
Hallo Hiro,

irgendwie verstehe ich Deine Frage, ob es jemanden gibt, der bei Außerbetriebnahme seines besten Stückes damit zurecht kommt, noch nicht so genau. Von mir weiß ich, dass ich in einer urologischen Praxis in Behandlung bin, die ich als mein Glücksfall bezeichnen kann. Vier Ärzte, die fast alles relativ oft gemacht haben und technisch und vom Wissen her immer auf dem neuesten Stand sind.

Ich bin durch den seit 7 Jahren anhaltenden Blasenkrebs mit der Harnröhrenstenose konfrontiert worden, kein Wunder, bei über 10 Rezidiven und mehr als 20 Operationen durch die Harnröhre sind Spuren hinterblieben. Die Vernarbungen haben zur Enge geführt. Jetzt habe ich mein Alter und weiß, dass so viel nicht mehr geht.

Du hingegen stehst ganz am Anfang Deines Lebens und solltest sehen, wie Du es in Ordnung bekommst. Ich kann nur empfehlen, viel zu reisen, das Problem an vielen Uni- und Spezialkliniken vorzustellen, bis ein Arzt gefunden ist, dem das Passende dazu einfällt. Dass Du mit dem Transplantat nicht zurecht gekommen bist, ist für mich nachvollziehbar. Den Arzt, der bei dir die Sache in Ordnung bringt, gibt es, Du musst ihn nur suchen.

Weil ich der Meinung bin, dass nach solchen Operationen heftiges Blasen usw. kaum noch möglich ist, weil dafür das Geflickte viel zu empfindlich ist. Meine Antwort auf Deine Frage: Aus meiner Sicht lässt sich nicht damit leben, wenn das gute Stück kaum berührt werden darf. Also musst Du tätig werden. Ich wünsche viel Glück!

TomOle
UKE
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem UKE Hamburg? Sind die bei dem Thema Harnröhrenenge wirklich die Einzigen die es richtig gut beherschen? Ich kann es eigentlich nicht glauben.
****le Mann
10.382 Beiträge
Dehnung der Harnröhre (Harnröhren-Bougierung)
Hallo,

zu Deiner Frage, ich habe zwar noch keine Erfahrungen im UKE gemacht, aber bisher nur Gutes aus der Klinik gehört. Wenn es bei dir um eine sogenannte Harnröhrenenge (Harnröhrenstenose) geht, kann ich aus eigener Erfahrung etwas Neues bieten.

Wegen eines seit 7 Jahren bestehenden Harnblasenkrebses wird bei mir zur Zeit halbjährlich die Harnblase untersucht. Um mit dem Stethoskop dort hin zu kommen, muss die Harnröhre eine normale Weite haben. Weil dem bei mir nicht so ist, muss im Normalfall operiert werden. Diese OP nennt sich „Schlitzung der Harnröhre“

Mittlerweile bin ich mit dem Urologen übereingekommen, ein altes Prinzip anzuwenden, nämlich die Harnröhre zu dehnen (Harnröhren-Bougierung). Vor der eigentlichen Untersuchung (Spiegelung) benötigt der Urologe etwa eine Viertelstunde, die Harnröhre soweit zu dehnen, um mit seinen Instrumenten hineinzukommen. Ich bin mit dieser Methode sehr zufrieden, weil die sonst üblichen OPs entfallen. Auch alle anderen Funktonen sind danach wesentlich besser.

