Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
496 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5816 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitintensiver Alltag - Woher nehmt ihr die Energie für Sex?

Mood
**********hrten
37 Beiträge
Das ist ja eine interessante Frage ...
Sexualität kann eine sehr nährende Quelle sein, sei es, um sich auszudrücken oder eben, um aufzutanken.

Wenn es Energie kostet, würde ich eher fragen, warum es denn anstrengend empfunden wird und nicht die Begründung im Alltag suchen.

Alltag wirkt, aber nicht ursächlich, nur irre führend.
duracell ist OUT ... rechargeable ist IN

der magic-wand mit kabel (selbstverständlich mit co2 neutralem ökostrom betrieben) ist aber meine erste wahl
Sei froh, dass es bei dir der Job ist
bei mir ist es genau anders herum: mich frisst die Situation auf keinen Job mehr zu bekommen - und Behörden, die einer fachgerechten neuen Anstellung mit aller Macht (!) entgegen wirken!
Im Ergebnis bist du auch völlig fertig: mental, was beabsichtigt ist, wie körperlich.

Davor habe ich auch nur für meinen Job gelebt, für die Menschen, um die es dabei geht, für die Teams, für die Identifikation und Repräsentation mit dem Arbeitgeber, liess mich beständig aus dem Frei holen, immer auch mit der Drohung des Arbeitsplatzverlustes, Schicht- und WE-Dienst ohnehin, sodass auf diese Weise private soziale Kontakte, geschweige denn Sex überhaupt nicht zustande kamen.

Mein Ausgleich war ein Nebenjob im Eventbereich, der die übrigen freien WE belegte.

Lange Zeit habe ich andere Prioritäten als den Sex gesetzt, obwohl ich naturgeil bin.

Joy steht für den Ausgleich und die Vereinbarkeit dieser höchst unterschiedlichen Ansprüche - sowie die Hoffnung Kontakte zu finden, denen es ähnlich geht.

Arbeiten, Hobbies pflegen, hier abzuhängen *joyclub* Das Konzept steht längst.
Es ist nicht zuletzt das Konzept dieser Community in der Breite ihres Angebotes:
wenn ich platt und fertig bin - auch mein Status ist mitunter gehörig mit Stress und Aufwand verbunden - sind es die Foren und das Angebot an Bild- und Videomaterial.
Dass Kopfkino und die virtuelle Realität die Person und den anwesenden Körper nicht ersetzen kann versteht sich von selbst - manchmal hat man aber keine Lust auf Sex!
Froh hier zu surfen, es sich gut gehen zu lassen ohne beiderseitigem Lieferservice *g*

Die Energie für den Sex sind Freundschaften, die darauf auch verzichten können.
Mit denen ich mich regelmässig treffe und reden kann mit aller Offenheit für den Sex.
Aktueller denn je!
Wenn Du dich weiterhin so rumquälen möchtest dann erstelle am Freitagabend ein Date für Sonntagnachmittag. Leg dich anschließen hin und stehe am Sonntag um 14:00 auf und schau mal nach wer sich so gemeldet hat. Mach dich schick und treffe dein Date, um mit ihm in einen nahgelegenen Swingerclub zu gehn. Viel bieten nämlich auch am So die eine oder andere Veranstaltung an. Allerdings wirst du dann den Montagmorgen verfluchen. Ist nichts neues? Dachte ich mir, wieso solls dir auch besser gehen als mir. Schertz bei Seite. Schraub schlichtweg dein Arbeitspensum runter. Schon mal über Burnout nach gedacht? Nein, das ist keine Modekrankheit die neuerdings alle haben, sondern ein echtes Problem was sehr schleichend daher kommt. Ich hab eine Umschulung gemacht weil ich den alten scheiß Job nicht mehr machen wollte. Der neue Job lässt mir so viel Kraft übrig das ich sogar unter der Woche den Elan hab mit meiner süßen swingen zu gehn.
Du musst aber keine Umschulung machen, es reicht wenn du drastisch mit der Arbetszeit runtergehst. Nichts ist wichtiger als deine Gesundheit und der ausgleich deines Hormonhaushaltes. Lass dich nicht ausbeuten.
Nachtrag zu einem Beitrag.
Na zu erst mal muss das Kind versorgt sein *sorry* Aber dafür giebts ja auch Babysitter. Aber was bleibt sind immer noch die 50 Stunden in der Woche. das ist zu viel.
Ich arbeite locker bis zu 50 Std in der Woche und muss mich danach noch um mein Kind und den Haushalt kümmern.
...
Andererseits ist das Bedürfnis nach Sex auch sehr groß ....

Das klingt für mich wie die Geschichte von dem Holzfäller, der keine Zeit hat, die stumpfe Axt zu schärfen, weil er damit so lang braucht, Bäume zu fällen.

Sex kostet keine Energie, Sex spendet Energie!

