Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (31.03.2018)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (31.03.2018)
Der HÜ-Abend der Extraklasse
Kann man das Wochenende besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*

Genießt mit uns ein Highlight in der Welt der Erotik....Wifesharing...*knackarsch*

Cuckold / Hotwife-Beziehungen haben ihren besonderen Reiz. Zuschauen, wie seine Lady von anderen verwöhnt wird; ihre Lust herausschreit.......

Wer seine Lady teilt, *kopfkino* bekommt doppelt Spaß.

*hotman* *hotlady*.....*mmf* *mmf*

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier* und zum Kräftesammeln *essen*...b]


SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!
Der HÜ-Abend der Extraklasse

Hanau, Hessen
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!



Hallo!

Hätte eine Dame vielleicht Lust mich zu begleiten?
**********_2017 Mann
28 Beiträge
@xValeriex
Hallo Valerie.nehm dich gern an und in die hand.In jeder hinsicht.melde dich;)
****el Mann
101 Beiträge
Valerix
Ich würde dich sehr gerne bekleiden melde dich bitte bei mir würde mich sehr freuen Thomas
****el Mann
101 Beiträge
Valerix
Ich würde dich sehr gerne bekleiden melde dich bitte bei mir würde mich sehr freuen Thomas
Begleitung gefunden
Danke für zahlreiche Anfragen, positive Antwort. .hab mich entschieden und hoffe Hälfte von Jungs kommen einfach dazu, wird bestimmt super schöne Zeit mit euch LG Vio
*********0384 Mann
15 Beiträge
xValeriex
Hi xValeriex,

Ich fahre ca. um 20 Uhr ab Darmstadt los soll ich dich mitnehmen? Schreib mir einfach.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.