Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten mit Orgasmus - Wie habt ihr euch beholfen?

****66 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten mit Orgasmus - Wie habt ihr euch beholfen?
Hallo ,

ich bin ganz neu hier und finde es toll, dass sowas gibt.
Seit letzter Zeit , habe ich Problem mit dem Orgasmus. Nach mehreren Stunden Sex komme ich nicht. Meine Partnerin kann dann nicht mehr, da sie genug hat. Ich hätte sowas noch nie gehabt.

Vielleicht hat jemand ein Tip für mich.

Danke für die Unterstützung schonmal.

Aleksandr
Orgasmuslosigkeit kann von vielen Faktoren stammen wie Stress, Hormonschwankungen, Überstimulation, Medikamente oder Psychosen. Ausser du masturbierst zu viel Pornos ohne Partnerin konsultierst du am Besten einen Arzt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde auch, dass man zuerst medizinisch abklären sollte, ob alles in Ordnung ist, wenn sich etwas so einschneidend ändert. Mal abgesehen davon, dass man körperliche Ursachen so eventuell ausschließen kann, fragen die meisten Ärzte auch nach Stress im Alltag und dem emotionalen Zustand und können da fürs Erste vielleicht besser helfen.
*******dr85:
Nach mehreren Stunden Sex komme ich nicht. Meine Partnerin kann dann nicht mehr, da sie genug hat.
wie sieht es bei kurzen sexuellen Aktionen aus
oder meinst du dein fehlendes Ejakulat
oder bekommst du vielleicht trockene Orgasmen
*******ust Paar
5.625 Beiträge
als erstes: alleine üben!
Nicht bei der Dame Turnstunden abhalten.

Meistens ist man zu sehr mit allem Möglichen abgelenkt:
Wird es klappen?
Kommt sie zu ihrem Recht?
usw usw.
Deshalb trainieren:
bei sich selbst und seiner Lust zu bleiben.
*****chi Mann
939 Beiträge
Also..
.. mal davon abgesehen das die Vorschläge mit der äztlichen Kontrolle sehr gut sind. Auch wenn ich weiss wie unangenehm man das empfindet.

Stress ist auch ein nie zu unterschätzender Faktor. Dabei zählt nicht nur der Arbeitsstress den viele dann im Kopf haben sondern fast alles in deinem normalen Alltag kann zu Stress werden.
Dein größtes Sexorgan ist und bleibt dein Kopf, wenn es da also Blockaden gibt dann macht sich das Physisch bemerkbar. Auch in einer längeren Beziehung wo alles immer gut erschien kann das passieren, wenn der Sex immer als gut galt kann schon nach einmaligen "Versagen" durch zB Arbeitsstress. Das ganze sofort zu einem Erfolgsdruck werden der dann auch Blockiert.
Der Arbeitsstress mag dann weichen aber der Erfolgsdruck ist dann noch da.

Was ihr Probieren könnt ist mal etwas anderes in den Sex mit ein zu beziehen. Lass sie die Führung ergreifen, sie soll dich für ihre Lust "missbrauchen" dann macht sie nur das was ihr Spass macht, es geht also garnicht darum das du vieleicht kommst.
Das könnte schon dafür sorgen das die Blockade umgangen wird.
Andere Winkel beim Eindringen können die Körperliche Stimulation erhöhen und so die Blockade brechen.

Manchmal reicht ein kleiner Kick um die Grenze zu sprengen, manchmal reicht ein wenig Angst um sie dicht zu machen.
Analysiere was dir in diesen Tagen Sorgen bereitet, Gedanken die immer wieder auf tauchen und dann kannst du etwas dagegen tun.


in ehren
Toyhammer
******gor Mann
1.200 Beiträge
Du bist vielleicht vollkommen überreizt und was früher nicht war,kann ja Realität werden.
Vielleicht fehlt dir auch zum Ende ein entscheidender Auslöser,Trigger, der bei deinen vorherigen Beziehungen vorhanden war.
Allerdings würde ich mir keine großen Gedanken machen,es scheint ja alles zu "funktionieren" und je mehr Stress man sich selber macht,desto schwieriger wird dann auch alles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.