Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On oder lieber ein echter Penis ?

Strap-On oder lieber ein echter Penis ?
Hi

Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi bin, sie war erst erschrocken aber wir haben dann sehr lange darüber geredet und es ist für sie in Ordnung das ich mal ein echter schwanz spüren will, also ich weiß nicht wie das gefühl ist ein echten schwanz zu spüren, also haben wir uns ein strap on gekauft und ich finde es einfach geil mich von meiner frau ficken zu lassen. Leider liegt ihr das nicht so mich zu ficken,
Jetzt ist der reitz um so größer es mal zu erleben ein schwanz zu spüren.

Was findet ihr besser ein strap on oder ein echter schwanz?
**C Mann
12.057 Beiträge
...von einem echten Schwanz gefickt zu werden ist mit dem Gefühl, es mit einem Strap-On besorgt zu bekommen nicht zu vergleichen.... Probier es aus und Du wirst den Unterschied schnell merken... *zwinker*
Würde ich schon machen nur hier einen zu finden ist nicht so einfach, so bald die meisten es mitbekommen das man verheiratet ist sind die meisten nur an der frau interessiert, ob wohl was anderes steht
**C Mann
12.057 Beiträge
...also hier in der Gruppe sollte doch etwas zu finden sein. Ansonsten steht in praktisch jedem 2. Profil "Bi" oder "bi-interessiert" Als Alternative käme noch eine Gay-Sauna infrage, aber kann ich nicht wirklich empfehlen....
Für den Anfang wer es doch bestimmt besser sich privat zu treffen oder im hotel
**C Mann
12.057 Beiträge
...manche Clubs bieten "Bi" Abende an. Das ware eventuell auch eine Möglichkeit für einen Einstieg....
Live is live, 😊
Das ist nicht nur ein Lied oder ein alter Spruch, sondern trifft den Nagel auf den Kopf !
Ich habe mich schon sehr lange mit, "Spielzeug" befasst und befriedigt, aber niemals einen Höhepunkt bei einer Prostata-Massage bekommen. Das gleiche, wenn meine Freundin es mir mit ihrem Strap-On besorgt hat.
Bis kurz davor, ja, - aber Abgang, - kein Schimmer.
Jetzt hat mich vor kurzem, ein guter Bi-Freund gefick und ich hatte einen Höhepunkt, von dem ich heute noch träume und das ist schon wieder vier Wochen her.

LG.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Was findet ihr besser ein strap on oder ein echter schwanz?

Einen echten Schwanz mit einem netten Mann dran *g* evtl. sollte Sie ihn aussuchen, damit ein Miteinander möglich ist.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Ich will es gerne, ABER in Niederösterreich - Süd!
Ich habe bisher leider nur Erfahrung mit meinem realistisch nachgebildetem Kunstpenis, und einem angenehmen Plug, beides verwende ich des öftern zur Selbstbefriedigung.

Hätte ich eine schöne SEXFREUNDSCHAFT zu einem netten Mann, würde ich seinen realen, echten Penis
gerne tief in mir fühlen, und Analverkehr aktiv/passiv NATUR -PUR gemeinsam geniessen !

Liebe Grüsse, an euch!
mich reizt beides
Sowohl von einer dominanten Lady mit einem Strap-on gefickt werden als auch vor den Augen meiner Süssen von einem echten Schwanz
Versuch mit einem echten Schwanz
Ich bin in der gleichen Lage. Nach Spass mit Dildo, Buttplug und Strapon will ich nun auch mal einen richtigen Schwanz spüren. Denke das ist ganz was anderes als ein "lebloses Stück Silikon".
Bei den Frauen ist es ja genauso: Ein Dildo kann nie das Gefühl von "Fleisch & Blut" ersetzen.

Vielleicht findet sich hier ja ein passender Mann aus dem Kreis Kleve, mit dem ich die erste Erfahrung machen kann.

LG Mister
Hier passt der
Werbeslogan einer bekannten Chips - Firma : " einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" *top*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Als bisexuelle (aktiv fickende) Frau empfinde ich die Frage oft recht verstörend.
Legt man auf ein durchblutetes Penetrations-Gerät wert, dann wird man das nur an Menschen finden, die damit geboren sind. Die anderen (wie ich) haben sich dafür technisch aufgerüstet.
Das Gefühl ist nicht nur in der Rosette anders. Es macht auch einen Unterschied, ob ein Frauen- oder Männerbecken an den Arsch schlägt - wenn man‘s schon so regional begrenzt mag in seiner Sinnlichkeit und es einem völlig Wurst ist, ob Mann oder Frau im Bett.