Tom
UKE
Ich hatte ständig Harnwegsinjekte. Als Ursache wurde eine starke Engstelle in der Harnröhre vermutet, die habe ich vermutlich seit den vielen Operationen in der Kindheit. Um das zu operieren war ich zur Voruntersuchung im UKE, hab mich da aber nicht gut aufgehoben gefühlt. Keine Erklärungen, keine detailierte Untersuchung, sondern nur ein "wir operieren, der Rest wird sich zeigen". Hab die OP also nicht machen lassen.
Hab danach längere Zeit Tabletten genommen. Die Harnwegsinfekte sind seit vielen Monaten weg und auch die Schmerzen in den Hoden haben sich gelegt. Da ist nur ganz selten noch ein Bischen was. Bis jetzt scheint die Entscheidung gegen die OP richtig gewesen zu sein, zu mal das ewige Operieren an der Harnröhre ja auch kein Garant für eine dauerhafte Lösung ist.
****sg Mann
168 Beiträge
na ja
hallo red raven
ja es mag sein und ich habe einfach das Problem der lustlosigkeitalso keinen bock auf sex hatte eine nette Partnerin eim sex sehr offen wir haben viel probiert aber so auf Kommando Tablette einwerfen und ohne lust ficken?nein ist nicht meins.
nach 2 jahren sind wir getrennt es ging von mir aus hatte angst ins bett zu gehen weil sich es halt trotz gegenseitiger Beteuerung bei uns männern im kopf abspielt wenns nicht geht und es frustierend ist wenn sie einen schlaffen pimmel mit dem mund verwöhnt.
lg lois
***an Frau
11.000 Beiträge
aloisg
ist wenn sie einen schlaffen pimmel mit dem mund verwöhnt.

Wenn eine Frau das für Dich macht, dann sollte man(N) das genießen.

So hast Du nun gar nichts, schade
Zustimmung
***an:
aloisg
ist wenn sie einen schlaffen pimmel mit dem mund verwöhnt.

Wenn eine Frau das für Dich macht, dann sollte man(N) das genießen.

So hast Du nun gar nichts, schade

den Kopf vom Leistungsdruck befreien und einfach genießen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Aber ich habe auch einen Befund welcher gewisse Dinge {zunächst} einschränkte. Bis der Schalter umgelegt wurde.

Ich sags mal frei Schnauze: Eine krass erotische, befriedigende und erfüllende sexuelle Situation hat nicht ausschließlich etwas mit Erektion oder Orgasmen zutun. Für mich sind das zwei Dinge die können, aber nicht die Grundlage dessen, worin ich behaupten würde - das ist guter Sex! Neenee, es geht tiefer und knisternder, ganz bestimmt. *juhu*
*******sink Mann
74 Beiträge
Liebe Fragesteller,

ich kenne das Gefühl wenn nichts mehr läuft.
Bei mir war es durch Beziehungsstress verursacht gewesen. (Eifersucht, bzw unbegründeter Verdacht auf Untreue. Wobei der Eigentliche Stress wegen eines Operativen Eingriffes Ihrerseits losgetreten wurde)

Am Ende habe ich Sexuell alles mitmachen können, lediglich mein Schwanz wurde nicht Steif. Dies ging gut drei Jahre.
Anfang war es aus Sorge um ihr Überleben, bis ihr "Gute" Freundinnen sagten, irgendwo müssen Männer ihren Druck ablassen, auch deiner. Dann fing der Terror mit der Eifersuch an.

Ich war Kopftechnisch überlastet.
****96 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update
So, es ist vielleicht etwas spät aber ich möchte mich doch nochmal zu Wort melden. Mir gings ja um den rein mechanischen Aspekt. Das ist zwar nicht wirklich anders geworden, aber ich bin schonmal nicht mehr ganz so empfindlich dort. Ihr kennt ja dieses Kinderspiel wo man Formen in einen Würfel steckt...
Was nicht passt, das passt halt nicht. Allerdings habe ich mich wohl auch selbst etwas zu sehr zurückgehalten. Meine Freundin hat mich quasi zu meinem Glück gezwungen und siehe da, es geht *g* Man muss halt etwas kreativ sein und drum herum arbeiten, aber es klappt ganz wunderbar solange man sich nicht nur aufs Gemächt konzentriert. In diesem Sinne hatten die beiden Mädels am Anfang des Threads schon Recht *zwinker*
Dehnung möglich?
Nicht aus eigener Erfahrung, aber von einigen Texten und Berichten hier hörte ich davon, dass eine Harnröhre sehr dehnbar zu sein scheint. Einige Leute schieben sich da Metallstäbchen rein, die immer dicker werden, oder mit einer Kugel vorne dran...

