Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?14
Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und…
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Handicap und Mikropenis?

Erfahrungen mit Handicap und Mikropenis?
Hallo !

Ich bin ein Mensch mit Handicap und Mikropeni. Leider gab es schon Frauen, die darüber lachten bzw. machten sich darüber lustig, als ich es ihnen anvertraut habe.
Mich hat es richtig fertig gemacht bis zu Suizidgedanken !

Ich siehe leider nicht sportlich aus und hatte noch keine sexuelle Erfahrungen und deshalb klappte es mit einige Frauen nicht, weil sie Männer mit Erfahrungen wollten bzw. kein Freund mit Handicap !
Ich bin doch auch ein Mensch mit Seele und bin eigentlich ehrlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch !
Habe leider ein Mikropenis, aber ist das so schlimm?

Liebe Frauen, wie sind denn eure Erfahrungen mit Männern mit Handycap und oder Mikropenis?
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Du wirst nicht umhin kommen, das Herz zu erobern und jemanden zu finden, der Du als Mensch wichtig bist und die keinen Deckhengst braucht. Die Dich so akzeptiert, wie Du bist.

Du musst erstmal abklopfen müssen, ganz behutsam, wie sie zum Thema Größe steht, was ihr wichtig ist, bevor Du "beichtest". Denn oftmals kannst Du Dir das beichten sparen und weiter ziehen.

Ich weiß, dass es schwer ist und dass Dir das Herz bricht. Aber es bleibt Dir nichts anderes übrig, als es zu ertragen, besser wäre akzeptieren. Dafür kannst Du doch in Bereichen, für die Du dann auch was kannst, glänzen. Ob es jetzt ganz toll kochen oder erklären, Vorlesen oder handwerken, etc. ist.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Joy ist in gewisser Weise die falsche Plattform dafür. Hier gilt für viele (und da nehme ich mich nicht aus) je größer und dicker desto besser. Das gilt aber nicht für alle Frauen auf der Welt. Eine Frau, der Penetration wichtig ist, wird mit einem Mikropenis nicht auskommen, das ist leider wahr. Es gibt aber eben nicht nur solche Damen. Diejenigen, für die Sex und Penetration nicht so wichtig sind, wirst du hier aber nicht finden.

Ansonsten schließe ich mich Philotes_643 komplett an.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Nachtrag: Lass dich nicht entmutigen. Ich stehe normalerweise auch auf große Penisse, habe aber hier auch mal einen Mann kennengelernt, der mich mit seiner ganzen Art so angesprochen hat, dass ich mich schließlich in ihn verknallt habe. Er hatte auch einen kleinen Penis. Er verstand es aber wie kein anderer meinen Körper zu lesen und ich hatte mit ihm den besten Sex, den ich je hatte. *zwinker*
Etwas mehr Selbstvertrauen.

Hast du den Film ziemlich beste Freunde gesehen? Da gibt es eine Szene, die ist wirklich der Hammer.
Und die solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen!

Also, der Film handelt von einem Mann, der Hände und Beine nicht bewegen kann, weil er vom Kopf abwärts gelähmt ist!
Dieser Mann bekommt einen neuen Pfleger! Sein Pfleger ist jemand, der wegen Raub im Knast war, und eine Stelle sucht. Er ist ein völlig unkonventioneller Pfleger, und behandelt den Invaliden wie jeden anderen Menschen auch!

Der Gelähmte im Rollstuhl kennt eine Frau, mit der er schreibt, (Also der Pfleger muss die Briefe schreiben) sie möchte ihn mal treffen, er möchte nicht, weil er denkt, jemand der von Kopf abwärts gelähmt im Rollstuhl sitzt, hat sowieso keine Chance.

Und dann sagt der Pfleger zu ihm einen extrem wichtigen Satz:

"Mach dir mal keine Gedanken, wegen deiner Lähmung. 8 von 10 Frauen haben ein Arschloch zum Mann, und werden täglich geschlagen, wenn sie nicht geschlagen werden, werden sie betrogen, wenn sie nicht betrogen werden, werden sie belogen. Da hat man bei dir ja schon mal den Jackpot, denn du wirst niemals eine Frau schlagen, niemals eine Frau betrügen, und belügen wirst du sie auch nie!
Ist l

Der gelähmte Mann im Rollstuhl trifft die Frau, und sie heiraten.

Ist übrigens ein Film nach einer Wahren Begebenheit. Einfach mal anschauen.

Auch der Unfall bei Wetten Dass, wo der Mann im vom Kopf Abwärts gelähmt wurde, hat gezeigt, dass ein Mann der von Kopf abwärts gelähmt ist, durchaus eine Frau bekommt! Er hat nämlich auch geheiratet.