Es gibt also nichts „Echtes“, wenn man zwar Unterschiede anerkennt, diese aber nicht hierarchisieren muss.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
fragen gibt es, aber es sind ja auch die geschmäcker nicht
alle gleich, so dass jeder schließlich seine erfahrungen sammeln sollte, um dann selbst zu seiner ganz persönlichen entscheidung gekommen zu sein.
Ein Strap-On ist schon gut.
Live, ist um M E I L E N besser
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Gaertner7611
Würde ich schon machen nur hier einen zu finden ist nicht so einfach, so bald die meisten es mitbekommen das man verheiratet ist sind die meisten nur an der frau interessiert, ob wohl was anderes steht

Also - kurz gesagt:
Auch wenn mein Profil erstmal vorwiegend meine "weibliche Seite" zeigt - ich bin als "non-binäres Wesen" (meinetwegen auch "Transgender") - ansonsten auch ziemlich gut "als Mann unterwegs"; und als solcher interessiert mich Deine Frau gerade so wie der chinesische Bauer, dem ein Sack Reis umfällt... .
Ich habe eine Frau, eine weitere Frau muss ich nicht haben; aber für einen Mann könnte ich mich schon sehr erwärmen...

Mir entgeht längst nicht, dass etliche "Herren der Schöpfung" genau in dieser Frage oftmals recht unehrlich unterwegs sind; insofern liegst Du beileibe auch wirklich sehr richtig, wenn in Deinem Profil sich Deine Suche u.a. auch auf Transgender richtet.

Im JC bin ich - das liest Du auch in meinem Profil - in erster Linie wegen des geistigen Austauschs unterwegs; aber Ausnahmen will ich nicht ausschließen (...ich fange an, mir Dich als "diese Ausnahme" zu wünschen... ). Für diesen Fall liegt "Baden-Würtemberg" zwar nicht eben gleich um die Ecke, aber noch immer "nicht gänzlich aus der Welt".

Lass uns doch mal über die Clubmail ein wenig plaudern und uns "beschnuppern". Damit wir uns nicht "abhanden kommen"; habe ich Dir soeben ein Freundschaftsangebot geschickt.

LG
Christine
*******d100 Mann
137 Beiträge
Beides
Zuhause den analdildo.

Im gayclub der echte Schwanz.

Mir gefällt es so
Unerfahren
Leider hatte ich bisher nur Dildos in mir und es Fühlt sich gut an.
Ich erhoffen mir hier jemand zu finden der die lust eines echten schwanzes zu erfüllen.
Strap-on
ein echter Schwanz wird wohl am besten sein, wobei es auch da Unterschiede geben wird, je nach dem mit wem man es zu tun hat.

Wenn meine Frau damit einverstanden ist würd ich einen echten hinzuholen
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ich bin früher von meinen "Frauen" zum Pegging und Strap-On Sex hernageführt worden,
irgendwann hatte ich dann mal einen echten Penis drin, und fand das viel angenehmer.
Bin immer Froh wenn ich einen aktiven Mann im Club treffe der sich um meine "TS-Muschi" so kümmert.
Pegging
Es gibt nur sehr wenige Frauen die sich zum Pegging outen - warum bloss ????????? *gruebel*
*****kua:
Als bisexuelle (aktiv fickende) Frau empfinde ich die Frage oft recht verstörend.
Legt man auf ein durchblutetes Penetrations-Gerät wert, dann wird man das nur an Menschen finden, die damit geboren sind. Die anderen (wie ich) haben sich dafür technisch aufgerüstet.
Das Gefühl ist nicht nur in der Rosette anders. Es macht auch einen Unterschied, ob ein Frauen- oder Männerbecken an den Arsch schlägt - wenn man‘s schon so regional begrenzt mag in seiner Sinnlichkeit und es einem völlig Wurst ist, ob Mann oder Frau im Bett.
Es gibt also nichts „Echtes“, wenn man zwar Unterschiede anerkennt, diese aber nicht hierarchisieren muss.