Wäre das eine Möglichkeit für dich, die Engstelle zu weiten? Ich meine, irgendwann wenn du alt und pflegebedürftig bist, will da sowieso jemand mit dem Katheter rein *g*
****96 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Darum ging es ja nicht, es läuft schließlich wieder. Von solchen Spielereien wie Dilatoren kann ich aber nur abraten, aus meiner Sicht ist das der Gesundheit nicht gerade förderlich *zwinker*
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Hallo,
Viagra, Cialis, und und und
halfen mir nicht mehr.
Bin natürlich in Urologischer Behandlung.
Das einzige womit es noch ging war Caverject,
ich hatte aber nicht immer Lust mir vor dem Sex eine
Spritze in den Schwanz zu stechen.
Es muss in den Schwellkörper gespritzt werden,
da habe ich auch schon mal komplett durch gestochen
und bin dann mit der Spritze in der Harnröhre gelandet.
Da ich dann wenig Sex hatte
habe ich natürlich sofort abgespritzt.
Mit meiner Urologin gesprochen,
Super Ärztin, aus meiner Sicht.
Ich soll meinen Schwanz mit Lidocain einreiben.
Salbe klappt gut,
Spray (Zahnarzt-Kokain) besser.
Ich fühle nicht mehr viel,
kann aber ein wenig länger.
Jetzt hatte ich ein Gel ausprobiert (MUSE),
ist klasse,
ab in die Harnröhre,
Penis auf und ab massieren und er steht.
Kostet ein wenig,
Sex war schon immer teuer!
Aber inzwischen haben wir viele andere Dinge gefunden,
die den Sex lebenswert machen.
Ich trage DW beim Sex
Ball Busting
StrapOn, meine Frau befriedigt mich anal
Rimming gegenseitig
Natursektspiele
Ich bekomme den Arsch versohlt.
Mein nächster Level soll KV sein.
ES GEHT ALSO AUCH OHNE EREKTION.

LG Bellinda *kuss*
*******yer Mann
1 Beitrag
Alles Gute
Hallo! Entschuldigung für dein Problem. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihr Problem lösen können. Viel Glück!https://rezeptfreiepotenzmittel.info/kamagra-brausetabletten/
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Hallo! Entschuldigung für dein Problem. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihr Problem lösen können. Viel Glück!https://rezeptfreiepotenzmittel.info/kamagra-brausetabletten/

Danke, ich denke ich bin gemeint.
Auch damit klappt es nicht,
auch getestet!

LG Bellinda
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Hallo! Entschuldigung für dein Problem. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihr Problem lösen können. Viel Glück!https://rezeptfreiepotenzmittel.info/kamagra-brausetabletten/

Habe aber auch kein Problem!
Alles ist gut,
wie es ist.
Auch wenn ich schon mal mecker!

LG Bellinda
*****r13 Mann
204 Beiträge
danke
bellinda danke mal für tips, bin seit 4 monaten lahmgelegt, wegen prostata entfernung,
werds mal mit lindocain versuchen (was ist musse für ein Mittel)
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Muse
nicht musse.

Nur auf Rezept beim Urologen.
Steril verpackt,
ein Pellet,
wird in die Harnröhre geschoben,
Penis massieren,
also Wichsbewegungen,
Pellet löst sich auf,
Wirkstoff ähnlich wie Caverject,
Errektion sollte kommen.
Hier nicht ohne Uro rumexperimentieren.

Soll es inzwischen auch als Gel geben,
das man(n) von oben in die Harnröhre einführt.
Werde ich beim nächsten Uro Besuch besprecehn.

Auch mal über das Lidocain mit dem Urologen sprechen,
meine Urologin hat es mir empfohlen.
Bitte kein Alleingang!

Viel Erfolg Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.