Du musst wissen, Die Männer leiden so sehr an Selbstüberschätzung, dass wenn du als Mann authentisch daherkommst, und Frauen und ihre Bedürfnisse ernst nimmst, du 95& aller Männer links überholst.

Denn was nützt einer Frau einen Riesenlümmel, wenn der Mann dem der Lümmel gehört, sich nicht wirklich für die Bedürfnisse der Frau interessiert? Nichts!
Denn der Lümmel ist nur ein Werkzeug!

Jetzt kannst du dir die Frage stellen, welcher Mann baut das schönere Haus für seine Frau?
Der Mann mit dem geileren Werkzeugkasten? Oder jener der die Träume seiner Frau betreffend Haus kennt?

Der Zweite! Denn im Notfall kannst du dir immer noch ne Baufirma zu Hilfe holen, aber wenn du die Träume deiner Frau nicht kennst, bist du am Arsch!

Und dass ist bei dir genauso! Es gibt Dildos, es gibt Vibratoren!
Wenn du weisst, was die Frau beim Sex möchte, holst du damit einiges mehr an Befriedigung und Zufriedenheit raus, wie ein Mann mit Riesenlümmel, der nur Fussball und den schnellen Druckabbau im Kopf hat.

Also lerne Frauen kennen, habe Respekt vor Frauen, Liebe Frauen von ganzem Herzen, und nimm die Frauen und dass was sie wollen ernst, und hilf ihnen dass zu verwirklichen, und du wirst ihnen mehr bieten, als es 95% der Männer heute tun!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke nicht, dass der TE hier prinzipiell falsch ist.

In einem parallelen Thread schrieb gerade eine Frau, dass Sex für sie nichts mit Penetration zu tun hat, das sei total überbewertet und unwichtig. Für sie bedeutet Sex, sich eine Stunde lecken zu lassen, um zum Höhepunkt zu kommen.

Das ist zwar eine Meinung, der ich *achtung* nicht folgen kann, zeigt aber, dass mann auch mit anderen Qualitäten punkten kann. Es müssen sich halt nur - wie immer - die Richtigen finden. Die Wahrscheinlichkeit, hier eine Frau zu finden, die kein Problem mit einem Mikropenis hat, wird ähnlich hoch wie im richtigen Leben sein.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread ist es bereits zu mehreren Beschwerden gekommen, einige Beiträge wurden gelöscht, weil sie nicht mit unseren Regeln für ein wertschätzendes Miteinander vereinbar waren.

Darum erscheint es wichtig nochmal deutlich darauf hinzuweisen, dass es in diesem Thread vorrangig um hilfreiche Beiträge und Erfahrungen gehen soll, wie man trotz Handicap des Mannes sexuelle Befriedigung erleben kann.

*herz2* Bitte beachtet, dass hier hilfreiche Beiträge und Erfahrungen im Vordergrund stehen.*herz2*

Habt Verständnis dafür, dass es hier nicht darum geht zu erfahren, warum man nicht damit zurecht kommen kann, wenn zB. Penetration nicht möglich ist.

Bitte berücksichtigt bei allen Beiträgen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli und klärt Missverständnisse auf privater Clubmail-Ebene. Sollte es wiederholt zu Konflikten kommen, werden wir die beteiligten Mitglieder von der Teilnahme am Thema ausschließen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****med Frau
8.440 Beiträge
mein Vorschlag
Vielleicht wäre der Beitritt in eine Gruppe eine Idee
Ich habe mal geguckt es gibt
Klein aber fein

editiert: du gibst Handicap an
die Gruppe habe ich noch gefunden:
Leben mit Handicaps

Das ist ja das tolle an Joy, es gibt fast für jeden Geschmack ne Gruppe - einfach mal stöbern.

