Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3689 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends of BEDO....it´s playtime - Dortmund (17.03.2018)

****ria Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Friends of BEDO....it´s playtime - Dortmund (17.03.2018)
Mister BEDO feiert seinen Geburtstag.....
Zu unseren regelmäßigen Treffen in den Räumen des BEDO-Studio ist jeder Willkommen.

Einen schönen Abend miteinander verbringen, gemeinsam Spaß haben....das ist unser Ziel.
Zu unseren regelmäßigen Treffen in den Räumen des BEDO-Studio ist jeder Willkommen.

Einen schönen Abend miteinander verbringen ist unser Ziel.
Der Barbereich ist ideal um Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und sich auszutauschen.

Für diejenigen die gerne spielen stehen die Räume in der 1. und 2. Etage zur Verfügung.

Wer unter sich sein möchte kann natürlich Räumlichkeiten nutzen, die von den anderen Gästen nicht einzusehen sind.

Schaut einfach vorbei und lasst Euch von der Vielzahl der Spielmöglichkeiten inspirieren und in eine andere Welt abtauchen.

Das BEDO-Team freut sich über jeden Gast und steht Euch mit Rat und Tat gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch Neulinge im Bereich des BDSM müssen sich nicht scheuen.

Möglichkeiten zum Umziehen sind natürlich vorhanden.
Im Bar.-und Buffetbereich bleibt die Kleidung aus hygienischen Gründen bitte an, wir wollen uns doch auf das Essen und Trinken konzentrieren.
Zielgruppe
Für alle BDSM‘ler, egal ob devot, dominant, maso....Anfänger oder Neugierige....
Dresscode
Kommt in Latex, Leder, nackig, in Ketten....im Zweifel auch einfach nur in schwarzer Kleidung.
Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Badelatschen etc.
Möglichkeiten zum umziehen sind vorhanden.Im Bar.-und Buffetbereich bleibt die Kleidung aus hygienischen Gründen bitte an, wir wollen uns doch auf das Essen und Trinken konzentrieren.


Friends of BEDO....it´s playtime
Mister BEDO feiert seinen Geburtstag.....

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Friends of BEDO....it´s playtime



*****_59 Mann
1.182 Beiträge
Happy Birshday Mr. Bedo
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass es richtig Krachen !!!!
Malti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.