Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On oder lieber ein echter Penis ?

**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen StrapOn in meinem Po.
So bekomme ich es von meiner Frau. *popp*
Mein Traum wäre es,
mal einen echten Penis in meinem Po zu haben. *hotass*

LG Bellinda
****22 Mann
168 Beiträge
strapon
ist nicht so toll. i-wie fühlt sich das gummi halt nicht echt an.
warte auch sehnsüchtig auf mein erstes mal mit einem echten schwanz.
diese gedanken werden immer stärker. lange wird es daher nicht mehr dauern.
bisher gab es leider terminschwierigkeiten, soadass ich immer noch jungfrau bin.
hoffe das ändert sich kurzfristig. *zwinker*
Beides
Ich liebe beide Varianten. Sowohl das eine wie auch das andere hat seine Vorzüge. Ein Dildo kann wesentlich länger und ist schön steif.
******RGB Mann
95 Beiträge
der Unterschied wird überschätzt
Ich bin zu Bi-Sex gekommen wie vermutlich viele. Erst Prostatamassage, dann Dildo und Plugs und dann Strapon mit der Partnerin.

Dann habe ich mir ausgemalt, wie geil es wohl wäre, wenn ich einen 'echten' genießen darf. Irgendwann war es dann so weit. Um ehrlich zu sein war dann die Realität gar nicht so schön wir erhofft - rein von den Gefühlen und den Reizen im Anus. Kopfkino war super, aber körperlich war es eher schlechter ...

Es ist wohl wie immer, wenn die Dame weiß mit dem Strapon umzugehen, der Strapon von Länge und Dicke "passt" und dann noch ein moderner Strapon benutzt wird mit den tollen Materialien, die es heute gibt (nicht das billige Hartplastik), dann fühlt sich der Ritt sehr sehr erregend an.

Umgekehrt nützt der schönste 'echte' Penis nichts, wenn der Mann, der ihn benutzt nicht merkt wie du es am Liebsten hast ...

Zumindest empfinde ich das so.

Ich persönlich finde beides gleichermaßen toll, echt und Strapon fühlen sich gleichermaßen schön an, wenn man genommen wird. Eine Frau mit umgeschnallten Strapon, die sich lächelnd auf Dich stürzt, das Bild macht mich zudem enorm an. Abwechselnd bei MMF von Ihr und Ihm geknallt zu werden: mit das schönste was es für mich gibt.

Aaaaaber: es geht nichts über das innige Gefühl, wenn ER stöhnend in Deinem Hintern kommt und danach gemütlich aufzuckt. Das Gefühl ist der Wahnsinn und lässt sich auch mit dem besten Strapon nicht erreichen.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hm, na ja...
... wenn man Bi-Sex (so wie ich!!!) vor allem kennen lernt über's "gegenseitige Blasen" (genau gesagt: 'Blasen incl. Schlucken', demzufolge also auch unbedingt 'ohne Gummi'), dann finde ich darin auch nach wie vor nicht nur die "geilste", sondern auch die für mich einzig wirklich "erstrebenswerte" Variante.
Warum sollte ich "die Lust an einem Penis im Mund" haben, wenn ich nicht auch fühlen und erleben wollte, wie ER sich in meinem Mund "entlädt"?!!
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun: ???

Strap-On oder lieber ein echter Penis ?
echter Penis
ich vermute das ein echter Penis sehr viel schöner ist weil dann ja auch ein Mann da ist der beim Verkehr ebenfalls Gefühle genießen kann.
Allerdings sollten sich die beiden Männer sehr gut verstehen, sympatisch sein und sich Zeit nehmen um für beide das Beste rauszuholen.

Das Vergnügen ist mit jedem Mann ein neues und unterschiedlich befriedigendes
Stap-on
Strap-on hat schon was...
Aber auch nur dann, wenn sie es drauf hat und selbst Gefallen daran findet.
Ist doch ne tolle Sache, die Rollen mal zu tauschen.
Schade nur, das so wenig Frauen Gefallen daran finden...
****22 Mann
168 Beiträge
geht definitiv...
nix über einen echten schwanz im arsch.
absolut kein vergleich mit nem gummiknüppel.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
nix über einen echten schwanz im arsch.

Wo bleibt er??? *schock*

LG Bellinda
Hat was....
...insbesondere wenn der echte Riemen eine Pause braucht geniesse ich den Strap on total gern in mir.

