Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Teasing Ideen - wie mache ich ihn heiß10
Ich bin auf der Suche nach Ideen um ihn anzumachen.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit

*******use Mann
99 Beiträge
Genau, aber so ein bisschen spielen erhöht die Spannung, Geilheit und vielleicht auch dann den Orgasmus
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@Dr_Marbuse *bravo*
echt jetzt?! Ein Intelligenz Test der zeigen soll ob es eine Hohlbirne ist.
Echt traurig, dass dein Anstand vergessen hast, nur weil dich anscheinend mit Tantra auskennst.

Zudem ist es völlig egal wie schlau er ist oder auch nicht. Sowas sagt ja auch überhaupt nix über den Mensch aus. Es passt zwischen ihnen und das ist es worauf es ankommt.

Ausserdem stelle ich mir gerade vor, an einem Ort wo man es kein Netz gibt.
Sie überreicht ihm den Stein.
Tja, da hilft Google wirklich gut und selbst mit Netz, echt spannend wenn er ernst Google muss was das ist. Die Zeit könnte man auch sinnvoller nutzen. zumal man nicht überall einfach oder gerne das Handy raus holt

Würde sagen beim nächsten mal,
gibst du den netten rat von dir und beim Rest beißt dir bitte auf die Zunge.

Ganz der Joy manier jedem das seine und alles mit Anstand
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Dr_Marbuse
Kann allerdings bei Hohlbirnen auch schief gehen.

es ist wirklich interessant welche Leute du als Hohlbirnen bezeichnest, ich bin Überzeugt das fast jeder von uns irgendeine spezielle Bezeichnung aus dem eigenem Hobby/Vorlieben Bereich das nicht deinen Hobby/Vorlieben entspricht kennt die dir nicht geläufig sind, aber keinem würde einfallen dich als Hohlbirne zu bezeichnen. Das empfinde ich einfach nur *flop*

medea
*******use Mann
99 Beiträge
Sorry
Hallo, ich nehme die Hohlbirne zurück.
Gruß Marbuse
******l69 Paar
49 Beiträge
Indirekt?
Ich fände es klasse wenn das ganze nonverbal ablaufen würde.
Lade ihn zu einem Kaffee oder ähnliches ein, natürlich irgendwo in einem Kaffee. Zu dem Treffen trägst du ein Kleid oder Rock. Darunter nichts. Während des Treffens setzt du dich so, das er einen guten Einblick hat. Diesen gewährst du ihm dann ganz zufällig. Den Rest kannst du ganz problemlos über Blickkontakt "besprechen"
Ich denke mehr brauchst du dann nicht zu tun.

Mit Zettel oder ähnlichem finde ich "plump"
********i106 Mann
274 Beiträge
verbale Andeutungen
Ich denke es gibt einige Fragestellungen in einem Gespräch die auf die richtige Fährte führen können. Je nach Bedarf, wissenschaflich, gesellschaftlich, sportlich, genüsslich..z. B.
Magst Du Honig? Liest Du auch Bücher die nicht jugenfrei sind? Ich spüre eine gewisse Feuchtigkeit, ich fand den Frauensattel beim reiten äthetischer, beim Fahradfahren hatte ich mal -hatte mir dann einen neuen Sattel gekauft-....und als Frau sind die Möglichkeiten viel größer das auch richtig rüberzubringen auch wenn der Mann manchmal schwer von Begriff ist.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Geheime Sex- Botschaft
Ja , was haben wir Männer gerne. Wir sind es gewohnt zu erobern. So hat man uns erzogen.
Lass einfach mal in seiner Nähe das Thema einfließen , das du nicht so leicht zu haben bist,
aber abgeneigt auch nicht , wenn sein Instinkt geweckt ist wird er dich beachten , und der Jagdtrieb
ist geweckt. Wenn er dich nicht beachtet , bzw, beobachtet ist es kein Jäger.
Dann ist es kein Verlust für dich , oder er ist es gewohnt das im das Wild vor die Füße gelegt wird.
Dann lass die Finger von Ihm. Das ist ein weichei , kein Kämpfer , kein Eroberer.
besorge dir doch mal einen
Shiva Lingam Tantra Sex Stone
Das ist ein sehr schöner elipsenfoermiger glatter kleiner Stein, der eine starke sexuelle Symbolik hat. Unauffällig, aber stark.

Davon hab ich tatsächlich noch nie etwas gesehen, gelesen oder gehört, wie wahrscheinlich 99% der Weltbevölkerung auch nicht.

"Die Frau drückt mir einen Stein in die Hand - sie ist irgendwie... seltsam?!"

Die Botschaft sollte nicht sooo geheim sein, dass der Empfänger sie nicht entschlüsseln kann.
Das können ja auch Gesten sein.

Mein vorher gehender Partner und ich hatten ein Zeichen.

Der der Lust hatte streichelte mit dem Zeigefinger über die Handfläche des anderen.

