Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
606 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Pinseln - die OsterFarbParty - Rehlingen (31.03.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Pinseln - die OsterFarbParty - Rehlingen (31.03.2018)
Eier färben mal anders
Heute verwandeln wir unseren Aufenthalsbereich in die Osterhasen"Werkstatt".
Wir stellen euch Bodypaintfarben zur Verfügung und sind auf eure Kunstwerke gespannt.

Verwandele deine Süße in ein lustig/erotisches Bunny *bunny* oder mal deinem Süßen die von ihm "mitgebrachten" Eier an. Die beiden schönsten Osterkunstwerke werden mit einem kleinen Present belohnt.

Eine Bitte an Euch, liebe Gäste:
Eine Mottoparty lebt vom mitmachen! Natürlich gibt es immer Leute, die lieber zuschauen möchten, was auch in Ordnung ist. Aber heute sind wir auf ganz viele aktive Künstler angewiesen, damit der Abend bunt und lustig wird. Also: fasst euch ein Herz und malt alle fleissig mit *juhu*


*beep* wer als erotisches Bunny *bunny* oder als erotischer Rammler verkleidet zur Party erscheint, erhält eine Flasche Champagner *juhu* *beep*


Frohes Pinseln - die OsterFarbParty
Eier färben mal anders

Rehlingen, Saarland
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frohes Pinseln - die OsterFarbParty



Schöne Idee *top*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Super
Ist ne gute Idee und Elfi freut sich schon auf viele Eier, die sie hoffentlich bemalen darf

Bis dann
Ja, die Idee war echt gut. Hat auch Spaß gemacht, den Paaren beim hingebungsvollen pinseln zuzusehen *g*
Leider hatten die alleine rumlaufenden Ostergockel wohl keine Eier in der Hose....oder sie waren so verpackt, dass man den Verdacht hatte, die Eier seien sicherlich faul..... *oha*
Ansonsten ne schöne Party mit gutem Essen und einem super gelauntem Team *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.