Ein echter ist natürlich besser - so zwischendurch oder mit ner Dame ist der Strap on ein absolutes muss (für mich zumindest).
*********rw78 Mann
107 Beiträge
Kann hier nur für mich selbst sprechen, zu allererst kann man es nicht verallgemeinern.

Bin auch der Meinung, das nicht jeder der sich anales Vergnügen wünscht auch bi ist.

Was aber ja auch nicht Thema war.

Für mich als bi Mann ist beides sehr von der Situation abhängig. Wenn es um reinen Spaß geht, ist gefühlstechnisch der „echte“ ein definitiv intensiveres Erlebnis, da es mehr ist als nur „gefickt“ zu werden.

Der Kollege aus Gummi, in welcher Form auch immer, kann aber auch sehr reizvoll sein. Er tut auch sehr schöne Dienste bei der Erweiterung seiner Grenzen *zwinker*
*********n716 Paar
585 Beiträge
Beide Varianten würde ich gerne mal ausprobieren .
Mit einem Strap-on mich von einer Frau gefühlvoll benutzen lassen etc. , ausprobieren
Strap on
ein Penis wird in den meisten Fällen sehr viel angenehmer sein wenn die Sympatie zwischen den Männern da ist.

Ein Strap on kann ich mir vorstellen das man den auch allein benutzen kann, ohne lange nach jemand suchen zu müssen.

Ist ja nicht so einfach jemanden zu finden der AV anbietet
*********rw78 Mann
107 Beiträge
Aus der Erfahrung heraus ist es weniger das Problem jemanden sympathisches zu finden, sondern eher schwierig jemanden zu finden der es dann auch real noch macht.

Meist sind es sehr sympathische und offene Paare die das ausgedehnte MMF spiel genießen können und wollen.

Grüße an dieser Stelle 😉


...Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
****22 Mann
168 Beiträge
******an3:


Ist ja nicht so einfach jemanden zu finden der AV anbietet

och ... ich wär nicht abgeneigt *zwinker*
echt mit der Goldkante
Ein echter Schwanz wird sich bestimmt schön anfühlen,

Konntest Du denn mittlerweile Erfahrungen darin sammeln ?
Bin eher für Strapon - da lässt sich wenigstens die Gummipenisgröße beeinflussen *dafuer* *dafuer*
Bild ist FSK18
Strap
ja den abgebildeten würd ich genauso gern ausprobieren, ich bin bereit
*****ris Paar
39 Beiträge
ein echter Schwanz fühlt sich komplett anders an und das kann man mit einem Strap-On nicht vergleichen...

Dennoch ist beides sehr intensiv und es geht ja auch darum einen Mann und ab und zu auch mal eine Frau in sich zu spüren..
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Auch wenn ich
Beides noch nicht in mir gespürt habe, so reizt mich beides.
*******tje Paar
84 Beiträge
Sehr spannendes Tehma
Er schreibt

Hallo ich bin bis jetzt leider nur in das Vergnügen gekommen verschidene Strao- ob's in mir zu spüren. Und ich muss sagen es war schon sehr geil. Jetzt fehlt nur noch der Vergleich mit einen echten Penis.
Beides hat seine reize
Ich finde beides gut bei strapon oder dildo ist das schöne das sie es macht und es genießen kann es mir zu besorgen dabei kann ich ihre Wärme und weiche Haut spüren

Ein echter Schwanz ist insofern interessant das es gefühlsechter ist was jedoch bei hochwertigen dildos schon fast an das gleiche Gefühl herankommt

Der größte Reiz liegt jedoch daran zu spüren wie der aktive kommt *zwinker*
*****rDu Paar
1.745 Beiträge
Was ist besser?
Das wird sicher jeder für sich individuell herausfinden müssen.
Ich finde den "echten" absolut geil, aber nur ab 16 cm aufwärts und je mehr, je lieber. Denn dann komme ich auch "hands-free" zum Orgasmus.
Allerdings braucht der Partner dafür eine gute Kondition und Standfestigkeit. Und daran hapert es dann schon mal. Und in diesen Fällen hilft ein schön geformter, grösserer Dildo dann zum Ziel. Oder wenn gerade nichts "Echtes" greifbar ist.
**********lchen Paar
13 Beiträge
beides hat seinen reiz...
….denn mit dem strap on kommt unsere sie endlich auch mal in den genuss, aktiv sein zu können. aber natürlich ist ein echter penis etwas unbeschreibliches, vor allem die Zuckungen, wenn er "kommt"

wir lieben beides und lieben es, junge süsse Boys in unser spiel mit einzubeziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.