Die Handfläche ist besonders empfindlich, und in Situationen in der Öffentlichkeit besonders reizvoll.

Auch das Gegühl in der Handfläche ist irgendwie sehr reizvoll, wir fanden es ziemlich erregend.
*******arre Mann
10 Beiträge
Ich empfehle https://www.reddit.com/r/stupidslutsclub/ zum Thema, mit dem Suchbegriff „Challenge“. In dem Subreddit geht es um Erfahrungen von Leuten (meistens Frauen), die Fremden (meistens Männern) in der Öffentlichkeit deutlich machen, dass sie gerne jetzt Sex hätten. Meistens probieren die Userinnen dort kleine Zettel oder eine vorher geübte Ansprache.

In meinem persönlichen Umfeld bekam ich mal mit, wie eine Partnerin von mir eine andere spontan verführte, indem sie ihren Rock immer weiter hoch schob, bis die andere ihre Muschi sehen konnte. Vorher dachte ich, beide wären Heteros!
hm..
****h67:
Das können ja auch Gesten sein.

Mein vorher gehender Partner und ich hatten ein Zeichen.

Der der Lust hatte streichelte mit dem Zeigefinger über die Handfläche des anderen.

Bei einem vertrauten Menschen mag ich das auch.

In Italien ist das ein Standard "ischbingeilaufdisch"-Zeichen.
Hat mal ein Unbekannter bei mir gemacht, den ich NICJT reizvoll fand.

Ansonsten soll jucken in der Hand ja auch auf finanziellen Zuwachs hindeuten - finde ich dann reizvoller *lol*
wenn man spazieren geht Im Rock, nichts darunter.
Schreib ihm ne Whats App mit einem Bild von Dir unterm Rock.
****hy Mann
61 Beiträge
Und?
Ein paar Tage sind vergangen - liebe Themenerstellerin, was ist denn nun geworden aus der Geschichte?
Ich möchte gerne einem Mann etwas in der Öffentlichkeit geben, was quasi eine Aufforderung zum Sex sein sollte.
Deine Telefonnummer auf einem Kondom, wer das nicht versteht, bleibt halt weg.
Toys ? soll er mit dir spielen, oder willst du Sex mit ihm ?
*****tus Mann
124 Beiträge
Relativ einfach wäre es bei Blickkontakt einen Ring vom Finger ziehen und dann relativ eindeutig wieder anziehen
****al Mann
21 Beiträge
Ich denke eines der geilsten Geschichten ist immer noch auf die Toilette gehen, das Höschen ausziehen und es ihm in die Hemd- oder Jackentsche zu stecken.
*******ser Mann
64 Beiträge
Höschen geht immer
Stell Dir, vor Du sitzt mit ihm im Restaurant und hast plötzlich Lust. Also gehst Du auf die Toilette, ziehst es aus und drückst es ihm bei Deiner Rückkehr in direkt die Hand.

Wetten, das das Essen schnell vergessen ist *zwinker* ?
*******ser Mann
64 Beiträge
Im Übrigen ist es schön, wenn auch SIE einmal Initiative ergreift und eindeutig signalisiert, was Sie will
(ohne die üblichen Rollenklischees).
*******886 Mann
352 Beiträge
wenn er dich kennt...
... wird er dich verstehen... ich finde es toll, dass du ihm eine kleine Überraschung gönnen möchtest. die Idee mit dem slip wird er sicherlich nicht missverstehen, noch deutlicher wird es, wenn er weiß, dass du ihn zuvor noch getragen hast. Mach ihn doch schon zuhause auf deinen slip aufmerksam, lauf 2-3x aufreizend vor ihm umher bevor ihr loszieht und wenn du ihn dir dann auf der toilette abstreifst und ihm den slip in die hand drückst wird er sicherlich bescheid wissen, dass du genau jetzt nichts mehr drunter hast und bereit bist... wenn ihr euch vorher nicht seht könntest du ihm auch ein foto senden... ein foto kannst du ihm auch senden wenn du ihm gegenüber sitzt, das darf dann auch etwas deutlicher sein;)

ansonstenspiel mit deinen reizen, mit deinen lippen, mit deinen worten, berühre ihn... je deutlicher du wirst desto weniger wird er dich missverstehen, viel spaß:P
********otik Mann
335 Beiträge
Signal
Wir Männer sind einfach gestrickt.

Ihm tief in die Augen schauen und dabei die Beine langsam spreizen. Das reicht. Zumindest mir wird dann schnell die Hose zu eng.

Alternativ was ich mit meiner Ex öfters gemacht hab. Etwas typisches für euch im Bett als Geste. Bei uns z.B. wars das vorziehen des Ring- und Mittelfingers bei geöffneter Hand.
ein echtes Lächeln sollte genügen
um einen netten Partner kennenzulernen.

Finde ich.
****_R Paar
464 Beiträge
.......und.......?
....jetzt wollen wir es aber wissen!!

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.