Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Herrenübrrschuss Party - Wuppertal (16.03.2018)

**********paar2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Herrenübrrschuss Party - Wuppertal (16.03.2018)
Wer Hü liebt ist hier richtig
Heute ist es wieder mal soweit das wir es wagen und der Meinung sind die letzten Hü waren super schön und alles hatten Spass nicht nur auf denn matten sondern auch an der Bar.Diese ist natürlich eine inklusive Party ,der Koch ist natürlich wieder für euch da


Frivoler Herrenübrrschuss Party
Wer Hü liebt ist hier richtig

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Herrenübrrschuss Party



********yrie Frau
6 Beiträge
Super Party 🎆
Hallo ihr lieben ich kann mich garnicht genug bei euch bedanken es war mal wieder ein ganz Toller Abend mit allem was dazu gehört.Fange ich beim Service an, das Team ist einfach gut auf einander eingestellt dann das Essen 🍲 klasse und nicht zu vergessen die anderen Gäste all das hat wieder zu einem Wunderschönen Abend geführt darum bin ich auch bei der nächsten Veranstaltung wieder mit da bei . *freu2*
*******323 Mann
2 Beiträge
*.*
Klasse Abend,leider musste ich zu früh gehen. Aber alles war super. DAAANKE
*****314 Mann
2 Beiträge
Der Abend war sehr schön.
Schade finde ich das die Sauna an so einem event aus bleibt.
*****314 Mann
2 Beiträge
Der Abend am 16.03 war sehr schön.
Schade finde ich das die Sauna an so einem event aus bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.