Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit JOI + Self-Tantra?

****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit JOI + Self-Tantra?
Ich stehe auf JOI + Self-Tantra

Um es mal öffentlich zu bemerken, was ist eine JOI? Das ist eine Abkürzung die steht für "Jerk Off Instruction". Ich stehe darauf mir ein Video anzusehen in dem eine Frau streng dazu anregt sich zu befriedigen. Es ist nicht so wichtig was sie sagt aber die Stimme und Situation macht mich geil. Damit kann ich jeden Tag ein oder zweimal kommen. Sonst finde ich erst nach einigen Tagen Pause überhaupt etwas geiles mit dem ich einen hoch kriege, dann aber auch ohne solche Methoden sondern einfach so. Ausgenommen bei meiner Freundin, wenn ich unsere Liebe fühle und neben ihr schlafe oder mit ihr kuschele habe ich oft eine spontane Erektion, verspüre aber kein Verlangen zu kommen.

Heute habe ich ein Video wie oben beschrieben mit "tantrischen" Techniken kombiniert und mehrere Orgasmen erzielt. Es ist dabei nur etwas Samenflüssigkeit rausgeflossen. Eine richtige Ejakulation ("Abspritzen") wollte ich nicht. Ich habe ganz bewusst die Kontraktion im Beckenboden gespürt und vor dem Punkt ohne Umkehr mit der Stimulation aufgehört und durchgeatmet, dabei visualisiert die Energie aus dem Becken hoch zu schicken. Teilweise ist was dabei geflossen, nicht nur Same, sondern auch Energie. Ich fühle mich etwas erfrischt und zufrieden ohne das ich "richtig" gekommen bin. ich weiß dass noch Same drin ist und ich theoretisch weiter machen könnte.

Ich mache heute mal keine übliche Ejakulation zum Schluss und schaue wie sich das Spiel beim nächsten Mal entwickelt.

Ich würde gern wissen, warum dass das bei mir so ist und nicht anders und warum ich nicht mehr so richtig kann ohne diese Dominanz und ob das jemals wieder anders wird.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie hat es sich bei euch entwickelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.