Viele Grüße, clubi
*genau*
****med:
Das ist ja das tolle an Joy, es gibt fast für jeden Geschmack ne Gruppe - einfach mal stöbern.
und wenn du Freiwillige Echtheitsprüfung durch geführt hast, ist auch ein Gruppenbeitritt möglich
******019 Paar
61 Beiträge
Mikropenis....trifft wohl auf mich mit Abstrichen zu.
Erigiert ca 9-11 cm ist noch ok, aber ohne Erektion vielleicht 1-2 cm, teilweise bei Kälte weniger.
In meiner Jugend hat mir das oft Kopfzerbrechen gemacht, aber jetzt, nach über 30 Jahren mit meiner Frau, ist das kein Thema mehr.
Sexuelle Spannung kann man auch ohne tolle "Schwanzbilder" aufbauen. Das passiert im Kopf. Da ist Qualität entscheidender als physische Quantität.
Faktisch ist die Ausführung letztlich ja nur der Abschluß, alles was vorher passiert, wenn man die Partnerin verführt und mit Fantasie, Ideenreichtum, mit kleine Mails oder Briefchen den ganzen Tag nur an Sex denken lässt, macht die Sache erst gut.
Und wenn es dann soweit ist und man die richtige Partnerin hat, spielt die Größe überhaupt keine Rolle mehr. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten, für die erlösende Entspannung zu sorgen. Penetration ist nur eine davon. Und manchmal, aber sicherlich nicht immer die effektivste....
**yk Mann
388 Beiträge
Einen besseren Beitrag
wie von Hercules kann man wohl kaum schreiben...meine volle Zustimmung.
Wieso Liebe entsteht und wieso jeder Topf seinen Deckel findet, wird man wohl nie herausfinden. Aber es gibt viele Möglichkeiten an sich zu glauben und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Zu guter Letzt sollte man darauf achten, sich nicht ein-zu-igeln. Es klopft keiner an deine Haustür und sagt: "Hier bin ich.." - selbst die Briefträgerin sagt nur "Post!" und geht wieder.. *ggg*
Also ich glaube, Du weißt was ich meine..? Selbstwert muß auch gezeigt und gelebt werden, und Frauen sind so unterschiedlich, dass es egal ist, ob Du drei Eier hast...hauptsache deine Sprache und Ausstrahlung stimmt..
Antwort
Danke, für Eure Einträge !
Ja das stimmt, an mich muss ich noch arbeiten und wieder mehr aktiv sein ( unterwegs).
Leider habe ich keine Freunde, in meine Umgebung, wo ich mitgehen könnte oder
auf Geburtstagsfeier andere Leute siehe.
Ich hatte die letzten Jahre mit körperliche Angriffe und Mobbing zu tun, daher kaum noch aktiv gewesen. Leider meinen Ärzte mit Chemie gegen Depression / Ängste ist alles getan und sollte im Werkstatt arbeiten....
Mir wäre es nur lieb, auch mal Frau zu finden für kuscheln und so , ohne Gefühle , weil ich schon oft Liebeskummer / Enttäuschungen hatte.
**yk Mann
388 Beiträge
Ich hätte da eher
an Park gedacht - alleine - mit gekauftem Buch.
Titel, den man aus 10 Meter Entfernung lesen kann:
"Gibt es auch Frauen für mich..??"
---
*ggg*
Antwort
....lol müsste wohl auf Jacke / T Shirt stehen oder als Plakat ...."Gibt es Frauen für mich? "
Ich denke schon, aber manchmal ist mann am falschen Zeitpunkt oder Ort !
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Oder Du machst Dir eine neue Emailadresse "sucheFraufürmich@email.de" und schreibst auf vielen Flyern was Du suchst, mit dieser Emailadresse für die Antworten. Häng die Zettel auf oder verteil sie, falls Du mutig bist, an Frauen.
Nee, so mutig wäre ich nicht und soll auch nicht zwanghaftes suchen werden, aber muss schon was tun.
Denke übers Internet klappt es am besten, durch das schreiben, kann die Frau einiges über mich erfahren und das ist nicht dumm bin.
Ich suche auch nicht nach aussehen, sondern finde es schon schön, wenn eine Frau schöne und beruhigende Stimme hat und auch locker drauf ist und lachen kann.
Aber Ehrlichkeit / Zuverlässigkeit und vertrauen ist schon wichtig, wenn mann sich länger kennt / im Kontakt ist.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier geht es weiterhin um Erfahrungen mit Mikropenis.
Tipps wie man mit der Einsamkeit umgeht, postet bitte in dem passsenden Thema:

Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?

Ich lass die Off Topic Beiträge stehen, aber achtet bitte auf die Fragestellung des Threads.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hast du dich mal mit dem Thema der operativen Penisverlängerung beschäftigt? Dabei Wird ein Teil des Penis, der im Körperinneren steckt, hervorgeholt und ggfls. auch im Ganzen verdickt. Wird z.B. in Darmstadt recht häufig in einem normalen etablierten Krankenhaus, also kein Beautydoc oder irgendeine private Klitsche, gemacht.

Vielleicht kann dein Leiden so gelindert werden. Ich würde mich mal erkundigen.
******019 Paar
61 Beiträge
Penisverlängerung
Gut, muss jeder letztlich für sich entscheiden. Aber jeder nicht notwendige Eingriff im Körper kann oft mehr Probleme machen als lösen.

Beispiel Beschneidung.

Aufgrund Phimose wurde ich als 8jähriger teil-beschnitten. War eine schlimme Erfahrung für mich, Wasser lassen war die Hölle, so sehr hat es weh getan, aber als Kind steckt man das noch weg.

