Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung ist Ausverkauft - Hildesheim (21.04.2018)

Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ist Ausverkauft - Hildesheim (21.04.2018)
★♛★Lady Stella präsentiert die Nacht der dominanten Damen am 21.April 2018★♛★
FemDom Party im Waldhaus Dark Secrets Vereinsheim e.V.

[h4]★♛★Lady Stella präsentiert die
Nacht der dominanten Damen am 21.April 2018★♛★[/h4]


Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich die Bedürfnisse und Phantasien der Dominaten Damen im Vordergrund!!

Der Spaß der FemDom´s steht im Mittelpunkt, die Demütigungen und vielleicht auch der Schmerz der Male-Sub´s gehören einfach dazu.
Sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung.
Denn dort weisen wir euch euren Platz zu: Diener unter der Gerte und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das unter Gleichgesinnten und in einer Location mit viel Platz und Inventar die eure Sinne beflügeln.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre der inspirierenden Spielräume den Barbereich zum Feiern und Kennenlernen und das stilvolle Spielzimmer mit Kamin, sowie einen nicht einsehbaren Außenspielbereich.

Die "FemDom"- Party ist eine "All Inklusive"- Party mit großer reichhaltiger Getränke-und Speiseauswahl.

Dresscode

Wir wünschen uns eine ästhetische "FemDom Party" mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.
Macht euch schön!

Die Teilnehmerzahl der einzelnen männlichen Subs ist limitiert.
Ausschließlich von mir bestätigte Solo Herren haben Zutritt.

Ladys ich freue mich sehr auf euch und eure untertänige Begleitungen
Salute*

® by Lady Stella*
Telefon 01525 – 266 57 67
Meine FemDom Partys sind Legendär!


Veranstaltung ist Ausverkauft
★♛★Lady Stella präsentiert die Nacht der dominanten Damen am 21.April 2018★♛★

Hildesheim, Niedersachsen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Veranstaltung ist Ausverkauft



Kann es kaum erwarten
Schön das die Veranstaltung im Dark Secrets stattfindet. Sehr schöne Location. Für Interessierte, ich bin a***l penetriebar und vertrage auch den ein oder anderen Klaps im Intimbereich. Kann es kaum erwarten.
VG Frank
********eiss Mann
873 Beiträge
Knieend, dienend...
erfüllend...möchte gerne jemanden gehören.
********eiss Mann
873 Beiträge
Da ich mich sehr
auf diese Veranstaltung gefreut habe, hoffe ich sehr, dass sich noch dominante Damen melden, die strenge Blicke auf mich werfen und mir meinen Platz zuweisen. Freue mich sehr über eure Beachtung.
Nur zwei...
Ups, nur zwei kommen ?

Findet der Abend statt ?
********eiss Mann
873 Beiträge
In meinem Dategesuch steht jetzt
Veranstaltung ausverkauft. Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.