Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt ihr es, gemeinsam zu kommen?

**57 Mann
6.873 Beiträge
Themenersteller 
Wie erlebt ihr es, gemeinsam zu kommen?
Gleichzeitig kommen..

Hallo zusammen,

nachdem die letzten Beiträge zu diesem Thema schon längere Zeit geschlossen sind, möchte ich hier wieder einen Thread starten.

Wie erlebt Ihr es, gemeinsam zu kommen?
Habt Ihr irgendwelche "Tricks", oder klappt es halt mal und mal nicht?
Ist es für Euch wichtig, oder soll lieber jeder für sich den Höhepunkt erleben?

Ich bin auf eine facettenreiche Diskussion gespannt...

Michael
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gemeinsames Kommen steuert mein Freund, beziehungsweise er kann bewusst steuern, wann er kommt, ich aber nicht. Wenn wir also gemeinsam kommen, wartet er ab, bis mein Orgasmus einsetzt und binnen weniger Sekunden kann er nachziehen. Mein Orgasmus ist auch länger als seiner, also hat er genug Zeit.

Wichtig ist mir das an sich nicht, aber wenn man gemeinsam kommt, ist danach auch "Feierabend", was ich deswegen gut finde, weil ich nach meinem Orgasmus immer sehr schnell müde werde und eigentlich auch nicht mehr großartig angefasst werden möchte.

Ich mag es aber auch so ganz gerne, weil es ein intensiveres Erlebnis ist, einen Orgasmus zu haben und gleichzeitg immer härter werdende und tiefere Stöße zu spüren.
*****chi Mann
939 Beiträge
bei mir
ist es genau umgekehrt gewesen.

Seiner Zeit konnte "Sie" es steuern und sich genau vor dem Gipfel halten. Wenn ich dann gesagt habe das ich kommen werde, hat sie "los gelassen" und ist auch gekommen. Das war stets ein unbeschreibliches Gefühl und hat zittrige Knie hinterlassen.
Durch diese viel zu harte Überreizung wenn dann auch ihre Muskeln zucken und "melken" habe ich gelernt es aus zu halten und ohne härteverlust weiter zu machen. Im grunde geniesse ich diese überreizung jetzt fast mehr als den eigentlichen Höhepunkt.

Allerdings konnte sie mir nie genau erklären wies sie es geschafft hat. Denke aber es ist fast immer eine Kopf sache.



in ehren
Toyhammer
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es ist schön, aber nicht notwendig
******mer:
Seiner Zeit konnte "Sie" es steuern und sich genau vor dem Gipfel halten. Wenn ich dann gesagt habe das ich kommen werde, hat sie "los gelassen" und ist auch gekommen.

So kenne ich das auch. Ich steuere das nicht bewusst, weil ich es so toll finde, gemeinsam zu kommen. Das ist mir eigentlich sogar unwichtig. Bei mir passiert das einfach - nicht immer, aber immer wieder -, wenn ich auf einem gewissen Level bin und dann sein Kommen spüre - ja, das kann man wirklich mit einem "Loslassen" beschreiben. Mich pusht es einfach, wenn ich ihn genießen sehe, stöhnen höre. Das gibt dann noch mal so einen kleinen Kick. (Und dabei nehme ich mir eigentlich immer wieder vor, sein Gesicht sehen zu wollen beim Höhepunkt. So wird das nüscht! *grins*)
****yn:
Gemeinsames Kommen steuert mein Freund, beziehungsweise er kann bewusst steuern, wann er kommt, ich aber nicht.

So ähnlich läuft das bei uns in der Theorie auch.
Sie kann das nicht steuern, ich aber sehr wohl.
In der Praxis sieht das allerdings etwas anders aus... denn was mich am meisten kickt das ist ihre Erregung und was sie am meisten kickt das ist meine Erregung. Und wenn ich merke, wie sie auf den Orgasmus zusteuert, dann kommt das bei mir automatisch, ohne dass ich da bewusst was steuern muss, und umgekehrt ist das ganz ähnlich. Wir schaukeln uns quasi aneinander hoch.
D.h. ein gemeinsamer Orgasmus ist bei uns eigentlich eher der Normalfall und auch völlig "ungesteuert".

Steuert/mogeln muss ich nur, wenn ich will, dass sie bei einer Nummer mehrere Orgasmen hat.
Dann muss ich im Grunde einen Höhepunkt vortäuschen und schauen dass ich dabei nicht versehentlich selbst komme ... damit ich danach weiter machen kann.
@D.M.D.S.
Deiner Beschreibung kann ich nur beipflichten. Bei uns ist es auch immer so gelaufen. Genau so!
Es ist schön , wenn man gemeinsam kommt. Aber ich finde es ist mehr befriedigend zu sehen , wie man seinen Partner zum Höhepunkt zu bringen. Und am besten mehr als nur einmal. Wenn ich dann zum Schluss komme ist es viel schöner 😉
**********allum Mann
253 Beiträge
Also ich finde es herrlich, wenn man gemeinsam kommt und sich danach beide völlig entspannt in die Augen schauen können. Das Gefühl dabei finde ich Intensiver, dadurch, dass dann meist ihre Beckenbodenmuskulatur mehr arbeitet und der Penis dazu noch härter wird.