Dumm war nur, dass ich mit knapp 50 dann wieder Probleme hatte. Micro-Risse beim GV, hat selten bis gar nicht geblutet, weil dieser Bereich der Narbe schlecht durchblutet war. Durch die ständigen Risse und Heilung hat sich das Gewebe dort immer weiter zusammen gezogen.
Letztlich bekam ich dann mit knapp 50 eine Voll-Beschneidung.

Auch ein Routine-Eingriff. Trotzdem, es bilden sich wieder Micro-Risse, ich habe manchmal einen unerträglichen Juckreiz an der Narbe und habe mich schon manches mal so wund gejuckt, dass die nächsten Tage an GV nicht zu denken war.

Jetzt bin ich gezwungen, mich regelmäßig da unten mit Vaseline einzucremen, und abends, wenn ich merke, dass der Juckreiz wieder aufkommt, etwas Fenistil. So komme ich über die Runden.

Also...OP musste bei mir sein. Ging nicht anders. Dehnungsversuche des Gewebes waren aufgrund der schlechten Durchblutung sinnlos.

Aber selbst so eine Standard-OP wie Beschneidung kann Folgen haben. Ich würde mir gut überlegen, eine OP wie eine Penisverlängerung machen zu lassen. Es kann gut gehen, aber es kann auch mehr Probleme machen als es löst.
Hallo,

meine Idee wäre, zu deinem Handicap eine Selbsthilfegruppe zu besuchen und auf diesem Weg soziale Kontakte zu knüpfen und Freundschaften aufzubauen.

Zu deinem sexuellen Handicap, da gibt es bestimmt auch hier Gruppen, wo du Leute kennenlernen kannst. Und darüber Frauen kennenlernen könntest, die ein entsprechendes Problem wie du haben. Es gibt nämlich auch Frauen, die zu kurz/eng gebaut sind und keinen normalen GV haben können.

Menschen mit ähnlichen Problemen verstehen einander oft viel besser und können sich besser gegenseitig unterstützen. Suche den Weg zu deinem Ziel über Freundschaften. Das ist einfacher als online irgendeine Frau zu suchen.

Dann gibt es auch Kuschelgruppen, wenn es keine in deiner Nähe gibt, gründe eine.

Falls Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion vorliegen professionelle Unterstützung holen. Je aktiver du dich im alltäglichen Leben einbringen kannst, desto wahrscheinlicher gelingen auch Kontakte zu Frauen.

Schreibt Sie
Danke, für Eure weitere Einträge !
Ja mit Vergrößerung OP, würde ich nur vielleicht machen, wegen der Risiken und Selbsthilfegruppe habe ich auch schon daran gedacht und gesucht aber auch ohne Erfolg. Auch Ärzte / Therapeuten helfen nicht, obwohl im Arztbrief versprochene Kontakt Adressen zusenden drin steht aber nicht erhalten und nach erneute Anfrage keine Erinnerung mehr daran....
Komme mir vor, versuch verschiedenes zu schaffen. aber komme nicht weiter und am Ende ist mein Leben ohne Freundin / Liebe....
Wenn mann wenigstens Freunde hätte, die mal ein umarmen bzw. da sind bei Liebeskummer usw. - kenne ich alles nicht, obwohl ich umgekehrt viele geholfen habe und ehrenamtlich tätig war aber bin trotzdem alleine.
*******ice Paar
40 Beiträge
An deinem ...
... Handicap kannst du wohl nix ändern. Aber mit Sicherheit an deiner inneren Einstellung. Geh mal zum Behindertensport, was die Menschen dort aus sich herausholen... Ich sag da nur WOW. Hast du dir mal die Leistungen und Charaktere bei den Paralympics angeschaut. Schneide dir ne kleine Scheibe ab. Den Anfang hast du ja schon mal mit deinem Outing gemacht.
Micropenis...mmmh, solange du keine Microzunge hast sollte dass doch kein Problem sein.
Viel Glück wünschen wir.
Antwort
Hallo SugarSpice !

Ja, ich habe 1,5 Jahre bei Behindertensport ( Judo) mitgemacht und einige waren echt gut und machten beim Wettbewerb mit.
Paralympics hatte ich leider nur bei Nachrichten gefolgt und finde es schade, dass mit Fussball / EM / WM so will geworben wird bzw. große Interesse und bei Paralympics leider nicht so.

Glück kann ich gebrauchen, nicht nur wegen Mikropenis / Liebe, sondern auch für vieles im meinen Leben.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Es gibt viele Frauen, die gerade das auch spannend finden und nicht immer einen riesen Prügel rein geschoben bekommen wollen. *zwinker*
Schreib es ins Profil, dann antworten nur die Richtigen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.