Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

Bis zum Schluss?
Nö, ich blase nur an... *blowjob*
*zwinker*
Wie gemein...
****nn:
ich blase nur an...

...wenn man dann so nackt im Wind steht, wird es immer voll kalt! *snief2*
Kalt..?
@*******a_xs

Dann lege ich einfach schützend meine Hände um ihn... *anmach*

*zwinker*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Blowjob bis er Spritz
Hm hm hm

Das ist eine Frage

Ich denke bis ich in dem Mund einer Frau Spritze
Das dauert etwas länger
Weil dazu gehört für mich Vertrauen
******lin Mann
358 Beiträge
Die Frau entscheidet selbst
Na klar mag ich es, wenn ich im Mund abspritzen kann. Es ist aber kein muß.
Es gibt natürlich Frauen, die es nicht mögen, oder lieber irgendwo auf dem Körper haben.

Ich überlasse es insofern der Frau selbst zu entscheiden.
Wenn sie danach noch weiter machen mchte, sollte sie es nicht bis zum Schluß durchziehen, da braucht's 'ne Pause *lol*

...ich selbst mag es jedoch eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Am Anfang, zwischendurch, ...bis zum Schluß *schleck*
Gesundheit ist aber absolute Bedingung (gilt für beide Seiten) *dafuer*
Gesundheit ist aber absolute Bedingung
Wie checkst du das ? Durch Blick ins Innere, Riechtest oder schust du ihr tief in die Augen ?

Ich kann Gesundheit nicht prüfen, es ist eine Bauch- und/oder Bockentscheidung, wenn ich sie lecken will, tue ich das oder lass es. Und wenn ich meinen Schwanz lutschen oder aussaugen lassen will, ist es genauso.

Ich vertraue dabei gern auf die Nase.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn ich es als angenehm empfinde und keine Warnsignale von meinen Sinnesorganen und dem "Bauchgefühl" ausgehen, genieße ich es.

Ansonsten entferne ich mich.
******lin Mann
358 Beiträge
*****man:
Chickman 2. JunGesundheit ist aber absolute BedingungWie checkst du das ? Durch Blick ins Innere, Riechtest oder schust du ihr tief in die Augen ?

Der Mann nimmt ein *kondom* für die Frau gibt es ein Lecktuch. ...und für längere Zeit ein ärztliches Attest als Beweis. Dann können Kondom und Lecktuch in der Verpackung bleiben *lach*

Na klar macht es ohne mehr Spaß *top*
...und für längere Zeit ein ärztliches Attest als Beweis. [/quote
Was soll den ein Attest bringen, ich welchem Abstand willst du deine Gesundheit denn checken, damit es vor dem Sex mit jemandem aussagekräftig ist ? Wenn mich eine Dame jemand fragen sollte, ob ich denn ein Attest dabei habe, kann sie es sich selbst machen. Sollen wir jetzt alle mit ärztlichen Gutachten rumlaufen, bevor es zum Sex geht ? Das ist doch nicht wirklich praktikabel.

Zum Thema Lecktuch: Ich lehne, wie schon an andere Stelle geäußert, das Zeug ab. Wenn ich eine Muschi lecken will, möchte ich sie riechen, lecken, schmecken, aber nicht das Tuch. Kondome ok, Lecktücher sind für mich ein NoGo. Ich lecke jede Frau bei der ich es darf und bei der ich es auch möchte, ob Jungfrau oder Hure, da mache ich keine Unterschiede.
Also ich frage bei einem Date nicht nach einem ärztlichen Attest, und ich glaube, das tun wohl die Wenigsten von uns. Wer meine Muschi nicht pur ohne Lecktuch lecken will, kann bei mir gleich 'nem Abflug machen, und das auf nimmer Wiedersehen. Ich selbst will auch ohne Kondom oder Lecktuch blasen oder lecken.