Bewusst zu steuern finde ich schwierig, da ich mich nicht so einfach fallen lassen kann und auch nicht immer beim Sex komme, jedoch macht es mir eben das obige Spiel mit der Beckenbodenmuskulatur einfacher und der Anblick wenn Frau kommt kickt mich zusätzlich.
durchaus geil
gemeinsam kommen und dabei sich in die augen schaun.
Herrlich und "fliegen" ähnlich
ich liebe es
Doch ich liebe auch,wenn ich die gegenseitige Erregungssteigerung sehe und spüre *ggg*

und danach,die gemeinsame entspannung und ruhe
real oder fake?
Das ist mir noch nie passiert, nicht mal annähernd.. kann das wirklich funktionieren? Wäre doch ein großer Zufall wenn's genau gleichzeitig kommt oder? Ist das nicht eher dann ein Fake Orgasmus der Frau weil's gut passt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****tzi:

Das ist mir noch nie passiert, nicht mal annähernd.. kann das wirklich funktionieren? Wäre doch ein großer Zufall wenn's genau gleichzeitig kommt oder? Ist das nicht eher dann ein Fake Orgasmus der Frau weil's gut passt?

Wenn ich komme, dann komme ich. *happy*
Bei mir ist das so, dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Reine Penetration reicht also nicht aus, ich muss immer zusätzlich Hand anlegen, um einen klitoralen Orgasmus zu bekommen. Das heißt, dass ich einerseits in 80% der Fälle selbst für meinen Orgasmus sorge (so hat er zusätzlich die Hände frei für andere Ferkeleien) und somit auch immer einen habe, andererseits kündigt sich dieser auch an. Mir ist das nur zweimal passiert, dass ich den Orgasmus überhaupt nicht habe zurückhalten können, weil es so schnell passiert ist. Die Regel ist aber, dass man das schon etwa eine Minute vorher merkt (und hört!); daran, dass ich mein Becken sehr aktiv bewege und mich unbewusst so positioniere, dass er tiefer zustoßen kann (oder ich ihn tiefer aufnehmen kann), daran, dass ich mich meist an seinem Hals und Nacken festhalte oder in seine Schulter greife, dass ich mein Gesicht an seines lege und auch, dass ich viel lauter und in regelmäßiger werdenden Abständen stöhne. Vor allem meine Beine fangen an, sich anzuspannen und zu zittern, mein Griff wird sehr fest.

Der merkt das also, kann sich vorbereiten und somit (da er seinen Orgasmus besser steuern kann als ich) relativ passgenau darauf hinarbeiten, dass wir zusammen kommen. Das heißt nicht, dass wir in der exakt selben Sekunde kommen. Mein Orgasmus gestaltet sich ungefähr so: Eine Minute vorher kommt die heiße Phase, dann der Point of no Return, etwa 20 Sekunden Orgasmus und dann nochmal ein, zwei Minuten Nachbeben. Fast immer schafft er es, innerhalb dieser 20 Sekunden ebenfalls zu kommen.

Geht also. *g*
********eich Mann
122 Beiträge
Ich persönlich habe es auch noch nicht so erlebt, aber war hin und wieder nah dran und es fühlte sich auch so bereits sehr gut an. Von daher... ist es sicherlich nicht unmöglich =)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oh, und was ich vergessen habe: Während der gesamten Orgasmusphase (also auch vor und nach dem Höhepunkt) habe ich starke Muskelkontraktionen in der Vagina. Das fühlt sich angeblich an wie eine heftige Massage, wie "Melken". Das hilft dem Mann natürlich nochmal zusätzlich, zu kommen. *g*
Kein fake
Fühlen,spüren,aufeinander einlassen.

Augenkontakt ist da sehr wichtig,für mich.
Okay.er nimmt sich ab und an zurück ..zögerts hinaus,auch bei mir.

Ein Spiel,das Heiss ist.

Kann aber nur von mir berichten.
Funktioniert nicht mit irgendjemand,
Nur mit der Person,wo Zeit vergessen und der Kopf nur auf "einander geniessen" gestellt ist, bei beiden.

Hätten wir es vor,würden als Ziel setzen,gemeinsam zu kommen..? ..würde wohl nicht gehen.
Unser Ziel ist immer nur ,Lust miteinander ausleben,Alltag ausblenden.kraft tanken...
Hmmm
Es gab solche Situationen, aber es waren wenige.

Ich für mich stellte dabei fest, dass mein eigener Orgasmus wie angeschnitten war.

Ich war angelenkt durch die schnellen und heftigeren Bewegungen , die aber völlig konträr zu meinem eigenen orgasmusverhalten sind.

Genau in dem Moment meines Orgasmusses bewege ich mich nicht mehr .
Dann will ich genau diesen spüren ohne andere zu starken Bewegungen.
Ich persönlich finde gemeinsam kommen schön.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht je besser man sich kennt um so öfters klappt es auch.
Es ist aber nicht zwingend immer notwendig um geilen Sex zu haben. Gerne lasse ich ihn erleben wenn ich meinen Orgasmus habe und genieße dann ihn wenn er kommt.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Bin und wieder funktioniert es und wir kommen gemeinsam zum Höhepunkt.
Da es allerdings keiner von uns beiden richtig steuern kann, ist es mehr nur ein Zufall!
Ihn macht es an, wenn ich kurz davor bin und mein Körper anfängt zu Zittern.
Mich macht es an, zu spüren wie geil er im Moment ist und das pulsieren des erregten Gliedes in mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.