Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze piercen?155
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing. Nun wollte ich mal wiisen…
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Tunnel in die Brustwarzen piercen?

*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Kann man Tunnel in die Brustwarzen piercen?
Hallo zusammen,

ich habe im Netz leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Darum hoffe ich hier entsprechende Infos zu bekommen.

Ich(m) habe ein 3 Wochen altes Brustwarzenpiercing. Mir ist schon klar das es sich noch in der Abheilphase befindet. Mir geht es auch nicht darum jetzt schon etwas zu machen.
Trotzdem möchte ich schon einmal wissen was ich später für Optionen habe.

Mich reizt der Gedanke einen Tunnel in die Brustwarze zu setzen. Ist das bei einer männlichen Brustwarze wohl überhaupt möglich? Der muss nicht gross sein. Also soll kein Riesenloch wie bei Ohrlöchern werden. Ein kleiner Tunnel würde mir vollkommen genügen.

Gibt es denn für die Brustwarze überhaupt Tunnel die geeignet sind. Wenn ja was sind das für welche? Auch da findet man im Netz nicht wirklich etwas drüber.

Und wie geht man später mit dem dehnen vor so das der Tunnel dann evtl. auch rein passt?

Vielen dank für eure Antworten im voraus.

Kai
***ch Mann
555 Beiträge
Das geht
Also ich habe die Nippel momentan auf 4 mm gedehnt, und mir dann Titan Tunnel dafür anfertigen lassen. Waren auch nicht so teuer, um die 40€ das Stück. Freut bekommt man die meistens nicht in einer erforschten Länge. Bei 3,2 Durchmesser geht es auch schon mit Tunnel.
Und dann kannst Du ja auch immer noch größer werden.
Aber erstmal ist Abheilen und denen abgesagt. Also Tunnel frühestens in 1,5 bis 2 Jahren.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Genau das, erstmal richtig abheilen lassen, dann am besten beim Profi dehnen lassen bis du auf wenigstens 3mm bist (wenn die Anatomie das denn hergibt - haste es dem Piercer vorm Piercen gesagt damit er dementsprechend stechen kann?!), und dann ausmessen und passende Tunnel anfertigen lassen.
Tunnel von der Stange passen normalerweise nicht für Brustwarzen.
Nicht jede (insbesondere männliche) Brustwarze eignet sich dazu so weit gedehnt zu werden.
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen dank für eure Antworten. Klar erstmal abheilen lassen mach ich ja. Will auch noch gar nichts machen!

Es interessierte mich nur sehr ob es da entsprechendes gibt. Ihr habt meine Vermutung aber bestätigt das "normale" Tunnel da wohl weniger geeignet sind.

Ok, später vom Profi dehnen lassen. Sieht dann wie aus? Es wird ein dickerer Stab eingesetzt? Das dann immer mehr gesteigert oder wie wird der das machen? Kann da ja schlecht alle 2 Tage hinlaufen das er mit Dehnungsstab oder ähnlichem da ständig dran rum dehnt.

Vorher gesagt das ich da evtl. mal einen Tunnel drin haben möchte habe ich dem Piercer nicht weil ich selbst noch gar nicht wusste was ich denn später da mal tragen möchte. Bleibt nur abzuwarten wie sich das im Laufe der Zeit dann entwickelt.

Wo kann man sich denn Tunnel auf Maß anfertigen lassen?
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Man dehnt allerdings nicht alle paar Tage (das würde nur zum Reißen des Gewebes führen) sondern an den Brustwarzen in Abständen von ca. 2 - 4 Monaten.

Ein Profi würde niemals einfach einen dickeren Schmuck in ein Piercing einsetzen ohne es schonend zu dehnen, dazu nimmt man einen Tapered Insertion Pin und dehnt damit das Piercing bevor man mit Hilfe des Pins den neuen Schmuck einsetzt.
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich wohl bisschen blöd ausgedrückt. So in der Art dachte ich mir das auch. Es wird dann mit Hilfe des Pins weiter gedehnt und der nächst dickere Schmuck eingesetzt. Das dann nach wie du sagst 2-4 Monaten so fern machbar mit der nächsten Größe wiederholt. Man bekommt aber bei jedem Dehnungsschritt dann bereits das nächst dickere Piercing eingesetzt und muss nicht mehrmals hin bis die nächste Größe rein kann?
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Selbstverständlich wird der neue Schmuck direkt eingesetzt - dafür hat der Pin ja extra eine Vertiefung am hinteren Ende um ggfs ein Gewinde eines Stabes abzudecken damit es das Piercing nicht unnötig reizt.
Man kann ja schlecht dehnen und dann nichts passendes reintun - der Stichkanal würde sich ja sofort wieder zusammenziehen....
***ch Mann
555 Beiträge
Z.B. hier
Ich habe meine bei Skintech bestellt.
War zügig und gut, und auch nicht überteuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.