Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
zum Thema
Sextoys gefunden - Wer kann etwas dazu sagen?5
Ich habe heute jemandem beim ab und Aufbau von ihrem Kleiderschrank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunillingus

Cunillingus
Wer kann mir bitte sagen, was das genau ist. Ich habe hier im Forum nichts gefunden. Beim googln leider nichts, was mir die Frage beantwortet.

Bavaria
Kleiner Tip: Cunnilingus! Mit 2 N! Dann findet man jede Menge!

Cunnilingus
Die Geschlechtsorgane der Frau mit Mund und Zunge zu reizen, kann sowohl in einer heterosexuellen, als auch in einer homosexuellen Partnerschaft mit höchstem Lustgewinn - sowohl für den passiven als auch den aktiven Partner - verbunden sein. Viele Frauen gelangen durch den Cunnilingus sicherer und schneller zum Orgasmus als beim eigentlichen Geschlechtsakt, da die Klitoris sinnlicher gereizt wird.. Die oral-genitale Liebestechnik, gehört zu den innigsten Liebesbeweisen, die man seinem Partner erbringen kann
Sabberschnuten
Danke. Dann habe ich es einfach falsch abgeschrieben.
Tja, den Vorgang kenn ich ja recht gut, nur das es cunnilingus heißt, wußte ich nicht. Danke nochmal.
Wer kennt das nicht?! *fiesgrins*

Gern geschehen!
Tip zum Lesen
Cunniligus

lg die Mod
CathyB
CathyB
Danke sehr.
Mittlerweile habe ich mich schon erkundigt. Ich hatte das Wort falsch geschrieben. Von mir aus kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.