Wer soviel Angst hat, sollte am besten nicht mehr aus dem Haus gehen, denn Gefahren lauern überall.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Abspritzen
Lecktuch

Nie nie würde ich eine Frau mit Lecken Tuch lecken!!!!

Ich will ihren Geruch und ihren Geschmack haben
nur mit mir intim vertrauten Männern
und zwar ausschließlich auf der Basis von minimum Aidstest, wenn sehr aktiv sexuell und nicht ganz glaubwürdig integer bisher gewesen immer, dann natürlich alle anderen "feinen Sächelchen" auch getestet

Wer allerdings mit meinem Abspritzen nicht so intim klar kommt, der kann es auch von mir nicht erwarten
Wäre allerdings eh kein in Frage kommender Partner für mich dann
******lin Mann
358 Beiträge
*****man:
...und für längere Zeit ein ärztliches Attest als Beweis. [/quote
Was soll den ein Attest bringen, ich welchem Abstand willst du deine Gesundheit denn checken, damit es vor dem Sex mit jemandem aussagekräftig ist ?

********lena:
Also ich frage bei einem Date nicht nach einem ärztlichen Attest, und ich glaube, das tun wohl die Wenigsten von uns.
*vielglueck*

Da ich nicht auf einen ONS aus bin, sondern auf eine Beziehung, renne ich auch nicht mit einem AIDS-Test in der Tasche rum.
Viele Frauen fordern zu Recht, bei Ihnen unbekannten Partnern, eine Kondompflicht. Wieso darf ich andersrum in der gleichen Situation nicht die selbe Sicherheit für mich fordern ?

Ich schrieb doch:
******lin:
Na klar macht es ohne mehr Spaß *top*

**********oaded:
nur mit mir intim vertrauten Männernund zwar ausschließlich auf der Basis von minimum Aidstest
*danke*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Würde ich gerne mal probieren mit einem Mann, der mein vollstes Vertrauen hat und den ich auch sehr mag.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@Pudding_89079
genau so ist es!
****25 Mann
18 Beiträge
Bis zum Ende
Ich Blase gerne bis zum Ende und finde es ist ein herrliches Gefühl wenn der schwanz im Mund zuckt und ich meinen Partner dabei beobachte wie er es genießt *blowjob*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich blase ganz gern mal bis zum Ende. Kommt aber sehr darauf an, bei wem. Bei Zufallsbekanntschaften im Club eher nicht. Wenn man sich etwas vertrauter ist, kann das schon eher passieren.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Bis zum Schuss...
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?
... kommt es nicht. Der BJ ist, wenn überhaupt, nur ein kleiner Teil des gesamten Spiels und dient eher dazu, den Mann richtig in Fahrt zu bringen. Ich mag kein Sperma im Mund und schlucken will ich es erst recht nicht.
Wieso darf ich andersrum in der gleichen Situation nicht die selbe Sicherheit für mich fordern ?
Alles ok und darfst du ja, nur sind solche Teste nur eine Bestandaufnahme zu einen Zeitpunkt der Monate vorher lag
Kommt darauf an..
Ich finde es geil wenn mein Mann beim Blowjob in meinem Mund abspritzt.
Bei Treffen mit Paaren oder Einzelherrn kommt das nicht in Frage,dann lieber auf Busen,Hintern oder Bauch.
Aber Abspritzen soll er schon.....
Hallo, ich bin ein großer Liebhaber des oralen Genuss und zu spüren wie eine Frau mich bis zum Schluss bläst ist jawohl mega *spitze*
****s_6 Mann
185 Beiträge
@pure Erotic
Sehr gerne stelle ich mich da zur Verfügung *freu*
Ich Blase gern bis zum Schluss,hängt von ihm ab ob ich schlucke oder nur abgespritzt werden will
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn es von ihm oder mir abhängt:
Ich wünsch mir, entweder schlucken oder einen Spermakuss.
Ja doch
Ich mag es sehr wenn ich den Mann zum Höhepunkt verwöhnen kann und lasse Ihn auch in meinem Mund kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.