Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe passen am Besten zum Latexoutfit im Club?

Welche Schuhe passen am Besten zum Latexoutfit im Club?
Da ich ja nur aus Zeitlichen Gründen wenig derzeit swingen gehe in einen Club , habe ich da ein wenig ein Schuhwerkproblem denk ich . Ich selber bin ja wie mein Name schon sagt Latexfan und trage daher auch bei meinen noch derzeit wieder wenigen Clubbesuchen eben als Outfit Latex . Nun sollte ich mir da einmal denk ich auch ein Schuhwerk zulegen , da ja Badelatschen oder Straßenschuhe nicht angebracht sind, wie ich immer wieder lesen muß .
Frage hat da jemand einmal Vorschläge was Mann so anziehen sollte. Ich würde mich über Meinungen doch freuen um nicht unangenehm ins Auge der eventuellen Spielpartner/in zu fallen .
Die Damenwelt hat es ja wieder einmal leichter *lach*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******n_62:
Frage hat da jemand einmal Vorschläge was Mann so anziehen sollte.

Ich würde es wohl abhängig machen davon, welche Art Latex-Outfit Du trägst. *ja*

Wenn es zum Beispiel eine Latex-Jeans mit Hemd dazu ist - also praktisch ein "normales" Outfit, halt nur aus Latex - dann finde ich "normale" Schuhe dazu sehr schön. Lackschuhe zum Beispiel, die vom Glanz her zum Material passen und die Du dann eben nur im Club trägst. *top*

Je spezieller das Outfit wird, desto ungewöhnlicher darf auch der Schuh sein. Zu kompletten Catsuites gehen zum Beispiel hochglänzende Gummistiefel (wiederum nur im Club getragen), zu Herrenröcken aus Latex finde ich derbe Schnallenstiefel konsequent. Allerdings dürften Outfits in diese Richtung vielleicht insgesamt nichts mehr sein, was unproblematisch in den üblichen Dresscode einer Swingerparty passt. *nachdenk*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Hi Frau E Punkt
So aufwendig ist mein Outfit garnicht, siehe im Profil Bitte. Shirt und Shorts halt. Also dachte ich schon an schwarze Crocks. Unauffällig und recht easy. Danke für die Antwort.
******pos Paar
1.274 Beiträge
Crogs im Club????
Also dachte ich schon an schwarze Crocks.

*wuerg* *wuerg2* *wuerg2*

Ein absolutes NOGO für uns!!!!
@Whaiaipos
Ok , für Dich sind sie ein NO Go , was trägt dein Mann zum Latexoutfit , und was für ein Latexoutfit trägt er überhaupt -- muß ich dann ja mal fragen .Habe mir euer Profil angesehen , scheint als würde dein Mann kein Latwx tragen oder ähnliches , weil nur Du der weibliche Part drauf zu sehen ist . Dennoch Danke für deine Ansicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.