Was Energie kostet, das ist die Partnersuche!
Aber da muss man durch, wenn man Sex (im Rahmen einer Partnerschaft) haben will.
Und wenn man dabei einen einigermaßen brauchbaren Lebenspartner findet, dann wird mit einem Schlag auch der Alltag deutlich entspannter.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Energie für Sex ?
Sehe das umgekehrt, nach einem stressigen Tag bringt guter Sex die Energie wieder zurück.

Dasselbe gilt für einen stressigen Arbeitstag, hinterher guten Sex und die Welt ist wieder in Ordnung


So halten wirs..
Ich habe das Problem das ich ein Stressficker bin, das bedeutet um so mehr Stress ich habe um so mehr Lust auf Sex!
******D36:
Stressficker

*rotfl*
Habe ich auch noch nicht gehört! *top*
Ich bin eher der Sportficker, Sex statt Frühsport. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
"Stressficker" muß ich mir merken. Bei meinem nächsten Besuch meiner nicht unattraktiven Hausärztin frag ich die mal, ob die auch was gegen "Stressfickerei" verschreiben kann *zwinker*
Ich arbeite locker bis zu 50 Std in der Woche und muss mich danach noch um mein Kind und den Haushalt kümmern.



Sortiere deine Prioritäten.
die freie Zeit ist begrenzt trotz das ich Single bin,
meine Zeit für Ruhe und Entspannung sind mir "Heilig"
den drang nach Sex empfinde ich als nicht so wichtig-man hat ja immer noch sich selbst!
den Job braucht man um Geld zu haben das ist wichtig!
wer natürlich Hausfrau ist und der Mann das Geld bringt sollte auch damit zufrieden sein und es Respektieren oder sich selbst als Ablenkung einen Job suchen-Kinder als ausrede sollte tabu sein!
oh, wie peinlich. *headcrash*
Ist es nicht häufig so?
Viele Männer brauchen Sex um entspannen und abschalten zu können während Frauen genau dann Lust auf Sex haben, wenn sie entspannt genug sind.
@*******Guy, es gibt Männer, die es irgendwie hinbekommen, dass sich ihre Frau/Partnerin nach einem ausgefüllten Arbeitstag inklusive drei Kids im Teenager-Alter und (fair geteilter) Haushaltarbeit gerne so weit verwöhnen lassen, dass sie wunderbar entspannt ein Nümmerchen geniessen können und wollen.

Ganz im Sinne vom Beitrag von @********le96 - guter Sex bringt eine herrliche Energie in Körper, Geist und Seele... 😉
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zeitintensiver Alltag - Woher nehmt ihr die Energie für Sex?
Schwierig aber durchaus machbar, bzw lernbar. das einzige was geht ist sein Leben anders zu gestalten.
Zeitintensiver Allltag *gruebel* was heist das denn?
Der Tag hat nun mal 24 Std sparen kannst du da nix, du kannst dir die Zeit nur so gut einteilen damit deine Zellen von der Erschöpfung in die Kraft übergehen-sprich deine Zellen oder dein Körper sollte in der Lage sein auch trotz zeitintensiven Alltag seine Zellen zu vitalisieren.

Das ganze funktioniert eben nur wenn du dein Leben auch anderes strukturierst. Konzentrier dich auf dich und auf die "Flucht" aus dem Alltag.
Man muss auch die Betrachtungsweise ändern, damit die körperliche Gesundheit und das Wohlbefinden sich wieder ändert.
Ich hatte schon selber die Situation das nix mehr ging und stand kurz vor dem Zusammenbruch... 60-70 Arbeit zudem noch Hausumbau Kinder etc ppp... Es ging nur als ich zu mir innerlich sagte nein nun reichst es Arschlecken drei fünfzig.
Mein sexuelles Empfinden war im Keller ich hatte nicht mal mehr Lust zu wixen *zwinker*

Prioritäten anderes gesetzt. Habe sehr vieles entstrukturiert Lasten abgeworfen und umgestellt, andere Techniken angewandt damit ich die "potenzielen Zeiträuber" entlarven konnte.
Mit der Zeit merkte ich dann was mir eigentlich vorher wichtig erschien, für mich nun vollkommen sinnlos war und ich teilweise sogar als störend empfand.
Alltag heist ja auch das wir alle auch in einem bestimmten Rhythmus leben bzw uns reinzwängen (gewollt oder ungewollt) und um so älter man wird um so mehr entwickeln sich auch zeitliche Regelungen die eben nicht jedem gut tun.
Daher darfst du auch nicht den Kontakt zur Aussenwelt verlieren!
Zudem kommt hinzu das eben die Erholung und der Drang nach Ruhe im Alter eben länger braucht bzw ausgeprägter ist...(bei mir auf alle Fälle).

Daher überdenke dein Leben sei kein ausgelieferter Sklave deiner Alltagsroutinne, dann kannst du dir auch wieder Energie beim Sex holen bzw deine Batterien aufladen.
geht nicht gibt's nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.