Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard's exclusive HÜ - Leverkusen (27.04.2018)

**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hard's exclusive HÜ - Leverkusen (27.04.2018)
Ladys edition
Hi ihr Lieben,

wir wollen es wagen und es wird großartig...

Unsere erste eigene Party in einem schnuckeligen Swingerclub in Leverkusen.

Welche Frau träumt nicht davon, dass mehrere Männer sie zeitgleich verwöhnen?
Und welche Männer wollen uns Frauen diesen Wunsch nicht erfüllen? *zwinker*

Auf anderen Partys hat uns die Gästeliste bisher noch nie vollständig zugesagt, daher wollen wir unsere eigenen Gäste einladen. Die Gäste werden von uns persönlich Mr_and_Mrs_Hard handverlesen und es gilt ganz klar: Qualität statt Quantität.

Unsere erste Party wird eine Herrenüberschuss Party, auf der unsere Ladys im Mittelpunkt stehen. Selbstverständlich werden auch diese von uns persönlich handverlesen.

Unsere Altersobergrenze ist 38. Ausnahmen sind Junggebliebene, denn Ausnahmen bestätigen die Regel …

Wie kommst du auf die Gästeliste?
Du benötigst ein Profil mit entsprechenden Bildern. Solltest du keine Bilder auf deinem Profil haben, auf denen man dich gut erkennen kann, schicke Mr_and_Mrs_Hard einfach eine Nachricht.
Außerdem möchten wir gerne wissen, wieso wir ausgerechnet dich auf unserer Party dabei haben müssen – überzeuge uns von dir! *zwinker*

Es werden keine anonymen Anmeldungen angenommen, denn wir wollen dass jeder anwesende Gast weiß, worauf er sich an dem Abend freuen kann.

Wir wollen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und besonders unsere Damen sich an dem Abend völlig fallen lassen können.

Was uns sehr wichtig ist, sind Zuverlässigkeit, Respekt und gutes Benehmen.
Ein NEIN ist ein NEIN und wird ohne Diskussion akzeptiert.
Außerdem legen wir sehr großen Wert auf HYGIENE. Vor, während und nach der Party... es sind Waschmöglichkeiten vorhanden.

Jeder einzelne Gast ist wichtig für den Erfolg der Party. Ohne euch wird die Party nicht das, was wir uns von ihr erhoffen. Also lasst die schlechte Laune zu Hause und kommt zu uns! Meldet euch an und feiert mit uns die geilste HÜ, die ihr je erlebt habt.

Ganz WICHTIG ist uns, dass ihr auch kommt, wenn ihr euch angemeldet habt. Wenn also jemand verhindert ist, dann meldet euch bitte ab - es ist ja nicht schlimm, wenn was dazwischen kommt, aber es zeugt von Respekt sich abzumelden.

An diesem Abend sind alle Softgetränke im Preis enthalten.


Hard's exclusive HÜ
Ladys edition

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hard's exclusive HÜ



**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen..
Hallo Zusammen, schön dass wir euch auf unser Party begrüssen dürfen.
Wir sind die Hard's HÜ lover mit Leidenschaft.. *zwinker*

sollte jemand von euch Bekannte haben oder schon getroffenene Personen, die er oder sie gerne auf der Party sehen würde, dann sendet uns bitte den Namen. Wir schreiben die Leute gerne an und schalten sie für die Party frei, wenn es passt *zwinker*
Euer Geschmack ist ganz gut. *mrgreen*
Ich wünsche allen Gästen viel Vergnügen. *happy*

Mrs. firewing
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste
Hallo ihr lieben Paare , Singel Ladys und Männer .

wie ihr seht geben wir uns sehr viel mühe das die party aussergewöhnlich wird .

wenn ihr bekannt freunde oder sonst wenn habt der umbedigt auf der party sein sollte dann schriebt uns das weil wir unser gäste ziel eigentlich ereicht haben . Wir wollen aber das euch das ganze so nice wie nur möglich machen also bieten wir euch das an.

Für alle Anfänger keine Angst wir haben für euch das Bonus program entwickel wir werden euch das ganze nah bringen euch das zeigen und keine Angst alles ist immer entspannt.
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Party reihe erweitern
Nochmal hallo ihr lieben

wir wollen unsere party reihe erweiter schreibt doch mal was ihr so an partys cool finden würdet.... sind gespannt *titten*
********ay90 Mann
32 Beiträge
Miss_j_25
Hallo miss_j_25 Wie gehts dir ? Ich hoffe gut wollte mal ein Gruß hinterlassen ich hoffe dass du es ebenso machst Bis dann..
Tolle Gästeliste....
*top* Respekt *spitze*
Freue mich schon auf eine mega Party, mit einer wirklich tollen Gästeliste...
Frage mich nur wie die anonymen Anmeldungen zustande kommen, wenn in der Partybeschreibung drin steht, das keine anonymen Anmeldungen zugelassen werden....🤔
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
leider
*****y77:
Freue mich schon auf eine mega Party, mit einer wirklich tollen Gästeliste...
Frage mich nur wie die anonymen Anmeldungen zustande kommen, wenn in der Partybeschreibung drin steht, das keine anonymen Anmeldungen zugelassen werden....🤔

da wir noch kein veranstaltungs konto hatten bei ertsellung dr party können wir das nicht sehen wer das ist ...... das ändert sich aj dank des neuen kontos

The Hards
******sky Paar
2.532 Beiträge
Anonyme Anmeldungen erkennen.
*hae* Das sieht man doch in der Verwaltung der Veranstaltung, wer sich anonym angemeldet hat, auch ohne Veranstalterprofil.
*****_tf Frau
3 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf Gerresheim zur HÜ
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich später von der Arbeit zuhause angekommen als geplant und bin deshalb jetzt etwas unsicher ob ich es mit der Bahn rechtzeitig nach Leverkusen schaffe. Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der mich dorthin mitnehmen würde.
Gibt es jemanden, der mir diesen Gefallen tun würde?

Liebe Grüße *kuss2*
*******hot Mann
196 Beiträge
Fiona
Ich hab es zwar nicht weit aber ich würde den Umweg gerne in Kauf nehmen!
Melde dich bitte in den nächsten Minuten dann fahre ich los 😋
Lg Move
********ting Paar
1 Beitrag
Fiona
Falls du noch eine Mitfahrgelegenheit brauchst melde dich bei mir. Ich kann erst gegen 19:30 los und würde zur Not einen Umweg über Düsseldorf machen.
LG Will
*****_tf Frau
3 Beiträge
Vielen Dank bin unterwegs 💋
*****Bay Frau
115 Beiträge
Es war..
ein wirklich schöner Abend 😍

Tolle Leute, super Gastgeber. *knicks*

Gerne wieder *mmf* *blowjob* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.