Vielleicht liegt Dein Verständnisproblem im „aktiv ficken“.
Wenn das bedeutet, daß Du nicht weißt, wie sich ein Schwanz/Dildo im Po (also passiv) de facto anfühlen, halte ich Deinen Post für recht sinnfrei!

Ein Dildo - mit egal wem dran - fühlt sich für mich einfach wesentlich uninteressanter an, als ein Schwanz mit tollem Mann dran.

Ein nicht toller Mann kommt mir nicht in die Nähe meiner nackten Haut, geschweige denn in die Nähe meines Anus.

Insofern geht es nicht um ein „durchblutetes Penetrations-Gerät“ als solches.
Auch wenn dies den gefühlten Unterschied ausmacht.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
*****e73:


Vielleicht liegt Dein Verständnisproblem im „aktiv ficken“.
Wenn das bedeutet, daß Du nicht weißt, wie sich ein Schwanz/Dildo im Po (also passiv) de facto anfühlen, halte ich Deinen Post für recht sinnfrei!

Ein Dildo - mit egal wem dran - fühlt sich für mich einfach wesentlich uninteressanter an, als ein Schwanz mit tollem Mann dran.

Ein nicht toller Mann kommt mir nicht in die Nähe meiner nackten Haut, geschweige denn in die Nähe meines Anus.

Insofern geht es nicht um ein „durchblutetes Penetrations-Gerät“ als solches.
Auch wenn dies den gefühlten Unterschied ausmacht.

Einspruch euer Ehren *g*
ImapUkua hat es eigentlich schon angerissen. Es gibt keine allgemein gültigen Hierarchien
Ist man auf Sex mit Männern aus... dann nutzt einem ein Strap-On recht wenig. Volle Zustimmung.

Ist man dagegen einfach "nur" Analbegeistert... ohne ein Geschlecht auszuschliessen... kommt es sehr wohl darauf an wer da "hinten dran" hängt. Die einen bevorzugen halt nen richtigen Kerl, die anderen reizt die "andere Seite" einer Frau.
Wenns dann noch die eigene Freundin (gilt auch für Bi-Frauen) ist... dann läuft das ausserhalb jeglicher Wertung.

Für jene die Analbegeistert, aber Frauenfixiert sind... stellt sich die Frage gar nicht. Davon gibt es nicht wenige.

Beim TE ist leider nicht klar zu erkennen ob er nun bedauert, das seine Frau keinen Spaß dran hat, oder grundsätzlich den Sex mit Männern vermisst.
*****_LE:

Ist man auf Sex mit Männern aus... dann nutzt einem ein Strap-On recht wenig. Volle Zustimmung.

Du hast mein Post nicht richtig gelesen...
Ein Dildo - mit egal wem dran - fühlt sich für mich einfach wesentlich uninteressanter an, als ein Schwanz mit tollem Mann dran
Es gibt nun mal keine „Kombination „Schwanz ohne Mann dran“.

Jetzt komm mir nicht mit transgender, da ist das zwar physisch möglich, aber ich finde es für mich uninteressant. Ich bin „binär-bi“.

Ist man dagegen einfach "nur" Analbegeistert... ohne ein Geschlecht auszuschliessen... kommt es sehr wohl darauf an wer da "hinten dran" hängt.

Ich wiederhole die Kurzform - Dildo fühlt sich für mich schlechter an als Schwanz. Rein „haptisch“.
So, und nun?
Ganz einfach. Anal mit passendem Mann: Ja gerne!
Anal mit Frau: Bisserl rumspielen, kein Dildo, also auch kein StrapOn.

Ganz einfach für mich.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Das "haptisch" dazuzumeisseln verändert den Kontext schon ein wenig *zwinker*

Ein Dildo - mit egal wem dran - fühlt sich für mich einfach wesentlich uninteressanter an, als ein Schwanz mit tollem Mann dran.

ist für jemanden der nicht gerade Deine Gedanken lesen kann schon was anderes als

Dildo fühlt sich für mich schlechter an als Schwanz. Rein „haptisch“.


Ist jetzt halt wieder nur mal ein Beispiel dafür wie verschieden wir Menschen doch sind und jede(r) mags halt anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.