Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. JOYMEETING - Berlin (17.03.2018)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
7. JOYMEETING - Berlin (17.03.2018)
Treffen neuer und alter Joymitglieder
Die Veranstaltung ist besonders für Mitglieder geeignet, die neu im Club sind und die gerne mit anderen Joylern in Kontakt kommen wollen. Hier könnt ihr euch treffen, gemeinsame Aktivitäten planen oder euch einfach nur zu einem gepflegten Bier oder einem Glas Wein zusammenfinden.
Da die "Weinstube" im schönen Arbeiterbezirk Wedding liegt, ist die Veranstaltung besonders für Leute, die aus dem nördlichen Berlin sowie dem Umland kommen, geeignet. Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen!

In urigem altberliner Ambiente wird Wolle diesmal zusammen mit Siggi für uns live Musik machen und wir können nach Herzenslust das Tanzbein schwingen, darten oder einfach nur quatschen und gemütlich etwas trinken. Die Getränkepreise sind hier zu unserer Freude noch sehr gering.

Nebenbei wird uns hier auch des öfteren kulturelles Programm ohne Mehrkosten geboten. In erster Linie handelt es sich hierbei um Live-Musik der unterschiedlichsten Musiker. Aber auch andere Aktivitäten, wie z.B. Dartabende, Karaokeabende oder was euch sonst noch einfällt, sind in Absprache mit dem Wirt möglich

Die Anmeldung auszudrucken und mitzubringen ist nicht notwendig! Wir möchten aber noch darauf hinweisen, dass an diesem Abend auch Fotos gemacht werden. Wer nicht abgelichtet werden möchte, wendet sich bitte an uns.

Wir wünschen euch einen tollen, entspannten Abend und freuen uns auf neue, aber auch alte, liebgewonnene Mitglieder des Joyclub.
Let's have fun together!

Beachtet bitte, dass die Weinstube eine Raucherkneipe ist!

duo_infernal


7. JOYMEETING
Treffen neuer und alter Joymitglieder

Berlin
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
7. JOYMEETING



na dann ..
macht es euch heute schön - und *tanz* 'ne Biege für mich mit *zwinker*

viel Spaß wünscht
penina
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
danke süße,
wir wünschen dir auch ein recht spannendes und erotisches wochenende. *knuddel*
*******Siri Paar
38 Beiträge
penina
oh schade, wir gönnen und wünschen dir viel Spaß, aber wir hätten dich auch gern in der Weinstube gesehen. *liebguck* .
Liebe Grüße Niko und Siri
@*******Siri - das ist aber lieb - hätte ich das gewusst, hätte ich umdisponiert *zwinker*

Na, beim nächten Mal schau ich bestimmt wieder vorbei..
*wink*
******e21 Frau
256 Beiträge
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.